BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Massenmörder Breivik vom serbischen Nationalismus inspiriert ...

Erstellt von Kampfposter, 18.04.2012, 15:30 Uhr · 76 Antworten · 8.343 Aufrufe

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    _In serbischen Medien soll er mal als die Tat noch recht Aktuell war, gesagt haben das in Srebrenica viel zu wenig getötet wurden. Diesmal sagte er, er würde jedesmal wieder so ein massaker machen.
    OBER IN DEN KNAST KOMMT BEANTWORTET ER. Wenn ich in den Knast geh ist es lächerlich, denn er musste es tun für die Menschheit.
    Wie krank ein Mensch nur sein kann, ist echt der Wahnsinn.....

Diametralis
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ein Negativ-Highlight, das ich mit euch teilen muss:

war nachmittags bei Bekannten, die meine Hilfe bei diversen PC-Geschichten brauchten. Während ich an deren Laptop sitze und werkel wollte ich smalltalken, und sprach das Thema Gerichtsverhandlung von Breivik an. Der Herr des Hauses war mehr als erstaunt über meine harten Worte zu diesem Massenmörder und meinte eiskalt: "Der Typ ist ein Held. Der hätte weit mehr töten müssen, damit Europas Aufmerksamkeit auf die Islamisierung unserer christlichen Kultur gelenkt wird."

Ich war erst sprachlos (Ich!! Und sprachlos!!), dann bekam ich Schnappatmung, packte wortlos meinen Scheiß zusammen und bin gegangen.

Breivik ist ein krankes Arschloch, aber wie beängstigend ist denn bitte, dass Familienväter, Normalos, seine Motive verstehen und sogar gut heißen?!

Bin verstört.
    Stell dir vor, was passieren würde, wenn alle die tief drinnen dem Breiki recht geben das auch laut sagen würden, statt ihn als schlicht "krank" abzustempeln.
    Er ist eine Beleidigung für alle wirklich Kranken.
    Las letzthin was interessantes von wegen Breiviks Landsleute und Meinung über diese Tat, kann es online leider nicht finden.

Serben

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso kann man diesem verfluchten bastard nicht einfach die giftspritze verpassen, dann würde uns dieser ganze scheiß erspart bleiben.
    Nie mehr rauskommen aus dem Gefängniss ist die härtere Strafe. Auch 10 Jahre zu sitzen ist härter als die Giftspritze ^^

tetovë1
    Die grösste Strafe für den Mongo Breivkak wäre wenn mann nicht über ihn berichtet,schreibt usw.. er will aufmerksamkeit um seine kranken gedanken zu verbreiten!!

Ich könnte kotzen wenn er sein Nazi gruss macht und sein Lächeln ...

Jeden tag vor der verhandlung sollte mann mit ihm das machen was sie so in Guantanamo tun!

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ein Negativ-Highlight, das ich mit euch teilen muss:

war nachmittags bei Bekannten, die meine Hilfe bei diversen PC-Geschichten brauchten. Während ich an deren Laptop sitze und werkel wollte ich smalltalken, und sprach das Thema Gerichtsverhandlung von Breivik an. Der Herr des Hauses war mehr als erstaunt über meine harten Worte zu diesem Massenmörder und meinte eiskalt: "Der Typ ist ein Held. Der hätte weit mehr töten müssen, damit Europas Aufmerksamkeit auf die Islamisierung unserer christlichen Kultur gelenkt wird."

Ich war erst sprachlos (Ich!! Und sprachlos!!), dann bekam ich Schnappatmung, packte wortlos meinen Scheiß zusammen und bin gegangen.

Breivik ist ein krankes Arschloch, aber wie beängstigend ist denn bitte, dass Familienväter, Normalos, seine Motive verstehen und sogar gut heißen?!

Bin verstört.
    Ach,,,,,und warum opfert DIESER Familienvater nicht seine Kinder????????
    FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT?

Uh, Fury..ich wär nicht nur rausgestürmt, ich hätte vor Wut weitaus schlimmeres gemacht, da kann ich einfach nicht diplomatisch und vernünftig sein

Breivik hat nicht wahllos getötet, er hat Kinder/Jugendliche umgebracht....so viele SChicksale die er einfach ..vernichtet hat
    Ich wünsche ihm nur das schlimmste und dass er niemals für irgendjemanden Vorbild wird

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso kann man diesem verfluchten bastard nicht einfach die giftspritze verpassen, dann würde uns dieser ganze scheiß erspart bleiben.
    weissteee soneee giftspritzee is ne erlösung auf ne art u weise...schnell und man spürt nicht viel....

dieser krankeee bastaard muss leideen...verreckeeen soll er langsaaam.....das verdient er.....soo richtig quäleeen...ihn richtigeen schmerz spüreen lassen....ich hab soo paar gedankeen was ich mit dieseem kleineeen feigliiing macheen würde....oh der würdee leideen und sich wünscheeen....niemaals geboreen wordeen zu sein...

Ich als Vater würde ausrasten und weiss Gott ich würde auch Selbstjustiz in Erwägung ziehen !

würdee ich auch....

scheiss auf das geseeetz.....

Ich glaube dieser Mensch ist jeglicher Diskussion unwürdig, egal woher er seine Gedanken und Weltanschauungen hat.