BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 48 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.580 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Kroatien war besetzt von der JNA, die Polizei war überwiegend serbisch, die Behörden ebenso der Geheimdienst es gab viele Spitzel. Das grenzt schon na an Besetzung.
    Das war aber zur Zeit Jugoslawiens, als Kroatien noch Teil dieses Staates war... und da kann man nicht von Besetzung sprechen...

    PS: Schau dir mal seinen Link an...

  2. #322
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Serben die den Krieg auslösten haben also uns gerettet? So eine kranke Denkweise. Geh dich Heilen du Idiot.
    .
    Sowas kommt raus wenn man keinen Dunst von der Geschichte hat und selber auch keine besitzt ausser das man 2x der Bückling der Schwabos war dann muss man ja Komplexe kriegen und den gleichen Stuss schreiben wie der 08/15 Wiener der vom AMS lebt

  3. #323
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ja alles war serbisch bis auf den letzten gemeinsamen Präsidenten SFRJ, der war Kroate
    Versteh mich nicht falsch prozentuell waren aber die Serben in Kroatien in der Armee ,Polizei , Geheimdienst und Behörden mehr als die Kroaten.

  4. #324
    Baksuz
    Der Thread bringt nur streit! Dass Tito kein Engel war wussten sowieso die meisten hier.

  5. #325
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Meinst du die Ustasataten? Das war Massenmord, sogar Völkermord. Diese taten werden niemals vergessen werden, egal von wem verübt.
    Sehr gut, dann denk nach bevor ihr wieder Kroatien angreift.
    Und ja Ihr seid die besseren Ustasas (du hast ja vom Aufstand gesprochen und nicht ich).

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und du verstehst meine Aussage oben nicht. Die Krajina war UN-Schutzzone, laut Metkovic haben die euch ja dann besetzt.
    Und? Deine Kinderei geht mir am Anus vorbei, Coban. Im übrigen wurden die Zivilisten vor feigen Serbenbanden beschützt und nicht besetzt. Der Besatzer warst du, Coban.

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und was ist coban für ein Wort? Kenn ich nicht.
    Du kannst kein Türkisch? Aber egal, wenigstens hörst du deren Musik.

  6. #326
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das war aber zur Zeit Jugoslawiens, als Kroatien noch Teil dieses Staates war... und da kann man nicht von Besetzung sprechen...

    PS: Schau dir mal seinen Link an...
    Viele Kroaten empfanden es aber so.

  7. #327
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dachte du bist Jugoslawe ? Ha Ha...


    aufmerksames lesen scheint nicht deine Stärke zu sein...



    Ich werde freiwillig das Feld hier räumen ,wenn mich Ivo als Ustasa oder Faschist bezeichnet.
    ...behaupte ich nicht, deine aussagen sind jedoch manchmal sehr grenzwertig (freundlich ausgedrückt).

    du, ich bin in zagreb geboren...meine heimat "war" dalmatien. war 1bis2 mal vielleicht in serbien. und was ist man dann nach so einem krieg? soll ich mich jetzt kroate nennen? sicherlich hätte man mich unten, hätte ich unten gelebt auch vertrieben bzw. ermordet. serbe? weiß nicht, habe recht wenig bezug zu serbien. meine mutter kommt aus serbien, bin dann wahrscheinlich ein "serbischer" jugoslawe und nun? soll ich mich deswegen schämen?
    was ist mit dir metkovic? hast du dich auch mal bemüht, die geschehnisse unten objektiv zu betrachten?
    durch deine art provozierst du auch sehr viele neutrale serben...du vermutest hinter jedem serben einen cetnik bzw. einen befürworter eines großserbiens.

  8. #328
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Versteh mich nicht falsch prozentuell waren aber die Serben in Kroatien in der Armee ,Polizei , Geheimdienst und Behörden mehr als die Kroaten.
    Post mal ne Quelle bitte.

    Soweit ich weiss ging nur jeder 2 Kroate in die Vojna Akademija in Beograd um sich zum Offzier ausbilden zu lassen.

    Damals michste man die gesamte JNA quer durch.Polizei weiss ich nicht.
    UDBA waren sicher nicht grossteils Serben.

  9. #329
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Sowas kommt raus wenn man keinen Dunst von der Geschichte hat und selber auch keine besitzt ausser das man 2x der Bückling der Schwabos war dann muss man ja Komplexe kriegen und den gleichen Stuss schreiben wie der 08/15 Wiener der vom AMS lebt
    Mach dich nicht lustig über die Serben. Ich finde es nicht gut, wenn du dich über deren Niederlagen so lustig machen musst. Und die Deutschen haben Serben doch nicht die Rosette gebohnert. Das ist nicht Germanenlike.

  10. #330
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lustig über die Serben. Ich finde es nicht gut, wenn du dich über deren Niederlagen so lustig machen musst. Und die Deutschen haben Serben doch nicht die Rosette gebohnert. Das ist nicht Germanenlike.
    JA richtig so , heil nur deine Komplexe .

Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Slowenien entdeckt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:43
  2. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  3. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53
  5. Massengrab in Bosnien entdeckt.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:41