BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 475

Massengrab in Kroatien entdeckt

Erstellt von Lopov, 03.04.2009, 18:50 Uhr · 474 Antworten · 15.562 Aufrufe

  1. #441
    Dadi
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    NACHTRAG




    Äem, da ist der Unterschied, ich verurteile doch nicht meinen kroatischen Bruder? Soll er sich doch Türkengejaule anhören, jedem das sein. Aber so Ignoranten wie du sind wirklich lächerlich.

    Du bist der Ignorant indem du alles was osmanisch ist als böse und schlecht abstempelst...ich bin nicht ignorant
    Türkengejaule...hahaha du redest wie ein waschechter Ösi/Deutscher...aber gut, wie du sagtest, jedem das seine...

  2. #442
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Essen Serben jeden Tag Baklava?
    Du als Hercegovac kennst das ja nur zu gut.
    ja,essen sie:

    nein ich kenn es nicht.aber meine serbischen brüder aus der hercegovina schwören darauf

  3. #443
    Dadi
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ja,essen sie:

    nein ich kenn es nicht.aber meine serbischen brüder aus der hercegovina schwören darauf
    Hej Cigo was unterscheidet euch Hercegs denn voneinander? Ist ne ernstgemeinte Frage...

  4. #444
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Lol im Sommer fragt mich meine Tante in Koprivnica ob ich türkischen Kaffee mit trinken möchte...
    Cigo das türkische ist auch in Hr präsent...und was soll so schlimm sein? Lieber Cevaps, Burek und Co. als Knödel ein bißchen orientlaisches Flair kann nicht schaden, mann muss nicht alles gleich politisch betrachten...wiesos ehen wir das nicht einfach als kulturelle Bereicherung an? Ich meine, du beißt doch auch gerne in nen saftigen gut gegrillten Kebab rein oder???
    Die Kroaten in Bih sind also verschont gebllieben vom Sultan?? Meinnsu wirklich? Wie darf man sich das vorsetllen? Hat er nur die Serben ausgepickt um sie durchzunehmen???
    du hast eine blühende fantasie

  5. #445
    Dadi
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du hast eine blühende fantasie

    Nein habe ich nicht...beantworte mal meine Frage bitte.

  6. #446
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Nun die Bosniaken und Serben werde als Türken beschimpft und ausgelacht, ohne zu vergessen das man selbst oft der Bückling war. Darum geht es mir...
    Ach so, habe deine Ansichten wohl falsch aufgefasst. Klang so als ob du dich als irgendwas anders lieber ansiehst, und nicht als einen Kroaten.

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Schön dass du dich als Kroaten siehst und nicht als Ösi oder Madjar...wieso heftig für mich? Ich weiß was ich bin :icon_smile:
    Warum sollte man sich als was anderes sehen??? Ich beschimpfe ja nicht die Dalmatiner als „Itakker“ oder die Hercegovci als Bosnier. .

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Kuck mal, schon deine Bezeichung "Türke"... was soll das nun wieder? Nur weil ich den osmanischen Einfluss als Bereicherung ansehe?? Nur weil, wenn ich entscheiden müsste, ich lieber ein Osman als ein blondgelockter Francl wäre?
    Richtig, Türke.

    Wer sollte dich vor so eine Entscheidung stellen? Ist eine merkwürdige Art, aber ehrlich, einen Serben kannst mit Cetnik (serbisches Faschistenschw…) nicht kommen, da fühlt er sich geil, nennst ihn aber Türke, dann heult er rum. Nenn mich Ujo und ich dreh am Rad, nenn mich Türke und mir ist es egal. Das eine ist eine Grundeinstellung des Menschen das Andere die Zugehörigkeit zu einem Volk. Beleidige den Serben oder den Kroaten mit einer Grundeinstellung und rate wer würde sich gekränkt fühlen. Beleidige den Kroaten mit Türke, Boslem oder sonnst wie und??? Da schmunzelt man doch nur. .

  7. #447
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Eben, diese Typen waren aauf dem ganzen Balkan, alle haben unter ihnen gelitten, nein, ich vergas ein heldenhaftes Völkchen...nur nicht die ehrenhaften Kroaten, die reinrassigen blonden und blauäugigen Kroaten, lächerlich wenn ich sowas höre...
    Daher auch der caj, die majmuns, Cevapis, Bklava etc...pff wenn ich dann sehen wieviele dunkle Kroaten es gibt...und außerdem, welchen Unterschied macht es ob man vom Türken oder Ösis oder Italienenrn gefickt wurde? Keinen, Fremdherrschaft bleibt Fremdherrschaft...die eigene Identität wird beiseite gelegt und das Fremde eingetrichtert, und wenn ich die Wahl hätte, bin ich lieber ein Hassan als ein Franzl...esse lieber Kebab anstatt Sauerbraten und höre lieber orientalische Melodien anstatt Polka...
    Aber jedem das sein, wenn sich einige als Türken sehen, sollens doch, da scheiß ich drauf, genauso wie auf "meine" Möchtegern-Ösis/Italiener/Madjaren/Njemci...
    caj ist ein chinesisches wort,das haben deine türken auch nur kopiert
    ansonsten bin ich entsetzt,eigentlich mach ich ja nur spaß,aber du scheinst ja wirklich ein türke zu sein

  8. #448
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du bist der Ignorant indem du alles was osmanisch ist als böse und schlecht abstempelst...ich bin nicht ignorant
    Du bist nicht nur ein Ignorat, sondern kannst auch nicht lesen und viel schlimmer, du verstehst nichts.

    Türke Türke Türke.

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Türkengejaule...hahaha du redest wie ein waschechter Ösi/Deutscher...aber gut, wie du sagtest, jedem das seine...
    Türke Türke Türke.

    P.s. Bist du wirklich kein Serbe? Habe noch nie einen Kroaten gesehen, der sich beleidigt fühlt wenn man ihn als Türken bezeichnet. Und bei Serbe bist du bestimmt froh. Langsam wirst du mir sehr suspekt.

  9. #449
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hej Cigo was unterscheidet euch Hercegs denn voneinander? Ist ne ernstgemeinte Frage...
    das aussehen und die coolnes.

    außerdem gibt es neuerdings viele hercegs(bosniaken),die sich bosnier nennen

  10. #450
    Dadi
    Ach so, habe deine Ansichten wohl falsch aufgefasst. Klang so als ob du dich als irgendwas anders lieber ansiehst, und nicht als einen Kroaten.

    Falsch aufgefasst, im Gegenteil, ich mag keine die sich den anderen hingezogen fühlen und auf Krampf sich distanzieren wollen, ob das nun Kroaten, Bosnier oder Serben sind is mir latte. Ich sehe uns als kulturreiches Völkergemisch an.


    Warum sollte man sich als was anderes sehen??? Ich beschimpfe ja nicht die Dalmatiner als „Itakker“ oder die Hercegovci als Bosnier. .

    Sollte man nicht, eben du hast es erfasst.

    Richtig, Türke.

    Wer sollte dich vor so eine Entscheidung stellen? Ist eine merkwürdige Art, aber ehrlich, einen Serben kannst mit Cetnik (serbisches Faschistenschw…) nicht kommen, da fühlt er sich geil, nennst ihn aber Türke, dann heult er rum. Nenn mich Ujo und ich dreh am Rad, nenn mich Türke und mir ist es egal. Das eine ist eine Grundeinstellung des Menschen das Andere die Zugehörigkeit zu einem Volk. Beleidige den Serben oder den Kroaten mit einer Grundeinstellung und rate wer würde sich gekränkt fühlen. Beleidige den Kroaten mit Türke, Boslem oder sonnst wie und??? Da schmunzelt man doch nur. .

    Niemand, nur war das eher ne Trotzreaktion auf die Überheblichkeit vieler Kroaten den Bosniern und Serben ggü, die unter den Türken standen, ohne zu bedenken, dass man selbst anderen unterstellt war, ja soagr zum Teil den Türken.

Ähnliche Themen

  1. Massengrab in Slowenien entdeckt
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 21:43
  2. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  3. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  4. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53
  5. Massengrab in Bosnien entdeckt.
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:41