BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 48 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.584 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Toll und was erwartest du, was gemacht werden sollte um herauszufinden, wer wirklich Nazi war und wer nicht?

Hatten die Partisanen die Wahl in den Krieg zu gehen? Nein sie hatten sie ebensowenig wie die Leute die in die Wehrmach gehen mussten, aber eigentlich nicht wollten

Schlag mal vor was die hätten tuen sollen?
    einfach gehen lassen? Riskieren, dass sie ihnen in den Rücken fallen?
    (Sag mir bitte nicht, das würde nicht passieren)
    Schwer zu sagen . Mann hätte sie in Kriegsgefangenenlager bringen sollen und nach der Genfer Konvention behandeln sollen. Und nicht einfach ermorden!!!! Wie man es dreht und wendet Mord bleibt Mord.

Šaban
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Häää??? Was haben Regimgegner mit Faschos zu tun?????
    Weißt du überhaupt was du schreibst? Geh mal ins Bett mein Kleiner.
    husch husch
    Beide parteien morden.... kein grosser unterschied... wer ist besser?

Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen . Mann hätte sie in Kriegsgefangenenlager bringen sollen und nach der Genfer Konvention behandeln sollen. Und nicht einfach ermorden!!!! Wie man es dreht und wendet Mord bleibt Mord.
    Die Partisanen haben 4 Jahre im Dreck unter schwierigsten Bedingungen gelebt. Sie haben Familie Freunde und Bekannte verloren. Viele haben alles verloren. Sie waren psychisch am Ende. Sie sehnten sich der Rache und haben mit Recht gnadenlos zurückgeschlagen.

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    die wahrheit über tito
    Ich sag dir mal etwas über die Wahrheit.

Die Wahrheit ist, dass dieser Mann mit 200.000 Soldaten durch die kältesten und düstersten Gegenden, in allen Jahreszeit gewandert, um die Menschen vor der Wehrmacht und ihren Verbündeten zu bewahren und gegen diese Übermacht zu kämpfen.

Hast du überhaupt eine Vorstellung, was es heißt Tag und Nacht mehr oder weniger hungrig und erschöpft durch alle möglichen Gebiete zu Fuß zu laufen um die Gegner zu bezwingen und unseren zukünftigen Arsch zu sichern?

Hast du auch nur eine leisteste Ahnung wie das sein muss, wenn dein gesamtes Land im Arsch ist, weil irgendwelche Wahnsinnige meinen, sie müssten ihre Herrenrasse etablieren, wenn du siehst wie täglich Menschen fallen, verwundet werden oder ihren Verwundungen erliegen und einen qualvollen Tot sterben?

Hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht?

Und dann meinen irgendwelche Neo-Faschos wie Metko sie müssten ihren geistigen Müll hier ablassen und auf die OMG auf die "Verbrechen Titos" hinweisen

Macht euch das mal klar, die VERBRECHEN Titos

Verbrechen, dass seine Existenz gesichert wurde, dass er heute so über Tito schreiben kann

Ich sag euch was, ein Verbrechen ist es, dass solche Penner überhaupt das Recht haben hier so einen Müll abzulassen, die Existenz solcher Imbezile allein ist schon ein Verbrechen an der gesamten Menschheit, an dem intelektuellen Gedankengang der heutigen Zivilisation, solche Schweine haben doch noch nicht mal den Anstand dankbar zu sein, dass sie heute am Leben sind und dass ihre Familie nicht gefangen genommen und im KZ vergast wurde.

Ich spucke auf solche Leute, dreckiger Abschaum

hör mal zu mein Kleiner
    Was soll dieses "....Kleiner" jetzt bedeuten
    Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe die du über das Internet kompensieren möchtest. Bitte verschone mich mit solchen Anreden, danke

Es werden überall auf der Welt Menschen von Regierungen umgebracht, wenn sie dem Staate zur Gefahr wird. Was macht die Türkei mit der PKK? Was macht Spanien mit den Basken? England und die IRA?[/quote]

Das sind auch Terroristen. Ich weiß z.B nicht was an Intelektuellen die gegen das sogenannte Regime sind Terroristisch ist.

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Beide parteien morden.... kein grosser unterschied... wer ist besser?
    Tja und deshalb hat die Yu Regierung nach 1945 Regimgegner ermorden lassen. Weil es eben selber Mörder waren!

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das sind auch Terroristen. Ich weiß z.B nicht was an Intelektuellen die gegen das sogenannte Regime sind Terroristisch ist.
    Na gut du Horst.
    Auch eine Terrororganisation hat Intelektuelle in seinen Reihen. Also bedeutet das nicht, dass ein Intelektueller harmlos ist. Im Gegenteil. Die sind am gefährlichsten!!!

Die Partisanen haben 4 Jahre im Dreck unter schwierigsten Bedingungen gelebt. Sie haben Familie Freunde und Bekannte verloren. Viele haben alles verloren. Sie waren psychisch am Ende. Sie sehnten sich der Rache und haben mit Recht gnadenlos zurückgeschlagen.
    Damit haben die Partisanen gezeigt das Sie keinen Deut besser sind als ihre Kriegsgegner die genau das gleiche gemacht haben. Egal welche Seite unbewaffnete Soldaten oder Zivilisten tötet es bleibt ein Kriegsverbrechen.

Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Damit haben die Partisanen gezeigt das Sie keinen Deut besser sind als ihre Kriegsgegner die genau das gleiche gemacht haben. Egal welche Seite unbewaffnete Soldaten oder Zivilisten tötet es bleibt ein Kriegsverbrechen.
    Du bist echt ein dummer Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du raffst echt überhaupt nix.

Na gut du Horst.
    Entweder du möchtest normal mit mir reden oder nicht.
    Wenn nicht dann gute Nacht