BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

massakriert in syrien!

Erstellt von H3llas, 25.04.2011, 22:31 Uhr · 68 Antworten · 4.254 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Bruder es gibt Menschen die haben ne Kugel oder ein Messer im Kopf gehabt und es überlebt, oder mehrer Schüsse und Messerstiche in den Körper...
    keine ahnung, kann ich mir aber wirklich schlecht vorstellen das er es geschaft hatt, hast du da irgendwo ein krankenwagen gesehen, artzt? nichts wahr da.

    wer solte ihn kümmern? wir haben das video 7 minuten lang gesehen..7 minuten sind verdamt viel bei solche erreignisse..

  2. #62
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Bruder es gibt Menschen die haben ne Kugel oder ein Messer im Kopf gehabt und es überlebt, oder mehrer Schüsse und Messerstiche in den Körper...
    Stimmt auch wieder, es ist alles der Wille Gottes.

    Doch dieses Desaster kann man nicht überleben brate..

    Das Gehirn tragt vieles dazu bei, denn die Psyche kann den Menschen manchmal mehr schaden als der Schmerz an sich. Z.B. Du brichst dir den Arm und gerätst in Panik mit den Gedanken "scheisse mein Arm ist gebrochen, wie soll ich das überstehen" und fällst in Ohmacht, weil die Psyche dich so fertigmacht.

    Dann wiederrum hast du Leute die sagen "Oke, ich überstehe das" und er bleibt bei Bewusstsein.

    Aber hier fehlt ihm der ganze Unterkiefer, er ist in ner Art Bürgerkrieg, er ist sich bewusst was mit ihm passiert ist. Man sah ja im Video wie das Bewusstsein verschwand.

    Ich bin mir sicher das er es nicht überlebt hat, denn ein Leben nach dieser Sache braucht er nicht. Möge ihm Allah ewigen Frieden geben.

  3. #63
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    keine ahnung, kann ich mir aber wirklich schlecht vorstellen das er es geschaft hatt, hast du da irgendwo ein krankenwagen gesehen, artzt? nichts wahr da.

    wer solte ihn kümmern? wir haben das video 7 minuten lang gesehen..7 minuten sind verdamt viel bei solche erreignisse..
    Also ich kenne mich da leider zu wenig aus, aber wenn du dir mal an den Unterkiefer fasst, merkst du fast kein Schmerz, zu dem glaub ich auch das es net so stark mit Aterien besetzt ist...
    Aber wie gesagt ich bin kein Arzt um das zu beurteilen, aber möglich ist alles. Es gibt auch immerhin Menschen die haben beide Beine verloren und Stunden lang überlebt und danach noch ein "schönes" Leben geführt.

  4. #64
    Ego
    Zitat Zitat von Daniel95 Beitrag anzeigen
    Ja, das er verblutet ist sowieso klar.
    Aber denkt ihr er war noch mehrere Minuten/Stunden am Leben ?
    Immerhin sind am Unterkiefer keine wichtigen Arterien oder Nerven.
    .

  5. #65
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder, es ist alles der Wille Gottes.

    Doch dieses Desaster kann man nicht überleben brate..

    Das Gehirn tragt vieles dazu bei, denn die Psyche kann den Menschen manchmal mehr schaden als der Schmerz an sich. Z.B. Du brichst dir den Arm und gerätst in Panik mit den Gedanken "scheisse mein Arm ist gebrochen, wie soll ich das überstehen" und fällst in Ohmacht, weil die Psyche dich so fertigmacht.

    Dann wiederrum hast du Leute die sagen "Oke, ich überstehe das" und er bleibt bei Bewusstsein.

    Aber hier fehlt ihm der ganze Unterkiefer, er ist in ner Art Bürgerkrieg, er ist sich bewusst was mit ihm passiert ist. Man sah ja im Video wie das Bewusstsein verschwand.

    Ich bin mir sicher das er es nicht überlebt hat, denn ein Leben nach dieser Sache braucht er nicht. Möge ihm Allah ewigen Frieden geben.
    In solchen Fällen wird extrem viel Adrenalin freigesetzt, sodass man den Schmerz kaum spürt.
    Hab mal ein Video gesehn, wo einem der Knochen aus der Haut gesprungen ist und er meinte nur "macht meine Schuhe nicht kaputt".

  6. #66
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen wird extrem viel Adrenalin freigesetzt, sodass man den Schmerz kaum spürt.
    Hab mal ein Video gesehn, wo einem der Knochen aus der Haut gesprungen ist und er meinte nur "macht meine Schuhe nicht kaputt".
    Natürlich. Aber dieser Mann konnte sich nicht bewegen, wer weiss ob er vllt noch nen Schuss ins Bein bekommen hat..

    Möge nie jemanden sowas treffen, aber es ist schon beängstigend wenn man denkt: "Ich hab keinen Mund mehr und ein viertel meines Gesichts ist weg"

    Ach ja, die Hauptschlagader (arteria carotis) befindet sich gleich daneben, wenn die auch noch auch nur n bisschen angefasst wurde, dann..

    Ob er Kinder hatte, ne Familie, ob ob ob? Der tut mir sowas von Leid ey..

  7. #67
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Hört auf euch an dieses Schicksal zu sehr fest zu binden. Ist auch so kaum erträglich.

  8. #68
    Ego
    Die Menschheit ist einfach dumm.
    Wie kann man sich nur das Recht dazu nehmen, andere Menschenleben zu beenden.

  9. #69
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Hört auf euch an dieses Schicksal zu sehr fest zu binden. Ist auch so kaum erträglich.
    Mich bewegen solche Bilder.. Auch Tage danach werd ich an das denken..

    Letztes Jahr hab ich mir so n Video auf Youtube angeguckt, da war ein Mudzahedin aus Dagestan und wurde ähnlich verletzt. Er betete im Liegen das lezte mal und starb nach dem Beten.

    Das war vor knapp einem Jahr das Video und ich denk fast jeden Tag an das..

    Wenn ich Leid und Elend sehe nimmt mich das so extrem mit das ich mir die ganze Zeit gedanken mache..

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Syrien
    Von iloveyouvirus im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:03
  2. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  3. Eine halbe Millionen Griechen wurde im osmanischen Reich massakriert
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 18:53
  4. kroatische Zeitung: 100 Serben in Sisak massakriert
    Von SchwarzeMamba im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:19
  5. ungarn in subotica massakriert!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 16:33