BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 48 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.578 Aufrufe

  1. #201
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    musst schon verstehen worauf ich hinaus wollte......
    tito mit hitler zu vergleichen ist relativ geschmacklos....
    adolf hat die ganze welt ins unglück gestürtzt, tito jedoch nur reagiert auf dei gegebenheiten.......
    Geschmackslos ist, wie sich Serbien um die Witwe Titos kuemmert bestimmt weil die Serben wussten das Tito ein Massenmoerder war und sehr viele Serben auf den Gewissen hat.
    28 godina od smrti Titove smrti: Jovanka ?ivi u potpunoj samo?i - Vijesti.net

  2. #202
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Geschmackslos ist, wie sich Serbien um die Witwe Titos kuemmert bestimmt weil die Serben wussten das Tito ein Massenmoerder war und sehr viele Serben auf den Gewissen hat.
    28 godina od smrti Titove smrti: Jovanka ?ivi u potpunoj samo?i - Vijesti.net
    was kann ich dafür????
    nebenbei, bin kein tito fan und schon gar keine rote socke, fand nur deine beiträge nen bissserl hirnlos, sorry.......

  3. #203
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    bist du der meinung in deutschland nach kriegsende war friede freude eierkuchen????
    was meinst du wieviel deutsche frauen vergewaltigt wurden durch die alliierten??
    krosovar hat mit dresden recht das war ein racheakt der engländer.......
    wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten......
    Die Massenmorde wurden am 23. Mai 1945 veruebt, am 8. Mai kapitulierte Deutschland.

    Die deutschen Frauen wurden von den Russen vergewaltigt, also auch solche Kommunistendrecksaecke wie Tito.

  4. #204
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    was kann ich dafür????
    nebenbei, bin kein tito fan und schon gar keine rote socke, fand nur deine beiträge nen bissserl hirnlos, sorry.......
    Du aenderst ja schnell deine Meinung, ist schon Scheisse das du es erst jetzt bemerkt hast das du ein Vollidiot bist

  5. #205
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Die Massenmorde wurden am 23. Mai 1945 veruebt, am 8. Mai kapitulierte Deutschland.

    Die deutschen Frauen wurden von den Russen vergewaltigt, also auch solche Kommunistendrecksaecke wie Tito.
    auch amis, briten und andere haben verbrechen begangen, keiner ist in nem krieg unfehlbar, die engländer sind mit äußerster brutalität vorgegangen....
    die deutschen haben jugoslawien zerbombt, geplündert, gebrandtschatzt, gemordet. Es ist nicht richtig was die partisanen da gemacht haben, aber es ist menschlich fehler zu machen aus rache.........

  6. #206
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Du aenderst ja schnell deine Meinung, ist schon Scheisse das du es erst jetzt bemerkt hast das du ein Vollidiot bist
    wann hast du mich schreiben sehen das ich tito, jugoslawien oder kommunisten fan bin????

    beweise bitte..........

  7. #207
    Lopov
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Man wird noch mehr Massengraeber, begangen von den Partizanen, finden. Jetzt waere es nur fuer Kroatien wichtig und auch erforderlich diese Verbrechen aufzuarbeiten und auch zu dokumentieren. Auch Serbien sollte Kroatien dabei helfen und sich nicht hinter diesen angeblichen Helden verstecken, denn es wurden auch Massenhaft Serben von den Partizanen ermordet. Somit kann man endlich Tito mit Hitler gleichsetzen.
    Jebote glupog covjeka

    Ihr könnt machen, was ihr wollt. Niemals könnt ihr TITO mit euren faschistischen Drecksverbrechern wie Pavelic, Tudjman usw. vergleichen. Darauf warten U-Jünger nur, aber daraus wird nix

  8. #208
    Lopov
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Die Massenmorde wurden am 23. Mai 1945 veruebt, am 8. Mai kapitulierte Deutschland.
    Es war der zweite Weltkrieg, er hat seine Gegner umgebracht. Immerhin hat Nazi-Deutschland den Balkan angegriffen. Wo liegt dein Problem, du Ass?:

    Unter TITO lebte der Balkan jahrzehntelang in Frieden miteinander und du ziehst ihn jetzt in den Dreck. Er hat aus Jugoslawien einen angesehenen Staat geschaffen und den Menschen ein friedliches Miteinander ermöglicht.
    Dafür gebührt ihm großer Respekt und Dank und nicht so eine undankbare Scheiße stoko jedna glupa

  9. #209

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Es war der zweite Weltkrieg, er hat seine Gegner umgebracht. Immerhin hat Nazi-Deutschland den Balkan angegriffen. Wo liegt dein Problem, du Ass?:

    Unter TITO lebte der Balkan jahrzehntelang in Frieden miteinander und du ziehst ihn jetzt in den Dreck. Er hat aus Jugoslawien einen angesehenen Staat geschaffen und den Menschen ein friedliches Miteinander ermöglicht.
    Dafür gebührt ihm großer Respekt und Dank und nicht so eine undankbare Scheiße stoko jedna glupa
    er hat seine Gegner umgebracht.
    scheint in der kommunistischen Ideologie normal zu sein, denn auch sein Vorbild Stalin hat vor und nach dem Krieg Millionen Menschen ermordert, interniert und verslavt....nicht nur Deutsche , sondern auch Russen, die u.a aus der deutschen Kriegsgefangenschaft heimkamen.

    Unter TITO lebte der Balkan jahrzehntelang in Frieden miteinander
    wenn Tito das gewesen wäre für was einige hier ihn verkaufen, hätte es kein Krieg gegeben.

    Er hat aus Jugoslawien einen angesehenen Staat geschaffen
    mit welchen Geldern ? !


    Dafür gebührt ihm großer Respekt und Dank
    den Respekt bekommt er in Belgrad.....

  10. #210

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Jebote glupog covjeka

    Ihr könnt machen, was ihr wollt. Niemals könnt ihr TITO mit euren faschistischen Drecksverbrechern wie Pavelic, Tudjman usw. vergleichen. Darauf warten U-Jünger nur, aber daraus wird nix
    Tudjman ist der Vater der kroatischen Nation......Tito der Totengräber Jugoslawiens....

Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Slowenien entdeckt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:43
  2. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  3. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53
  5. Massengrab in Bosnien entdeckt.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:41