BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 48 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.579 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Danke das du mit solchen "Menschen" redest

    Werde die Suchfunktion benutzen
    Danke nicht mir, danke Tito.

  2. #342

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    ? Stimmt, denn als die Türken gingen, war es keine Befreiung.


  3. #343
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Jana solche Komplexler wie dich gibts zuhauf im Netz die gerne die Geschichte komplett umdrehen würden

    1x Bückling bei KuK
    1x Bückling bei Onkel Adi
    WOW

    Du weiß das so nur dämliche Nazischweine argumentieren. Also weißt jetzt wo man dich stehen sieht.

    Und Kuk fand ich geil.

  4. #344

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ich dachte du kennst deine Geschichte?


    ? Kroaten haben die Partisanen gegründet.
    Ma hvala... wäre Kroatien in der Situation gewesen, wie Serbien, wären vllt viele beigetreten...
    Wie gesagt, die meisten Partisanen waren Serben.

    ? Froh sein ?
    Du bist so gestört.
    Eine Teilung wäre dann nicht auszuschließen gewesen.

    PS: Wer hat sich vor den Türken wie befreit? Wer hat die türken vom Balkan gejagt?

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    kennst du die serbische Geschichte nicht ? ich meine nicht die voller Mythen und Träume, sondern die Zeit,als euch erst die Bulgaren und dann die Türken gebürstet haben
    Bist du jetzt auch unter die Maler gegangen?

    die Cetnik Brut ist doch verantwortlich,dass a ) Jug schon totgeboren wurde und b) es überhaupt zum WK Krieg auf dem Balkan kam..
    Die Cetniks sind schuld daran? Sie sind schuld am 2.WK? Schön dass die Ustasa-Brut solch Gutmenschencharakter aufweist...

  5. #345
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Was willst jetzt damit sagen wennst ma das Gewäsch von einem Zuckerbäcker hinlegst??
    Bin kein Teenager der Schwerverbrecher und Diebesgesindel als Vorbilder hat.
    Meinst die 500 JAhre unter den Osmanen?

    Ja ischer aber das bedeutet auch 500 Jahre gelitten und überlebt und gekämpft.

    Was hast du Schlumpf auf deiner Seite zu bieten?

    Ausser dass es die Krajina nicht mehr gibt die genau aus diesem Zweck damals entstand?

  6. #346
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ich find das immer wieder schön wie du so ruhig bleiben kannst bei so dämlichen Faschisten.

  7. #347
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    WOW

    Du weiß das so nur dämliche Nazischweine argumentieren. Also weißt jetzt wo man dich stehen sieht.

    Und Kuk fand ich geil.
    Geh bitte, ich mein sei ma ned bös aber du wirfst da mit Wörter um dich von denen du anscheinend keine Ahnung hast.

    Hast kein Argument dagegen sondern nur Phrasendrescherei.

    Ich mein sie ma im Forum um zu diskutieren (Streiten ) oder uns wie im Strassenpark aufzuführen?

  8. #348
    Neutralist
    jeder siht das thema anders aber ich habe gemerkt keiner hat in diesem thread soviel ahnung wie Idemo..ihr labbert euch irgendein scheiss zusammen.
    TOP BEITRÄGE IDEMO

  9. #349

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ...behaupte ich nicht, deine aussagen sind jedoch manchmal sehr grenzwertig (freundlich ausgedrückt).

    du, ich bin in zagreb geboren...meine heimat "war" dalmatien. war 1bis2 mal vielleicht in serbien. und was ist man dann nach so einem krieg? soll ich mich jetzt kroate nennen? sicherlich hätte man mich unten, hätte ich unten gelebt auch vertrieben bzw. ermordet. serbe? weiß nicht, habe recht wenig bezug zu serbien. meine mutter kommt aus serbien, bin dann wahrscheinlich ein "serbischer" jugoslawe und nun? soll ich mich deswegen schämen?
    was ist mit dir metkovic? hast du dich auch mal bemüht, die geschehnisse unten objektiv zu betrachten?
    durch deine art provozierst du auch sehr viele neutrale serben...du vermutest hinter jedem serben einen cetnik bzw. einen befürworter eines großserbiens.

    sicherlich hätte man mich unten, hätte ich unten gelebt auch vertrieben bzw. ermordet

    wieso...du bist doch Jugoslawe oder doch nicht ?


    du, ich bin in zagreb geboren...meine heimat "war" dalmatien
    und jetzt wo das serbische Huhn nicht mehr rumfliegt mit dem roten Stern biste heimatlos ?

  10. #350
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ich find das immer wieder schön wie du so ruhig bleiben kannst bei so dämlichen Faschisten.
    ..sprachen die 2 Partizanen-und Jugosalvienvernaderer und Geschichtskenner

    Peinlicher gehts echt nimmer

Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Slowenien entdeckt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:43
  2. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  3. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53
  5. Massengrab in Bosnien entdeckt.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:41