BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Massenmörder Breivik vom serbischen Nationalismus inspiriert ...

Erstellt von Kampfposter, 18.04.2012, 15:30 Uhr · 76 Antworten · 8.342 Aufrufe

  1. #21
    foxy black
    der Typ ist krank. Ob er sich mit nem nationalisten getroffen hat ist doch eher nebensächlich...kann auch quatsch mit soße sein

  2. #22
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das höllenfeuer wird ihn inshallah genug quälen..ich hoffe die serbischen cetniks werden ihn dorthin begleiten
    War klar das sowas kommt,ihr mit eurer UCK solltet mal lieber ganz still sein.

  3. #23
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Der Massenmörder Breivik der für den Tod von 77 jungen Menschen verantwortlich ist
    hat heute in seinem 3. Prozesstag verlauten lassen das er sich
    2001 in Liberia mit einem serbischen Nationalisten getroffen hat
    und offenbar durch ihn und den serbischen Nationalismus inspiriert wurde.








    "Ich habe die Mentalität der serbischen Kreuzritter übernommen"


    Wichtig sei ihm das sich der serbische Nationalismus vom Nationalsozialmus unterscheide bei dem es nur gegen Muslime gehe.

    Er ist der Meinung das man in Europa nur eine starke Rechte bilden kann wenn man ab vom Nationalsozialmus komme und die serbische Form des Nationalismus übernehme die sich nur gegen Muslime richte.

    ----

    BREivik?!



    PS: Quelle, serbisches Onlineportal





    ni kurac ti nije ravan....................




    Norveški ubojica u svome je velikom manifestu na 1593 stranica pisao i o Hrvatskoj i Balkanu

    Monstrumov manifest: Hrvati i Srbi više ne smiju ratovati

    Norveški ubojica 
Andreas Breivik u svom 
se manifestu raspisao 
o Hrvatskoj koju 
je, kako sam tvrdi, 
jednom prilikom posjetio.

    Vecernji.hr - Monstrumov manifest: Hrvati i Srbi više ne smiju ratovati, Aktualno, svijet

  4. #24
    Theodisk
    In den USA hätten sie ihn nicht nach seiner widerlichen Tat festgenommen, sondern direkt vor Ort erschossen. Ich verstehe die norwegische Art nicht, wie sie mit Mördern oder noch schlimmer Massenmördern umgehen. Auch wenn ein Mörder nach unseren Gesetzen die Würde angeblich verdient, sowie einen Prozess und ein Recht auf Leben hat, ist es wirklich so falsch einen Mann mit dem Tod zu bestrafen, der über 77 junge Menschen grausam ermordet hat und zusätzlich noch die Gefahr einer Wiederholung besteht? Kann man bei so einer Tat noch von verdienter Würde sprechen? Als ich das in den Nachrichten am selben Tag sah, wäre ich am liebsten hingegangen und hätte ihn eigenhändig umgebracht. Dafür bekäme ich bei uns 25 Jahre Knast. Weil ich einen Massenmörder umgebracht habe. Und dann muss ich die Tat vor Gericht begründen. Begründen?!

    Nebenbei, sorry für Off-Topic.

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.456
    Also es lohnt in dem Fall denke ich wirklich nicht darüber zu streiten, welche Vorbilder aus welchen Ländern der Typ hatte, das ist ein psychisch Kranker, der sich sein Lebensbild und "Werdegang" irgendwie zusammengetrümmer hat und offenbar alles reingeworfen hat, was zu der Zeit so in den Medien kursierte.

  6. #26
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Kampfschwuchtel mal wieder am hetzen

  7. #27
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ein Negativ-Highlight, das ich mit euch teilen muss:

    war nachmittags bei Bekannten, die meine Hilfe bei diversen PC-Geschichten brauchten. Während ich an deren Laptop sitze und werkel wollte ich smalltalken, und sprach das Thema Gerichtsverhandlung von Breivik an. Der Herr des Hauses war mehr als erstaunt über meine harten Worte zu diesem Massenmörder und meinte eiskalt: "Der Typ ist ein Held. Der hätte weit mehr töten müssen, damit Europas Aufmerksamkeit auf die Islamisierung unserer christlichen Kultur gelenkt wird."

    Ich war erst sprachlos (Ich!! Und sprachlos!!), dann bekam ich Schnappatmung, packte wortlos meinen Scheiß zusammen und bin gegangen.

    Breivik ist ein krankes Arschloch, aber wie beängstigend ist denn bitte, dass Familienväter, Normalos, seine Motive verstehen und sogar gut heißen?!

    Bin verstört.

  8. #28
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ein Negativ-Highlight, das ich mit euch teilen muss:

    war nachmittags bei Bekannten, die meine Hilfe bei diversen PC-Geschichten brauchten. Während ich an deren Laptop sitze und werkel wollte ich smalltalken, und sprach das Thema Gerichtsverhandlung von Breivik an. Der Herr des Hauses war mehr als erstaunt über meine harten Worte zu diesem Massenmörder und meinte eiskalt: "Der Typ ist ein Held. Der hätte weit mehr töten müssen, damit Europas Aufmerksamkeit auf die Islamisierung unserer christlichen Kultur gelenkt wird."

    Ich war erst sprachlos (Ich!! Und sprachlos!!), dann bekam ich Schnappatmung, packte wortlos meinen Scheiß zusammen und bin gegangen.

    Breivik ist ein krankes Arschloch, aber wie beängstigend ist denn bitte, dass Familienväter, Normalos, seine Motive verstehen und sogar gut heißen?!

    Bin verstört.


    Das klingt wie ein schlechter Scherz.

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.456
    Also das ist wirklich ein übles Erlebnis

  10. #30
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    _In serbischen Medien soll er mal als die Tat noch recht Aktuell war, gesagt haben das in Srebrenica viel zu wenig getötet wurden. Diesmal sagte er, er würde jedesmal wieder so ein massaker machen.
    OBER IN DEN KNAST KOMMT BEANTWORTET ER. Wenn ich in den Knast geh ist es lächerlich, denn er musste es tun für die Menschheit.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Breivik und al-Qaida verbindet.
    Von EkatarinaVelika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:30
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:27
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:03
  5. DER AUFSTIEG DES SERBISCHEN NATIONALISMUS 1980-2000
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 22:14