BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.592 Aufrufe

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Lol im Sommer fragt mich meine Tante in Koprivnica ob ich türkischen Kaffee mit trinken möchte...
    Cigo das türkische ist auch in Hr präsent...und was soll so schlimm sein? Lieber Cevaps, Burek und Co. als Knödel ein bißchen orientlaisches Flair kann nicht schaden, mann muss nicht alles gleich politisch betrachten...wiesos ehen wir das nicht einfach als kulturelle Bereicherung an? Ich meine, du beißt doch auch gerne in nen saftigen gut gegrillten Kebab rein oder???
    Die Kroaten in Bih sind also verschont gebllieben vom Sultan?? Meinnsu wirklich? Wie darf man sich das vorsetllen? Hat er nur die Serben ausgepickt um sie durchzunehmen???
    soviel ich weiß sind die osmanischen truppen sogar bis wien vorgedrungen...

Dadi
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen

Eben, diese Typen waren aauf dem ganzen Balkan, alle haben unter ihnen gelitten, nein, ich vergas ein heldenhaftes Völkchen...nur nicht die ehrenhaften Kroaten, die reinrassigen blonden und blauäugigen Kroaten, lächerlich wenn ich sowas höre...
    Daher auch der caj, die majmuns, Cevapis, Bklava etc...pff wenn ich dann sehen wieviele dunkle Kroaten es gibt...und außerdem, welchen Unterschied macht es ob man vom Türken oder Ösis oder Italienenrn gefickt wurde? Keinen, Fremdherrschaft bleibt Fremdherrschaft...die eigene Identität wird beiseite gelegt und das Fremde eingetrichtert, und wenn ich die Wahl hätte, bin ich lieber ein Hassan als ein Franzl...esse lieber Kebab anstatt Sauerbraten und höre lieber orientalische Melodien anstatt Polka...
    Aber jedem das sein, wenn sich einige als Türken sehen, sollens doch, da scheiß ich drauf, genauso wie auf "meine" Möchtegern-Ösis/Italiener/Madjaren/Njemci...

Nicht nur das. Jetzt was zum Nachforschen.

Ohne die Polen, hätte man Österreich und die Balken in das osmanische Reich einverleibt. . Wenn du nicht weiterkommst helfe ich dir später.

Eben, diese Typen waren aauf dem ganzen Balkan, alle haben unter ihnen gelitten, nein, ich vergas ein heldenhaftes Völkchen...nur nicht die ehrenhaften Kroaten, die reinrassigen blonden und blauäugigen Kroaten, lächerlich wenn ich sowas höre...
    Daher auch der caj, die majmuns, Cevapis, Bklava etc...pff wenn ich dann sehen wieviele dunkle Kroaten es gibt...und außerdem, welchen Unterschied macht es ob man vom Türken oder Ösis oder Italienenrn gefickt wurde? Keinen, Fremdherrschaft bleibt Fremdherrschaft...die eigene Identität wird beiseite gelegt und das Fremde eingetrichtert, und wenn ich die Wahl hätte, bin ich lieber ein Hassan als ein Franzl...esse lieber Kebab anstatt Sauerbraten und höre lieber orientalische Melodien anstatt Polka...
    Aber jedem das sein, wenn sich einige als Türken sehen, sollens doch, da scheiß ich drauf, genauso wie auf "meine" Möchtegern-Ösis/Italiener/Madjaren/Njemci...
    Ich würde die Zeit während der KuK nicht wirklich als „Fremdbesatzung“ ansehen. Bei Türken und Serben sehe ich das anders. Die mit ihrer orientalischen Musik usw.

Aber irgendwie scheinst nicht ganz dicht zu sein. .

Selten so was dämliches gelesen.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Jetzt was zum Nachforschen.

Ohne die Polen, hätte man Österreich und die Balken in das osmanische Reich einverleibt. . Wenn du nicht weiterkommst helfe ich dir später.
    ist ja fast wie in der schule (jetz weiß ich was mir in den letzten jahren nicht gefehlt hat)

ist ja fast wie in der schule (jetz weiß ich was mir in den letzten jahren nicht gefehlt hat)
    Hättest du doch nur besser aufgepasst. Dann würdest nicht so unwissend sein .

P.s. Ein Tipp. Bevor du wartest suche per google.

Dadi
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ich würde die Zeit während der KuK nicht wirklich als „Fremdbesatzung“ ansehen. Bei Türken und Serben sehe ich das anders. Die mit ihrer orientalischen Musik usw.

Aber irgendwie scheinst nicht ganz dicht zu sein. .

Selten so was dämliches gelesen.

Bitte um Begründung anstatt hier nur dämlich zu lachen...
    Lol keine Besetzung/Fremdherrschaft in der KuK? Was dann? Vllt war es nicht so übel wie bei den Serben, aber dennoch, man unterstand Fremden, das ist das einzige was zählt...wenn man darauf stolz ist, na ja muss man selbst wissen...
    Wieso nicht ganz dicht? Es is mir latte wer sich als was sieht, wenn du ein Möchtegern-Ösi bist dann solls mir auch recht sein...

P.S. trotzdem lieber ein Hassan als ein Francl , Kebab anstatt Schweinshaxe und Flöten anstatt Polka
    Aber du bist ein Zagorec, hahaha ok, alles klar, die Diskussion erübrigt sich ja dann, kenne einige von euch zu gut, schade dass ihr nicht n bissel mehr die südliche Mentalität abbekommen habt...

PPS: Auch Hrvatska hat n Hauch orientalisches, und das ist auch gut so, denn das ist ne kulturelle Bereicherung, ob es dir nun passt oder nicht, unvorstellbar wenn das ganze Land so wäre wie der Norden...buhhhhhh....

Bitte um Begründung anstatt hier nur dämlich zu lachen...
    Wer soll sich als irgendwas anderes ansehen? Da muss man schon ziemlich schwach sein. Bei dir klingt das so, als ob es im allgemeinem so sein soll. Falsch. Ein paar Affen hat jedes Volk. Die einen mehr und wir weniger.

Lol keine Besetzung/Fremdherrschaft in der KuK? Was dann? Vllt war es nicht so übel wie bei den Serben, aber dennoch, man unterstand Fremden, das ist das einzige was zählt...wenn man darauf stolz ist, na ja muss man selbst wissen...
    Äem, die „Besatzung“ wurde zum Staatenbündnis und hätte heute bestimmt was sehr positives gehabt. Und das für die ganze SüdAlpen Region. Aber das ist Geschichte und daher scheiss drauf.
    Ich verstehe dein Stolz-geraffel nicht?

Wieso nicht ganz dicht? Es is mir latte wer sich als was sieht, wenn du ein Möchtegern-Ösi bist dann solls mir auch recht sein...
    Lese diesen behinderten Satz noch mal und noch mal und noch mal. Eventuell verstehst du es nach dem 100 lesen was genau nicht ganz Dicht an dir ist.

P.S. trotzdem lieber ein Hassan als ein Francl , Kebab anstatt Schweinshaxe und Flöten anstatt Polka
    Also ich würde lieber Kroate sein, muss schon heftig für dich sein.

Aber du bist ein Zagorec, hahaha ok, alles klar, die Diskussion erübrigt sich ja dann, kenne einige von euch zu gut, schade dass ihr nicht n bissel mehr die südliche Mentalität abbekommen habt...
    Wenn jemand südländer ist, dann wir. Und nur weil wir keine Türkenmusik hören verurteilst du uns. Türke, geh hoam und lass uns Zagorce weiter Kroaten sein.

NACHTRAG

PPS: Auch Hrvatska hat n Hauch orientalisches, und das ist auch gut so, denn das ist ne kulturelle Bereicherung, ob es dir nun passt oder nicht, unvorstellbar wenn das ganze Land so wäre wie der Norden...buhhhhhh....
    Äem, da ist der Unterschied, ich verurteile doch nicht meinen kroatischen Bruder? Soll er sich doch Türkengejaule anhören, jedem das sein. Aber so Ignoranten wie du sind wirklich lächerlich.

Dadi
    Wer soll sich als irgendwas anderes ansehen? Da muss man schon ziemlich schwach sein. Bei dir klingt das so, als ob es im allgemeinem so sein soll. Falsch. Ein paar Affen hat jedes Volk. Die einen mehr und wir weniger.

Kann ich zu 100 % unterstreichen...

Äem, die „Besatzung“ wurde zum Staatenbündnis und hätte heute bestimmt was sehr positives gehabt. Und das für die ganze SüdAlpen Region. Aber das ist Geschichte und daher scheiss drauf.
    Ich verstehe dein Stolz-geraffel nicht?

Nun die Bosniaken und Serben werde als Türken beschimpft und ausgelacht, ohne zu vergessen das man selbst oft der Bückling war. Darum geht es mir...

Lese diesen behinderten Satz noch mal und noch mal und noch mal. Eventuell verstehst du es nach dem 100 lesen was genau nicht ganz Dicht an dir ist.

Also ich würde lieber Kroate sein, muss schon heftig für dich sein.

Schön dass du dich als Kroaten siehst und nicht als Ösi oder Madjar...wieso heftig für mich? Ich weiß was ich bin :icon_smile:

Wenn jemand südländer ist, dann wir. Und nur weil wir keine Türkenmusik hören verurteilst du uns. Türke, geh hoam und lass uns Zagorce weiter Kroaten sein.

Kuck mal, schon deine Bezeichung "Türke"... was soll das nun wieder? Nur weil ich den osmanischen Einfluss als Bereicherung ansehe?? Nur weil, wenn ich entscheiden müsste, ich lieber ein Osman als ein blondgelockter Francl wäre?