BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Massenmörder Breivik vom serbischen Nationalismus inspiriert ...

Erstellt von Kampfposter, 18.04.2012, 15:30 Uhr · 76 Antworten · 8.345 Aufrufe

  1. #11
    Diametralis
    wie es wohl ist, wenn man mit ein paar Durchschnittsnorges (Durchschnitt macht das gemeine Volk aus) am Tisch sitzt und ein Bier zwei kippt
    oder Durchschnittsserben
    oder Kroaten
    oder Amis, Briten, Deutsche.. etc., hauptsache weiss und unmoslemisch
    und dieses Thema aktuell ist?
    Die ersten 15 Minuten kann ich mir vorstellen, ab der 16 Minute ist wieder ein anderes Kapitel

  2. #12
    Slavo
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das gefällt dir kleinen Serbe ne

    Schalt einmal dein Gehirn ein wenn du was von dir gibst...

  3. #13

  4. #14
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    soo ein krankeees arschlooch.....

    ich würdee den einsperren...ohne licht..ohne wasser...ohne essen...nix...soll er elendiig verreckeeen dieser dreckigeee bastaaard...

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.518
    Der hat sich sein "Leben" zusammenphantasiert, seine vor Gericht von ihm in gewohnter Arroganz verlesene "Stellungnahme" wird nun Stück für Stück von der Staatsanwaltschaft widerlegt und zerpflückt um ihm seine Erbärmlichkeit vorzuführen. Im TV war ein Beispiel, er hat behauptet, dass ein Muslime ihm bei einer Schlägerei die Nase gebrochen hätte. Davon ist aber in den Krankenakten nichts zu sehen, dafür eine Schönheitsoperation

    Sie müssen ihn unbedingt so zerpflücken und psychisch brechen, dass sein Phantasiegebäude und Lebenslügen wie ein Kartenhaus zusammenfällt, dann wird er heulen wie ein Kind.

  6. #16
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Der hat sich sein "Leben" zusammenphantasiert, seine vor Gericht von ihm in gewohnter Arroganz verlesene "Stellungnahme" wird nun Stück für Stück von der Staatsanwaltschaft widerlegt und zerpflückt um ihm seine Erbärmlichkeit vorzuführen. Im TV war ein Beispiel, er hat behauptet, dass ein Muslime ihm bei einer Schlägerei die Nase gebrochen hätte. Davon ist aber in den Krankenakten nichts zu sehen, dafür eine Schönheitsoperation

    Sie müssen ihn unbedingt so zerpflücken und psychisch brechen, dass sein Phantasiegebäude und Lebenslügen wie ein Kartenhaus zusammenfällt, dann wird er heulen wie ein Kind.
    Erinnert mich an deutsche Nazis und was ich teilweise erlesen konnte in diversen Kommentaren, bei denen wurde angeblich immer die Freundin von Ausländern vergewaltigt und deswegen sind sie "zu Recht" Rechts.


  7. #17
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wieso kann man diesem verfluchten bastard nicht einfach die giftspritze verpassen, dann würde uns dieser ganze scheiß erspart bleiben.

  8. #18
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso kann man diesem verfluchten bastard nicht einfach die giftspritze verpassen, dann würde uns dieser ganze scheiß erspart bleiben.
    Ne man der soll leiden der Bastard

  9. #19
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    "Ich würde es immer wieder tun"........heftig die Aussage...

  10. #20
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ne man der soll leiden der Bastard
    das höllenfeuer wird ihn inshallah genug quälen..ich hoffe die serbischen cetniks werden ihn dorthin begleiten

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Breivik und al-Qaida verbindet.
    Von EkatarinaVelika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:30
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:27
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:03
  5. DER AUFSTIEG DES SERBISCHEN NATIONALISMUS 1980-2000
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 22:14