BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 48 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.593 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Entweder du möchtest normal mit mir reden oder nicht.
    Wenn nicht dann gute Nacht
    Schau mal. Ich kann mit Menschen, die Hitlers Taten verhamlosen oder mit anderen Sachen gleichstellen wollen, nicht ernst nehmen. Ihr habt einfach keinen Respekt verdient. Ihr gehört alle gesperrt!!!

  2. #172
    Vincent Vega
    am besten man stellt noch ein gedenkmal für die ganzen getöteten nazis hin...

  3. #173
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein dummer Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du raffst echt überhaupt nix.
    Scheinst ein richtiger Hardliner zu sein . Na ja

  4. #174
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Schau mal. Ich kann mit Menschen, die Hitlers Taten verhamlosen oder mit anderen Sachen gleichstellen wollen, nicht ernst nehmen. Ihr habt einfach keinen Respekt verdient. Ihr gehört alle gesperrt!!!
    Wenn du mir zeigst wo ich das mache ist alles ok, sperre mich sogar freiwillig. Aber du verstehst meine Beiträge wahrscheinlich sehr schlecht. Warum auch immer.

    Mir geht der braune Abschaum genauso wie der Rote eigentlich am Arsch vorbei. Ich schaue sowieso in die Zukunft und hab es nicht nötig von irgendwelchen Leuten die paar Lesepropleme haben kindische Diskussionen zu führen.

    Also gute Nacht

  5. #175
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Schau mal. Ich kann mit Menschen, die Hitlers Taten verhamlosen oder mit anderen Sachen gleichstellen wollen, nicht ernst nehmen. Ihr habt einfach keinen Respekt verdient. Ihr gehört alle gesperrt!!!
    Niemand verharmlost hier die Taten der Nazis , aber du solltest auch nicht die Verbrechen der Partizanen verharmlosen. Und jetzt gute Nacht.

  6. #176
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ach was, ihr habt die besten eisverkäufer im ehemaligen yu gehabt
    Ich dachte es waren die besten Kikiriki Verkäufer

  7. #177
    Lopov

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was für ein Müll, ich bin mehr Kroate als Serbe, das hat damit aber nichts am Hut.
    Es geht nicht darum wer wen unterstützt sonder darum, dass dort Leute, die für die Freiheit unserer Generation ihr Leben geopfert haben nun einfach respektlos niedergemacht und als Mörder abgestempelt werden, und dass nicht nur in Kroatien



    "Ne zavoravite nas, jer smo zivot zrtvovali, da spasimo vas"


    Was ist mit diesen Gräbern und Opfern? Vergessen und verschoben?
    Kein Respekt von den Kroaten: Wer weiß, was die Nazis mit dem "wunderschönen" Kroatien gemacht hätten, hätte es die bösen Kriegsverbrecher der Partisanen nicht gegeben ...

    In Kroatien regiert eine rechte Regierung, der Nationalheld ist ein Kriegsverbrecher, der berühmteste Sänger ist ein hasserfüllter Nationalist. Was will man denn von diesen stolzen Kroaten erwarten? Aber wenn es um die Serben geht, sind sie an erster Stelle ...

  8. #178
    Lopov
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen . Mann hätte sie in Kriegsgefangenenlager bringen sollen und nach der Genfer Konvention behandeln sollen. Und nicht einfach ermorden!!!! Wie man es dreht und wendet Mord bleibt Mord.
    Du hast ja absolut keine Ahnung: Rate mal seit wann es die Genfer Konvention gibt!

  9. #179
    Lopov
    Hab ich das richtig verstanden? Gibt es hier tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen, dass Partisanen Nazis gekillt haben?

    DRUZE TITO MI TI SE KUNEMO!!!!

  10. #180
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden? Gibt es hier tatsächlich Leute, die sich darüber aufregen, dass Partisanen Nazis gekillt haben?

    DRUZE TITO MI TI SE KUNEMO!!!!
    JA, du hast richtig verstanden!
    Nazis haben in Jugoslawien gelyncht.
    Paritsanen haben mit Recht Rache an den Nazis genommen!
    Also sind das 2 verschiedene paar Schuhe.

    Beispiel 1: Ein Amokläufer bring in einer Schule 20 Menschen um. Was ist dann mit dem Polizisten, der den Amokläufer erschießt?
    Beispiel 2: Ein Mann vergeht sich an Kindern. Durch einen Justizfehler kommt der Mann frei. Ein Vater dieser Kinder schnappt sich diesen Pädophilen und schlägt in tot. Was sollte man mit diesem Vater machen?
    So meine lieben Nazi´s hier im Forum, die den Deutschen Verbrechern nachheulen, was denkt ihr darüber?

Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Slowenien entdeckt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:43
  2. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  3. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53
  5. Massengrab in Bosnien entdeckt.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:41