BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 48 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.552 Aufrufe

  1. #381
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Bitte? Wieso häten wir gegen die Habsburger kämpfen sollen. Wir waren nahezu gleichberechtigt in Öster/Ung.

    500 Jahre waren eure Weiber die Zuchtsklaven der Türken und unsere waren frei, aber gut, mal genug vom eigentlichen Thema abgelenkt.

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahah ahahahah

    zum thema, natürlich haben die partisanen unter tito verbrechen begangen, sollte keiner leugnen, dennoch muss ich noch mal betonen das der vergleich mit nazi-deutschland einfach nur unpassend ist..........
    verstehe nicht warum das nicht in dein kopf reingeht.......

  2. #382
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahah ahahahah

    zum thema, natürlich haben die partisanen unter tito verbrechen begangen, sollte keiner leugnen, dennoch muss ich noch mal betonen das der vergleich mit nazi-deutschland einfach nur unpassend ist..........
    verstehe nicht warum das nicht in dein kopf reingeht.......
    warum?
    mord ist und bleibt mord, egal ob an einem deutschen, kroaten oder serben.
    wo ist da der unterschied? doch nur der, daß die scheiße auf der einen seite rot und auf der anderen seite braun verpackt ist.
    wo ist der unterschied zwischen kommunismus und faschismus?
    beide systeme beruhen auf der ANGST seiner bürger.

  3. #383

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    vielleicht,aber zumindest haben sich die kroaten nicht mit den ösis und deutschen vermischt,wie es unsere brüder im osten mit ihren besatzern getan haben:
    Ihr habt euch leider Gottes mit allen vermischt.
    Daher gibts zum Essen Knödel mit Ajvar.

  4. #384
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    warum?
    mord ist und bleibt mord, egal ob an einem deutschen, kroaten oder serben.
    wo ist da der unterschied? doch nur der, daß die scheiße auf der einen seite rot und auf der anderen seite braun verpackt ist.
    wo ist der unterschied zwischen kommunismus und faschismus?
    beide systeme beruhen auf der ANGST seiner bürger.
    zeig mir mal erstmal einen staat in dem es den kommunismus gibt oder gab.
    wirst du nicht finden da es alles sozialistische staaten waren oder sind, den kommunismus gibts in seiner richtigen form nur auf dem papier, relativ schnell stand fest das ein kommunismus mit engstirnig denkenden menschen nicht durchführbar ist........
    im kommunismus selbst gibt es keinen fremdenhass, der faschismus basiert auf hass fremden gegenüber.........

  5. #385
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    warum?
    mord ist und bleibt mord, egal ob an einem deutschen, kroaten oder serben.
    wo ist da der unterschied? doch nur der, daß die scheiße auf der einen seite rot und auf der anderen seite braun verpackt ist.
    wo ist der unterschied zwischen kommunismus und faschismus?
    beide systeme beruhen auf der ANGST seiner bürger.
    nochmal, jugoslawien war nicht kommunistisch im klassischem sinne. du kannst jugoslawien nicht mit z.b. rußland oder china vergleichen...
    was das morden angeht hast du recht mord bleibt mord...

  6. #386

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mit Metkovic seid ihr schon zu zweit.


    Was sind den dass für Leute mit -U- s auf den T-shirts, die auf den Thompson Konzerten rumhausen? Demokraten oder was?

    was ? nur 2 ?


  7. #387
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was ? nur 2 ?

    da fällt mir doch so ein vers aus einem huso und haso vic " ja sedo...a svi ustase"

  8. #388
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    nochmal, jugoslawien war nicht kommunistisch im klassischem sinne. du kannst jugoslawien nicht mit z.b. rußland oder china vergleichen...
    was das morden angeht hast du recht mord bleibt mord...
    Vincent ich respektiere dich in diesem Forum sehr, da von dir meistens klare und vernünftige Antworten kommen, und du sinnvolle Beiträge von dir gibst.
    Jedoch muss ich dir DIESMAL widersprechen.

    Es ist von Symphatisanten des Kommunismus (oder auch von überzeugten Kommunisten) immer eine sehr beliebte Argumentation/Ausrede wenn man die Verbrechen des Kommunismus aufzeigt:
    DAS IST NICHT DER WAHRE KOMMUNISMUS! Stalin, Mao, Honecker und Co. haben Ihn nur missbraucht etc.....
    Ich meine das widerspricht doch jeglicher Logik oder?!?!
    Es wäre doch dann auch "richtig" wenn ein NPD-Mitglied in die Öffentlichkeit geht und behauptet das was Hitler getan hat, war nicht der wahre FASCHISMUS! Wir von der NPD kennen die "Fehler" und treten offen für unseren, einzigen wahren FASCHISMUS ein.

    Verstehst du worauf ich hinaus wil Vincent?....

  9. #389
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was ? nur 2 ?

    Man kanns auch mit Humor nehmen, aber doch nicht von dem und dann so dämlich von der Seite.

  10. #390
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ihr habt euch leider Gottes mit allen vermischt.
    Daher gibts zum Essen Knödel mit Ajvar.
    Vermischt. Klar, so ist Europa entstanden. Inzucht gab’s meist in den Königshäusern.

    P.s. Ist schon witzig das sich solche wie du über „Mischlinge“ lustig machen. 500 Jahre Türken und du lachst über Vermischung. .

    P.p.s. Ein Scol, auf die Türken. .

Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Slowenien entdeckt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:43
  2. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  3. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53
  5. Massengrab in Bosnien entdeckt.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:41