BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 48 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.553 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht fassen wie sich hier die Nazibande und die Antikommunistische (soviel zu Meinungsfreiheit, der Kommunismus als politische Ideologie wird hier regelmäßig mit dem NS Regieme gleichgesetzt) versammelt hat und 4500 Soldaten aus der nationalsozialistischen Wehrmacht verteidigen.
    Es ist eine Schande, dass hier im BF soetwas toleriert wird, nur damit bestimmte User ihre Nationalistenkomplexe ausleben können

Und wer es noch immer nicht begriffen hat :

"Die Soldaten gehörten zur "Blauen Division" der Wehrmacht und seien im Mai 1945 von jugoslawischen Partisanen getötet worden"

Soldaten der Wehrmacht ≠ Zivilisten

Von Zivilisten war hier nie die Rede, also unterlasst die Verallgemeinerungen

Es ist eine Schande, dass hier im BF soetwas toleriert wird, nur damit bestimmte User ihre Nationalistenkomplexe ausleben können
    hier verteidigt niemand den Faschismus,sondern die Wahrheit wird von der Erde freigegeben.....Tito und die kommunistischen Verbrechen..

wenn dir das nicht passt, kannst ja gerne bei Ivo deine Kündigung einreichen.....

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Faschismus nennt man das also wenn man sich gegen serbische Panzer stellt...
    überleg doch mal warum sranjo ne zeitlang im knast saß.......
    natürlich war sranjo ein faschist

The Rock
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    überleg doch mal warum sranjo ne zeitlang im knast saß.......
    natürlich war sranjo ein faschist
    Mehr Nationalist als Faschist.

Ach ja warum schweigen sich die Kommuschis bei den Zivilisten, die den Partisanen zum Opfer fielen, aus? Alles Kollateralschäden, was?

Vukovarac
    [QUOTE=Jastreb;1021201] hier kapieren wohl einige nicht das diese schweine aus einem anderen land unsers betreten haben und das nicht mit friedlicher absicht! allein das ist schon der grund warum man sie ALLE hätte hinrichten sollen!

.....was ist mit denen die nicht freiwillig dort waren, sondern ganz einfach wie die GROSSE MEHRHEIT der Wehrmacht einfach rekrutiert worden sind?!

Folgendes Beispiel:
    In Mitteleuropa bricht Krieg aus. Die Regierung meines Landes (in dem Fall Österreich - da ich Staatsbürger bin und auch meinen Wehrdienst abgeleistet habe) will mich in den Krieg schicken, andernfalls werde ich (aufgrund eines gerade landesweit verhängten Notstandes) erschossen.
    Soll ich da, nur um vor der BF-Community und der restlichen Welt als guter Pazifist/kommunist/sozialist etc. dazustehen, nein sagen und den Freitod wählen?

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen

Ach ja warum schweigen sich die Kommuschis bei den Zivilisten, die den Partisanen zum Opfer fielen, aus? Alles Kollateralschäden, was?
    sagt keiner, mit sicherheit gab es auch zivile opfer, nur tito und das sozialistische jugoslawien mit ns-deutschland zu vergleichen, tun einige kroaten hier, ist hirnlos.........

Dzek Danijels
    [quote=Hrvatski_Vukovarac;1021256]
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    hier kapieren wohl einige nicht das diese schweine aus einem anderen land unsers betreten haben und das nicht mit friedlicher absicht! allein das ist schon der grund warum man sie ALLE hätte hinrichten sollen!

.....was ist mit denen die nicht freiwillig dort waren, sondern ganz einfach wie die GROSSE MEHRHEIT der Wehrmacht einfach rekrutiert worden sind?!

Folgendes Beispiel:
    In Mitteleuropa bricht Krieg aus. Die Regierung meines Landes (in dem Fall Österreich - da ich Staatsbürger bin und auch meinen Wehrdienst abgeleistet habe) will mich in den Krieg schicken, andernfalls werde ich (aufgrund eines gerade landesweit verhängten Notstandes) erschossen.
    Soll ich da, nur um vor der BF-Community und der restlichen Welt als guter Pazifist/kommunist/sozialist etc. dazustehen, nein sagen und den Freitod wählen?
    folgende antwort, die arme meines landes zwingt mich verbrechen an der menschlichkeit zu begehen (z.b. unschuldige töten) ansonsten erschießt man mich, die könnten sich ihre kugel sparen bevor ich z.b. nen kind töten muß geb ich mir selbst die kugel.....

[quote=Hrvatski_Vukovarac;1021256]
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    hier kapieren wohl einige nicht das diese schweine aus einem anderen land unsers betreten haben und das nicht mit friedlicher absicht! allein das ist schon der grund warum man sie ALLE hätte hinrichten sollen!

Folgendes Beispiel:
    Dann kann es dir egal sein , wo und wie du erschoßen wirst.

The Rock
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    sagt keiner, mit sicherheit gab es auch zivile opfer, nur tito und das sozialistische jugoslawien mit ns-deutschland zu vergleichen, tun einige kroaten hier, ist hirnlos.........
    Wieso hirnlos? Jasenovac, Versec und die anderen Lager wurden durch Partisanen weitergeführt. Es gab 200000 bis 500000 Zivilistenopfer der Donauschwaben, das sind von den Zahlen her genausoviele Opfer, die durch die Ustasa gtötet wurden.

Ja, nix geht über Tito...

Vukovarac
    [quote=Perun;1021280]
    Zitat Zitat von Hrvatski_Vukovarac Beitrag anzeigen

Dann kann es dir egal sein , wo und wie du erschoßen wirst.
    Ich kann den Krieg aber als Soldat ebenfalls überleben

Lopov
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen

Jeder Krieg ist scheiße und jedes unschuldige Opfer ist ein Opfer zu viel. Dazu muss man nicht viel sagen.

Aber hättest du lieber immer noch so ein cooles Ustasa-Regime oder vielleicht doch die uncoolen Cedos? Ist Tito wirklich so schlimm (gewesen), dass du dir einen Ustasa-Staat wünschst?