BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

massakriert in syrien!

Erstellt von H3llas, 25.04.2011, 22:31 Uhr · 68 Antworten · 4.247 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    coole warnung, ermutigt nicht nur noch mehr als sowieso schon reinzugucken :>

  2. #22
    MaxMNE
    Als ob solche grausamen Sachen nur in Syrien geschehen. Was war denn vor ein paar Wochen in Bahrain los?

    Nur die Bilder aus Syrien gehn natürlich gleich um die Welt da das dortige Regime ein Verbündeter des Iran ist.

  3. #23
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr wie mancher Zivilist in Tripolis aussieht der "versehentlich" einer US Tomahawk zum Opfer fällt...

    Als ob solche grausamen Bilder nur in Syrien existieren. Nur da geht's natürlich gleich um die Welt weil Syrien ein Verbündeter des Iran ist.
    es ist schon klar das es woanders auch so ist, oder sogar schlimmer..das ist aber nicht das thema sondern...wie können menschen andere menschen soetwas antun? und warum werden solche szenen verdeckt!

    wo ist NATO? wo sind die menschenrechtler? die immer so aufschreien...

  4. #24
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr wie mancher Zivilist in Tripolis aussieht der "versehentlich" einer US Tomahawk zum Opfer fällt...

    Als ob solche grausamen Bilder nur in Syrien existieren. Nur da geht's natürlich gleich um die Welt weil Syrien ein Verbündeter des Iran ist.
    Warum in Gänsefüßchen? Willst du damit sagen, dass die Amerikaner mit absicht Zivilisten in Tripolis bombardieren?


    Aha. Also weil Syrien mit dem Iran verbündet ist und diese beiden Länder der restlichen Welt ein Dorn im Auge sind, ist auch der Protest des Volkes iligitim, denn es käme dem Westen zu Gute?

    Unglaublich was manche Menschen so von sich geben.

  5. #25
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wo ist NATO? die immer so aufschreien...

    Die NATO hilft einem nur,wenn man selbst Vorteile bei einer Aktion sieht.
    (Siehe Libyen) Ansonsten kommt da NICHTS.


    Wirklich grausames video.Ich hoffe,dass die syrische Regierung endlich aufgibt.

  6. #26
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich finde solche Videos sollten gezeigt werden, weil sich die Türken davon eine scheibe abschneiden und endlich die Araber hinter sich lassen um sich Griechenland zu nähern.
    auf solche beiträge können wir gerne verzichten.
    danke!

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wo ist NATO? wo sind die menschenrechtler? die immer so aufschreien...
    wenn Leute nach Unfällen aus Autoklumpen rausgeschnitten werden sehen sie auch so oder schlimmer aus ... ich will das jetzt nicht verhamlosen aber Menschenrechtler können da nix machen (die würde man zuerst erschießen), und einen NATO-Einsatz kann man nicht so einfach befehligen, da gibts tausend Sachen erstmal zu klären, und selbst dann gibts keine Garantie dass alles gut und schnell geht

    Scheißdreck, weiß ich auch nicht, alles verdammt verzwickt und kompliziert ...

  8. #28
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wenn Leute nach Unfällen aus Autoklumpen rausgeschnitten werden sehen sie auch so oder schlimmer aus ... ich will das jetzt nicht verhamlosen aber Menschenrechtler können da nix machen (die würde man zuerst erschießen), und einen NATO-Einsatz kann man nicht so einfach befehligen, da gibts tausend Sachen erstmal zu klären, und selbst dann gibts keine Garantie dass alles gut und schnell geht

    Scheißdreck, weiß ich auch nicht, alles verdammt verzwickt und kompliziert ...


    alles scheisse blackjack, falls es ein gott gibt.. sein größter fehler wahr uns zu erschaffen!

  9. #29
    MaxMNE
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Warum in Gänsefüßchen? Willst du damit sagen, dass die Amerikaner mit absicht Zivilisten in Tripolis bombardieren?
    Nicht mit Absicht, aber das macht es auch nicht viel besser dass Zivilisten draufgehen.

    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Aha. Also weil Syrien mit dem Iran verbündet ist und diese beiden Länder der restlichen Welt ein Dorn im Auge sind, ist auch der Protest des Volkes iligitim, denn es käme dem Westen zu Gute?

    Unglaublich was manche Menschen so von sich geben.
    Ja, nicht wahr. Lieber fordern dass die NATO auch in Syrien Demokratie mit Bomben bringt.

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    alles scheisse blackjack, falls es ein gott gibt.. sein größter fehler wahr uns zu erschaffen!
    tja weiß ich auch nicht, vlt hätte er Schimpansen bevorzugen sollen aber wenn man sieht wie brutal die sein können ... ich fürchte da gibts keinen einfachen Ausweg, wer die Macht hat will sie irgendwie nicht mehr freiwillig abgeben ...

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  3. Eine halbe Millionen Griechen wurde im osmanischen Reich massakriert
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 18:53
  4. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19
  5. ungarn in subotica massakriert!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 16:33