BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 48 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.583 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    scheinst ja ein echter Anti-Serbe zu sein. Wo habt ihr uns geholfen?

Soso, Serbien hat den 1.WK ausgelöst? Ich denke du solltest eher Geschichte pauken, und rausfinden, dass Ö-U Serbien den Krieg erklärt hat... und wenn du auf das Attentat auf Ferdinand gehst... das wurde von einem ö-u Staatsbürger verübt, der bosn. Serbe war... daüfr Serbien zu verurteilen...

.
    Der auslöser war Gavrilo Princip und der war Serbe, spielt keine Rolle ob erKuK Staatsbürger war oder nicht.Serbien wurde zurecht Verurteilt da es seine Hände im Spiel hatte (Crna Ruka).Aber diese Krise hätte sich friedlich lösen lassen können wenn beide Seiten es gewollt hätten.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Geh bitte, ich mein sei ma ned bös aber du wirfst da mit Wörter um dich von denen du anscheinend keine Ahnung hast.

Hast kein Argument dagegen sondern nur Phrasendrescherei.

Ich mein sie ma im Forum um zu diskutieren (Streiten ) oder uns wie im Strassenpark aufzuführen?
    Meinst jetzt nimmt man dich ernst?
    Lese deine letzten Beiträge und du wirst sehen, dass du eine lächerliche Persönlichkeit bist.

Beleidigst und kommst nur mit Mist um die Ecke. Aber ist ja gut, bist im Recht und nun wie du es schon schön sagtest: „Geh bitte,......blabla...."

Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Der auslöser war Gavrilo Princip und der war Serbe, spielt keine Rolle ob erKuK Staatsbürger war oder nicht.Serbien wurde zurecht Verurteilt da es seine Hände im Spiel hatte (Crna Ruka).Aber diese Krise hätte sich friedlich lösen lassen können wenn beide Seiten es gewollt hätten.
    Eben nicht.. Princip war nur der Kriegsgrund und nichts weiter..wenn man sich die Froderungen seitens der KuK Monarchie an Serbien ansieht waren das Bedingugen die keiner erfüllen konnte. Dennoch erfüllte Serbien 2 innerhalb von 38 Stunden..reloaded das Ganze in Rambouliet 1999.

Auslöser war die Annexion Bosniens und der Hercegovina 1908

Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Es war
    1. nicht klar ob Crna Ruka beteiligt war
    2. nicht klar ob Crna Ruka was mit der Regierung des KG Serbiens hatte
    3. unverschämt von Ö-U solche Forderungen zu stellen
    Man hätte es schaffen können, aber die Forderungen waren einfach immens und utopisch, zudem war die lage in Europa schon extrem angespannt. Die Ö-U haben wissen müssen, dass eine Kriegserklärung zu einem großen Konflikt ausarten würden, aufgrund des Bündnissystems.
    Aber die Ujo-Fraktion schiebt Serbien die Schuld in die Schuhe..

..sprachen die 2 Partizanen-und Jugosalvienvernaderer und Geschichtskenner

Peinlicher gehts echt nimmer
    Wie süß deine Kindereien. Wie schon gesagt, keiner nimmt dich ernst. Ist euer Serbofaschoforum etwa dicht gemacht?

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Meinst jetzt nimmt man dich ernst?
    Lese deine letzten Beiträge und du wirst sehen, dass du eine lächerliche Persönlichkeit bist.

Beleidigst und kommst nur mit Mist um die Ecke. Aber ist ja gut, bist im Recht und nun wie du es schon schön sagtest: „Geh bitte,......blabla...."
    Ich beleidige? Also ich hab dich in keinem Wort mit Sachen bedacht wie du mich. Du nenst mich jetzt innerhalb einer halben Stunde 2x Nazi.

Weichst nur aus hast keine Argumente und kannst hier nur irgendwelche Smileys auflisten.

Es war
    1. nicht klar ob Crna Ruka beteiligt war.
    Hast du eine Quelle die das Beweist.
    Es war
    2. nicht klar ob Crna Ruka was mit der Regierung des KG Serbiens hatte

Es war
    3. unverschämt von Ö-U solche Forderungen zu stellen
    Man hätte es schaffen können, aber die Forderungen waren einfach immens und utopisch, zudem war die lage in Europa schon extrem angespannt. Die Ö-U haben wissen müssen, dass eine Kriegserklärung zu einem großen Konflikt ausarten würden, aufgrund des Bündnissystems.
    Aber die Ujo-Fraktion schiebt Serbien die Schuld in die Schuhe..
    Ujos gabs zu der Zeit nicht. Die Schuld hatte Serbien aber 100%.

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen

Ujos gabs zu der Zeit nicht. Die Schuld hatte Serbien aber 100%.
    "Die serbische Regierung erkannte die Gefährlichkeit der Organisation, sie verhaftete 1917 alle ihre Mitglieder und beschuldigte sie, die Ermordung des serbischen Thronfolgers Aleksandar Karađorđević geplant zu haben. Bei Oberst Dragutin Dimitrijević Apis, Mitglied der Obersten Zentralverwaltung, wurde das Original der Statuten, bei Velimir S. Vemić eine Liste mit den Namen der Mitglieder gefunden. In einem Schauprozess wurden Oberst Dragutin Dimitrijević Apis, Major Lj. Vulović und R. Malobabić zum Tode verurteilt und erschossen. Die anderen Angeklagten wurden zunächst zu langen Haftstrafen verurteilt und später amnestiert. Die Schwarze Hand vertrat die Ansicht, dass eine jugoslawische Föderation erst dann eingegangen werden könne, wenn Serbiens territoriale Ansprüche zuvor abgesichert würden."

Serbien hatte die Schuld? Wie gesagt, der Krieg hätte lokal bleiben können, gäbe es kein sebrisches Bündnis mit Russland...

PS: Ich meine die heutige Ujo-Fraktion.

Ich beleidige? Also ich hab dich in keinem Wort mit Sachen bedacht wie du mich. Du nenst mich jetzt innerhalb einer halben Stunde 2x Nazi.

Weichst nur aus hast keine Argumente und kannst hier nur irgendwelche Smileys auflisten.
    Anscheinend hast du nicht gelesen, wie ich es dir ja geschrieben habe.

Ich meine, wenn ein Serbe jemanden einen Bückling nennt (ich meine ein Serbe, HALLO???), mehr als SMILIES kannst nicht bekommen. .

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wieso...du bist doch Jugoslawe oder doch nicht ?

und jetzt wo das serbische Huhn nicht mehr rumfliegt mit dem roten Stern biste heimatlos ?
    eben drum...alles jugoslawische war doch schlecht, schon vergessen?

du ich fühle mich in deutschland pudelwohl, hey und nix gegen den roten stern !!!