BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 196

Die Massaker an Zyperntürken

Erstellt von Elk873, 31.03.2013, 23:52 Uhr · 195 Antworten · 11.084 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Afroditchen,Du kannst doch sicher griechisch.
    Geh mal auf Youtube (greueltaten EOKA)der Verfasser ist Grieche.,vielleicht erklärt dir das wieso die Türkei damals einschreiten musste.Die Doku ist in Griechenland verboten!
    Ich nenn ihn afrotitte

  2. #172
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Ich nenn ihn afrotitte
    Alter dem ist einfach nicht mehr zu helfen,hoffentlich schaut er die Doku,und wir haben ein wenig Ruhe.

  3. #173
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Alter dem ist einfach nicht mehr zu helfen,hoffentlich schaut er die Doku,und wir haben ein wenig Ruhe.
    Bringt bei dem nix

  4. #174
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Ich nenn ihn afrotitte
    Und ich Dich Blendermann
    oder besser Blinder Mann........

  5. #175
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Und ich Dich Blendermann
    oder besser Blinder Mann........
    Hirnlos

  6. #176
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Ich nenn ihn afrotitte
    Fakt ist das was die Türkei sich im Vergangenen Jahundert an gräueltaten erlaubt hat ist Erschreckent also nicht so grösse töne spucken.

  7. #177
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Ich nenn ihn afrotitte

    Welche ,Gräueltaten du gehst immer von euch Türken aus...

    Es ist nicht schlimm eure Fehler zuzugeben, seit Über 1000 Jahren begeht ihr schon Gräueltaten.......

  8. #178
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Befasse dich doch lieber mit Themen wo dich auskennst,der Islam war zu seinen Andersgläubigen zu jener Zeit sehr tolerant.
    Die Bevölkerung Anatoliens war zu 40% christlich,dazu kommen noch die Juden.
    Ein französischer Schriftsteller sagte mal,in meiner linken sitzen die Armenier,direkt neben ihnen Griechen und auf der gegenüberliegenden Strassenseite Türken,und alle scheinen sich zu amüsieren,jeder feiert auf seine Weise und es scheint keinen zu stören,im Gegenteil!
    Wir wollen diesen Menschen Zivilisation beibringen,ich glaube eher das wir von ihnen noch viel lernen können.
    Jahr 1909 Istanbul(Taksim).

    Richtig.....


    wie schaut es Deiner Meinung im Jetzt aus?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Nein er meint Istanbul . Problem damit Grieche ?

    Damals hies es aber Konstantinopel!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Afroditchen,Du kannst doch sicher griechisch.
    Geh mal auf Youtube (greueltaten EOKA)der Verfasser ist Grieche.,vielleicht erklärt dir das wieso die Türkei damals einschreiten musste.Die Doku ist in Griechenland verboten!


    Och, ich kenn auch Sendungen, die in der Türkei verboten sind. Sogar Werke von Türken selbst, die sie ins Gefängniss trieben! Ich Prahl aber hier nicht damit!

  9. #179
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Die Massaker mit der Gerät

  10. #180
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Fakt ist das was die Türkei sich im Vergangenen Jahundert an gräueltaten erlaubt hat ist Erschreckent also nicht so grösse töne spucken.
    Hier geht es um die Gräueltaten der Griechen

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Richtig.....


    wie schaut es Deiner Meinung im Jetzt aus?
    Die Türken machten damals im heutigen Griechenland einen erheblichen Anteil der Bevölkerung aus. Wie sieht es Heute aus?



    Wie ich sehe wurde in diesem Thread nur gespammt und kein Mod hat etwas gesagt. Bravo. Ich werde irgendwann mal einen neuen Thread über diesen Genozid eröffnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 20:08
  2. Višegrad Massaker
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:40
  3. Massaker von My Lai
    Von Wetli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:01
  4. ZypernTürken arbeiten wegen sozialversicherung für die Griechen
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:49
  5. Massaker an den Serben
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 12:30