BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Massaker von Xocalı

Erstellt von Wetli, 12.08.2010, 19:05 Uhr · 64 Antworten · 3.512 Aufrufe

  1. #61
    Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir beide wissen wie die Zahlen stehen, plus minus 1000 Menschen ob Zivilisten oder Soldaten spielt keine Rolle, für mich ist das kein Aufwiegen, mir ist es wichtig das ihr eure Schuld gegenüber meinem Volk einsieht und aufhört uns mit euren Extremen die eindeutig Schuld an dem Morden in Bosnien sind gleich zu stellen.

    Solange man versucht alle gleich böse dar zu stellen nur weil man sich seiner Schuld nicht bewusst ist werde ich weiter machen, ich habe nichts gegen alle Serben, aber leider ist ein grosser Teil der die Verbrechen an meinem Volk nicht wahrnimmt oder dies herunter spielt oder mit anderen gleichsetzen will.

    Gerechtigkeit wird bei uns gross geschrieben.

    anscheinend verwechselt du das mit rache...........

    die zahl 97 000 bestreite ich nicht ...les nochmal genauer mein post ...es geht um die zivilen zahlen......von bosniakischer seite hiess es auch das 250 000 zivlisten drauf gingen........bis diese zahlen raus kamen und trotzallem reden noch ne menge bosniaken über 250 000 zivilisten.....das hat für mich nichts mit der suche nach gerechtigkeit zu tun........eher nach gründen für hass und rache....der hass ist bereits da und die rache wäre wenn die rs verschwinden würde ....damit würdet ihr aber den lebensraum für 1,5 millionen serben nehmen oder sind es 2.....ist es dann gerecht im vergleich zu 37 000 gefallen bosniaken und gemordeten zivilisten????


    ich finde wenn wir so weiter machen dann wird es nie ruhe geben......keine seite wird jemals die schuld auf sich laden und sich als "das böse" bezeichnen lassen ...allein der 2.wk hat gezeigt das die schuldfrage dort auch hin und her geschoben wird.....da hatten wir serben die grössten verluste auf dem balkan nichts desto trotz wird als gegenargument der kroaten und bosniaken sowie albanern die bösartigkeit und das morden an kroaten und bosniaken wie auch albanern genomme um die schuld nicht aufs eignen volk zu nehmen......wenn heut jasenovac erwähnt wird dann heisst es reit net auf der vergangeheit oder hat nix mit dem thema zu tun oder die bösartigen cetniks haben auch und noch schlimmer ausserdem was war unter dem königreich ju?? also was erwartest du jetzt von den serben im bezug auf den bürgerkrieg?? wir hatten 12 000 opfer weniger aber mehr als die kroaten ....und in den nächsten 50 jahren wird es dann auch heissen der bürgerkieg gehört der vergangenheit an das kratzt doch keinen mehr??...verstehst du was ich meine.....es ist nur ein aufwiegen und egal wieviel opfer die eine oder seite hat oder hatte und egal wieviel zeit vergeht die argumente bleiben....erst wenn wir eine andere bewusstseinseben erreichen dann wird es frieden geben und sowas erreichen wir eventuell all tausend jahre mal.......

  2. #62

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    ja tragische sache das aber darüber spricht keiner auf der welt.

  3. #63

    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Die Zahl der toten bosnischen Soldaten liegt bei ~30 000, die der serbischen bei ~20000.

    Dass Serben nur Zivilisten angreifen ist reine Türkenpropaganda.
    was ist mit den bosnischen zivilisten? ha???
    wenn serben nach bosnien einmaschieren aufgrund von kriegszwecken gehören diese dorr nicht hin.

    die serben haben in bosnien nichts zu suchen gehabt!!!!!!

    du heuchler

  4. #64
    Bendzavid
    Schade das dieses Massaker nicht so viel Anerkennung bekommt und das man darüber nicht redet.

  5. #65

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    rip

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Das Massaker von Balvanyos
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:53
  2. Višegrad Massaker
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:40
  3. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  4. Massaker von Qyshku
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:48