BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 48 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.567 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    so eine armee besteht aus menschen. menschen sind keine vorprogrammierbaren maschienen und können daher nicht 100prozentig gesteuert werden, denn sie haben immernoch ihre eigene entscheidungsfähigket.

    smrt fasizmu, sloboda narodu!

  2. #222
    Esseker
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    so eine armee besteht aus menschen. menschen sind keine vorprogrammierbaren maschienen und können daher nicht 100prozentig gesteuert werden, denn sie haben immernoch ihre eigene entscheidungsfähigket.

    smrt fasizmu, sloboda narodu!
    Du vergisst mein Freund, dass der Kommunismus nichts anderes ist als roter Faschismus.

  3. #223
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    angeblich soll die 21.serbische.Division die exekution durchgeführt haben
    quelle?

    die 21. srpska divizija wurde im süden serbiens formiert...
    wäre interessant den "ratni put" dieser division zu lesen....

  4. #224
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wo haben denn Aliierte Racheakte durchgefuehrt und Massenhaft Menschen umgebracht und in Massengraebern verscharrt.
    Beispiel Katyn bei Smolensk in der ehemaligen Sowjetunion. 15000 tote Polnische Offiziere die sich nach dem Einmarsch der Sowjets Ende 'September 1939 ergeben haben und deren Spur sich verlor.1941 zuverlich entdeckt.

  5. #225
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    angeblich soll die 21.serbische.Division die exekution durchgeführt haben
    Angeblich soll Slobo als er klein war dabei gewesen sein.

    Gibts keine Medikamente gegen deine Phobie?

  6. #226

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Angeblich soll Slobo als er klein war dabei gewesen sein.

    Gibts keine Medikamente gegen deine Phobie?
    hier stehts:

    ‘Rafali, rafali, rafali i vika, zatim èuješ samo tišinu...’ - Jutarnji.hr

    keine sorge, meine phobie wurde 95 geheilt

  7. #227
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hier stehts:

    ‘Rafali, rafali, rafali i vika, zatim èuješ samo tišinu...’ - Jutarnji.hr

    keine sorge, meine phobie wurde 95 geheilt
    Ich weiss es klingt abgedroschen aber bei dem Thema wäre ne andere Quelle vielleicht doch besser.

    Deine Phobie ist, so wie ich das hier im Forum an deinen Posts mitbekommen habe, anscheinend unheilbar

  8. #228
    Lopov
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    scheint in der kommunistischen Ideologie normal zu sein, denn auch sein Vorbild Stalin hat vor und nach dem Krieg Millionen Menschen ermordert, interniert und verslavt....nicht nur Deutsche , sondern auch Russen, die u.a aus der deutschen Kriegsgefangenschaft heimkamen.
    Tito hat mit Stalin gebrochen, also bitte keine Unwahrheiten verbreiten!

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Tudjman ist der Vater der kroatischen Nation......Tito der Totengräber Jugoslawiens....
    Der Vater der kroatischen Nation war ein Kommunist. Schande.

    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja so angesehen, dass du Heute so dumm und primitiv wie du bist, bestimmt irgendwo in den bosnianischen Hochebenen Schafe hueten wuerdest und man dir eine dicke Ehefrau haette kaufen muessen, weil so ein Zahnloses stinkendes sich nicht waschendes Ungetuem wie du keiner haben will und du dich mit den Schafen weiter vergnuegen haettest muessen.
    Du kannst Tito dankbar sein, dass er es ermoeglicht hat, dass dir die Gastarbeiter eine Witboy Hose mit weissem Streifen und Liko Turnschuhe verpackt in einer Aldi tuete(und dir die Gastarbeiter noch erzaehlt bzw. angegeben haetten wie sie diese wertvollen Waren ueber die Grenze geschmuggelt haetten)aus dem reichen Deutschland mitgebracht haetten und die du Heute immer noch tragen wuerdest, sogar zur Hochzeit....
    Den Deutschtest hättest du nicht bestanden.

  9. #229

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    angeblich soll die 21.serbische.Division die exekution durchgeführt haben
    Was soll das sein, die 21. serb. Division? Sowas gabs bestimmt nicht!

  10. #230

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Du vergisst mein Freund, dass der Kommunismus nichts anderes ist als roter Faschismus.
    und sagt mir einer bitte welchen sinn das jetzt ergibt?

Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Slowenien entdeckt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:43
  2. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  3. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53
  5. Massengrab in Bosnien entdeckt.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:41