BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 196

Die Massaker an Zyperntürken

Erstellt von Elk873, 31.03.2013, 23:52 Uhr · 195 Antworten · 11.079 Aufrufe

Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Man kann durchaus verschiedener Meinung sein, was ich hier oft vermisse ist zumindest bei Einigen die selbstkritische Beschaeftigung mit der eigenen Landesgeschichte, das meine ich jetzt net speziell auf irgendeinen User hier sondern allgemein kommt das oft vor.
    Es bringt doch nix, immer nur auf Fehlern anderer zu zeigen die eigenen aber net sehen zu wollen bzw. dazu zu stehen ...
    so meine ich das

aso

Diametralis
    Halten wir uns nun alle an den Wixgriffeleins und singen vergnügtfriedlich Kumbayah.

Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Man kann durchaus verschiedener Meinung sein, was ich hier oft vermisse ist zumindest bei Einigen die selbstkritische Beschaeftigung mit der eigenen Landesgeschichte, das meine ich jetzt net speziell auf irgendeinen User hier sondern allgemein kommt das oft vor.
    Es bringt doch nix, immer nur auf Fehlern anderer zu zeigen die eigenen aber net sehen zu wollen bzw. dazu zu stehen ...
    so meine ich das
    Zumal eigentlich alle Balkaner irgendwann mal andere massakriert haben.

Da tut sich fast keiner was.
    Doch die Jungspunde, die irgendwelchen einseitigen Märchen, meist ihrer bildungslosen Eltern oder Großeltern aufgesessen sind, verbreiten das Gehörte kritiklos weiter.
    Und so ist gesichert, dass wir alle uns noch einige Generationen mit Denkmüll abgeben müssen.

Hauptsache es wird weniger, mehr kann man nicht erreichen, denn Unvermögen gehört zum Menschen wie der Bedarf nach Ernährung oder Fortpflanzung.

Grahic
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Halten wir uns nun alle an den Wixgriffeleins und singen vergnügtfriedlich Kumbayah.
    Ne, besserer Vorschlag Mann, gaebe es Mr. Spock, wuerde ich Euch alle herbeamen, die sonne scheint und ich wuerde ein Lamm fuer Euch drehen bis es gar waer
    Endlich kommt der Freuhling !!

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zumal eigentlich alle Balkaner irgendwann mal andere massakriert haben.
    nicht nur balkaner.......
    Da tut sich fast keiner was.
    Doch die Jungspunde, die irgendwelchen einseitigen Märchen, meist ihrer bildungslosen Eltern oder Großeltern aufgesessen sind, verbreiten das Gehörte kritiklos weiter.
    Und so ist gesichert, dass wir alle uns noch einige Generationen mit Denkmüll abgeben müssen.

Hauptsache es wird weniger, mehr kann man nicht erreichen, denn Unvermögen gehört zum Menschen wie der Bedarf nach Ernährung oder Fortpflanzung.
    hahahahahhahaaaaa.....dann guck dir doch die älteren in den griechen/makedonija threads an.

Muß erstmal gemeldet werden, denn anders kommen wir hier nicht weiter, wenn man permanent Völker beleidigt und denunziert.
    Ich warte.....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Und tagtäglich grüßt das Murmeltier. Als ob ihr Lackaffen noch nie Pleite wart oder geschweige den ein anderer Staat. Dwe letzte beinah Bankrott der Türkei war vor nicht mal 10 Jahren.Also was versuchst du hier zu bezwecken? Aber schön immer die gleiche Leier durchziehen. Kindergarten pur hier
    Ich habe ja auch nicht gesagt das wir es nie waren....(Lackaffe)

Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen

mit hilfe von nixon und kissinger sind türken einmarschiert,und die scheiss junta die 10 000 griechisch/zypriotische soldaten abgezogen hat.

Zitat Zitat von nikolaoskatsonis Beitrag anzeigen
    mit hilfe von nixon und kissinger sind türken einmarschiert,und die scheiss junta die 10 000 griechisch/zypriotische soldaten abgezogen hat.

Nee das war die Supermacht der Supermächte Türkei selbst die haben es immer alleine geschaft.