BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 48 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.577 Aufrufe

  1. #131
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ein verwandter?

  2. #132

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    jebiga nicht alle wollten Krieg, aber was sollten die Partizanen machen? Abschätzen wer mitmacht und wer nicht?
    Blödsinn

  3. #133
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Man darf aber damals nicht mit heute vergleichen. Die "Jugoslawen" wurden von Nazideutschland überfallen. Die Partisanen lebten damals nicht in warmen Neubauwohnungen. Es gab auch keine UNO-Hilfsgüter. Sie haben quasi Jahre im Dreck gelebt. Und am Ende haben unsere Leute Vergeltung an die Deutschen und ihre Faschistenfreunde verübt. Völlig normal. Diese Menschen hatten fast alles verloren.
    Und Trotzdem Bleibt die Tötung von 4500 Soldaten die sich ergeben haben Mord!!!!!

  4. #134

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Und Trotzdem Bleibt die Tötung von 4500 Soldaten die sich ergeben haben Mord!!!!!


  5. #135
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Und Trotzdem Bleibt die Tötung von 4500 Soldaten die sich ergeben haben Mord!!!!!
    Ach warste dabei?? Ham sich ergeben!?!?!?!?!
    Du nimmst gerade Hitlers Mörderbanden in Schutz. Das ist dir schon klar.
    Kannst ja dann gleich die Pädophielen in Schutz nehmen, und ein Schutzbund für die gründen.
    Los du Spasst, lass dich selber sperren!!!

  6. #136
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Man darf aber damals nicht mit heute vergleichen. Die "Jugoslawen" wurden von Nazideutschland überfallen. Die Partisanen lebten damals nicht in warmen Neubauwohnungen. Es gab auch keine UNO-Hilfsgüter. Sie haben quasi Jahre im Dreck gelebt. Und am Ende haben unsere Leute Vergeltung an die Deutschen und ihre Faschistenfreunde verübt. Völlig normal. Diese Menschen hatten fast alles verloren.
    Vergeltung hat zumeist die falschen getroffen z.B die Fammilien der Deutschen und Faschistenfreunde oder z.B den normalen Soldaten der für die Interssen der Grossen gekämpft hat. Die meisten Anführer und Verantwortlichen haben sich nach Südamerika usw. abgesetzt Strafe haben die leider nie erfahren.

    Ich möchte hier erwähnen das ich großen respekt vor den Partizanen habe die Ehrenvoll gekämpft haben ohne verbrechen und greultaten.
    Man muss sagen Kroatien währe nie als Sieger mit den anderen (Serben etc ..) aus den Krieg gegangen ohne die Partizanen. Doch habe ich keinen respekt und verständnis vor den Leute die verbrechen begangen haben und befohlen haben egal welche Seite. Auch dass das Morden in YU nach 1945 nicht aufgehört hat macht mich auch nicht zu einem Fan von YU und Tito.

  7. #137

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Hallo Metkovic,
    könntest du mir aus deinem großen antiserbischen Archiv ein Video herauspicken?
    Es sollte folgende Eigenschaften haben:
    Einige serbische Flaggen, denunziert, dann ein paar serbische Soldaten, die gefesselt o. ä. sind.
    Desweiteren sollte das Video die Hintergrundmusik: thompson - Anica kninksa kraljica haben.
    Ist das möglich? Danke schonmal!


  8. #138
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    fakt ist doch, das die scheiss kommunisten keinen deut besser waren als die faschisten.

  9. #139

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    fakt ist doch, das die scheiss kommunisten keinen deut besser waren als die faschisten.
    nö fakt ist das nicht. das ist umstritten.

  10. #140
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ach warste dabei?? Ham sich ergeben!?!?!?!?!
    Du nimmst gerade Hitlers Mörderbanden in Schutz. Das ist dir schon klar.
    Kannst ja dann gleich die Pädophielen in Schutz nehmen, und ein Schutzbund für die gründen.
    Los du Spasst, lass dich selber sperren!!!
    Du vergisst das nicht alle Soldaten Nazis waren und ich nehme Hitler gewiss nicht in Schutz. Er war neben Stalin der grösste Verbrecher aller Zeiten. Und trotzdem bleibt es Mord!!!!

Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Slowenien entdeckt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:43
  2. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  3. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53
  5. Massengrab in Bosnien entdeckt.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:41