BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 48 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.547 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    1. Die Unabhängigkeit hatte Serbien alleine Österreich-Ungarn zu verdanken.
    2. Der Hof hat ein Angebot von Fürst Obrenovic abgelehnt, Serbien an die KuK Monarchie anzuschliessen
    3. Apis hatte im Auftrag von Alexandars Vater die Obrenovic ermordet oder ermorden lassen. Deshalb durfte dieser auch nicht König werden.
    4. Der Traum von Groß-Serbien geriet durch Franz-Ferdinand in's Wanken, da er die Slawen als gleichberechtigter Partner neben Österreich-Ungarn installieren wollte.
    5. Wenn man von serbischer Seite keinen Krieg wollte, hätte man die Forderungen erfüllen können, wenn man selber keinen Dreck am Stecken gehabt hätte.
    6. Ein Schauprozess gegen Apis, um ja nicht aufzudecken wer alles hinter dem Attentat von der serbischen Regierung gesteckt hat. Sicher ist, dass der Premierminister über das geplante Attentat gewusst hat.
    Kannst du mir die Quelle nennen?

  2. #412
    Vincent Vega
    hey jungs, wollte mich mal bedanken...ist echt geschichtsunterricht hier...ehrllich!

  3. #413
    The Rock
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hey jungs, wollte mich mal bedanken...ist echt geschichtsunterricht hier...ehrllich!
    Ne seri,....

  4. #414
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Ne seri,....
    jebiga ja vama tobro a ti meni tako...klinac

  5. #415
    The Rock
    kann ja net jeder ein 35 jahre alter sack sein. ^^

  6. #416
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    kann ja net jeder ein 35 jahre alter sack sein. ^^
    hohoho....das war fies...du kommst auch noch in mein alter...geht schneller als man denkt

  7. #417
    The Rock
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hohoho....das war fies...du kommst auch noch in mein alter...geht schneller als man denkt
    Ja, in 12 Jahren isses so weit. ^^ Ma sala mala...

  8. #418
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Ja, in 12 Jahren isses so weit. ^^ Ma sala mala...
    woher kennst du mein alter? ähm...habe alles versucht es geheim zu halten...

  9. #419

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    sie essen es ja nicht jeden tag
    Essen Serben jeden Tag Baklava?
    Du als Hercegovac kennst das ja nur zu gut.

  10. #420

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ein Aufstand?
    Ein Aufstand wo jene Bevölkerung vertrieben und ermordet wird, die weit über 1000 Jahre beheimatet ist?
    Wir können ja deinen Gedankengang weiterverfolgungen. NDH war nur ein Aufstand.
    Denk nach, bevor du solchen Mist postest.
    Soso, leben die Krajina-Serben nicht auch schon 500, 600 Jahre dort und wurden vertrieben?
    Willst du die RSK also mit der NDH vergleichen?

Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Slowenien entdeckt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:43
  2. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  3. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53
  5. Massengrab in Bosnien entdeckt.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:41