BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 48 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.602 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Das war billigster Massenmord an armen Zivilisten du Coban.Und dein breites mordslustiges Grinsen steck dir in den Arsch.
    Meinst du die Ustasataten? Das war Massenmord, sogar Völkermord. Diese taten werden niemals vergessen werden, egal von wem verübt.

    Und du verstehst meine Aussage oben nicht. Die Krajina war UN-Schutzzone, laut Metkovic haben die euch ja dann besetzt.

    Und was ist coban für ein Wort? Kenn ich nicht.

  2. #312

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das war keine Besetzung, sondern ein Aufstand, was man nicht verwechseln darf... außerdem hat euch die UN dann doch auch besetzt?

    der Aufstand der Filzläuse ?

    Fotografije ?etni?kih zdravica s UNPROFOR-ovcima kompromitiraju misiju UN-a - Vijesti.net

  3. #313
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Vom Michel und Klaus zum Luigi und Mario? Na ich weiß nicht.

    Zudem haben die Serben euch nie besetzt, sogar nach dem zweiten WK als Kroatien hätte zerschlagen werden können war Tito milde... Glück für euch, dass er Kroate war...
    Kroatien war besetzt von der JNA, die Polizei war überwiegend serbisch, die Behörden ebenso der Geheimdienst es gab viele Spitzel. Das grenzt schon na an Besetzung.

  4. #314

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Hast du zweifelhafte Neigungen? ...

  5. #315

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Ihr habt den Serben zuviel zu verdanken, gäbe es die Serben nicht, wärt ihr heute nicht in diesem Umfang erhalten!
    Nach dem 1.WK wurdet ihr von den Serben gerettet.
    Tito's Partisanen mit großer Mehrheit Serben haben euch den Staat nicht nur erhalten, sondern sogar Istrien geschenkt!
    Damals schon hätte er Kroatien ganz einfach aufteilen können in Dalmation und Slawonien... hat er aber nicht...
    Tito's Partisanen mit großer Mehrheit Serben
    am 8. Mai 45

  6. #316

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hast du zweifelhafte Neigungen? ...
    an sich nicht...aber falls du nicht lesen kannst...sage ich kurz und schmerzlos....die Filzläuse sind entfernt worden....

  7. #317
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Kroatien war besetzt von der JNA, die Polizei war überwiegend serbisch, die Behörden ebenso der Geheimdienst es gab viele Spitzel. Das grenzt schon na an Besetzung.
    Ja alles war serbisch bis auf den letzten gemeinsamen Präsidenten SFRJ, der war Kroate

  8. #318
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Ihr habt den Serben zuviel zu verdanken, gäbe es die Serben nicht, wärt ihr heute nicht in diesem Umfang erhalten!
    Ja und? Dafür lass ich nicht meine Mutter vergewaltigen und meine Tocher ermorden. Im übrigen lerne Geschichte komplett. Gab genug Aktionen wo Kroaten euch geholfen haben…… Aber mit dieser Schande müssen wir halt leben.

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nach dem 1.WK wurdet ihr von den Serben gerettet.
    Serben die den Krieg auslösten haben also uns gerettet? So eine kranke Denkweise. Geh dich Heilen du Idiot.

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tito's Partisanen mit großer Mehrheit Serben haben euch den Staat nicht nur erhalten, sondern sogar Istrien geschenkt!
    Auf Drogen kranker Perversling?
    Die große Serbenmehrheit die zu den Partisanen flüchtete. Tolle Partisanen waren das. Lächerlich.

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Damals schon hätte er Kroatien ganz einfach aufteilen können in Dalmation und Slawonien... hat er aber nicht...
    Und Serbien hätte er auslutschen können du Lutscher. Und? Hätte hätte tät, wird erwachsen, Kleiner.

  9. #319

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Die wären schon nicht gekillt worden wenn sie was getaugt hätten.

  10. #320
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hast du zweifelhafte Neigungen? ...
    Bleibt doch beide beim Thema.

Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Slowenien entdeckt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:43
  2. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  3. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53
  5. Massengrab in Bosnien entdeckt.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:41