BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Massenmörder Breivik vom serbischen Nationalismus inspiriert ...

Erstellt von Kampfposter, 18.04.2012, 15:30 Uhr · 76 Antworten · 8.340 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Psychopat, das hat nichts mehr mit Politik oder Religion zu tun.
    christliche Tempelritter, muslimische Assassinen, hinduistische Kshatriyas, buddhistische Samurai alles kaltblütige Wesen.

    Zitat von Shan De Linnaja nationalsozialismus, serbischer nationalismus, al-kaida ist doch alles die gleiche drecksideologie. es ist im grunde egal was für vorbilder er hatte. für mich gibts keine unterschied zwischen breivik und einem terroristen der sich mitten in einer menschenmenge in die luft sprengt.
    in AlQaida gibt es solche und solche es ist so eine starke Strömung das man sie kaum kontrollieren kann.

  2. #62
    Diametralis

  3. #63
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Breivik... ein Mann, der das Wort Mensch nicht verdient hat.

  4. #64

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    ich denke es ist nebensächlich das er von einem serben inspiriert wurde, hätte er einen anderen menschen aus nem anderen land getroffen, der auch so antiislamisch ist, wäre das das gleiche passiert!

    nein den tod wünsche ich im nicht, das wäre ne erlösung für diesen bastard, gott soll ihn später strafen! ich würde alles geben um 1 stunde mit ihm alleine in der zelle zu sein, ich würd dieses stück scheisse quällen und misshandelt, dieser bastard, jeden finger einzeln würde ich dem abschneiden, und sein bestes stück würde ich im abschneiden und in die fresse stopfen dieser hund!!

    und wie der user tetova sagt, man sollte dem keine aufmerksamkeit schenken, und nicht so in den medien pushen, der zieht nur seine show knallhart durch, und erreicht nich andere bastarde, die innerlich auch so krank sind wie er!! dreckiger bastard
    Wer auf solche kranken Gedanken kommt ist nicht besser als ein Massenmörder, der hat die selben Gedanken und es braucht nur ein Ereignis damit er dann genauso handelt wie dieser.

  5. #65

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Nicht nur vom Serbischem Nationalismus sondern auch vom Killer Spiel WoW.


  6. #66
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    würde mich nicht wundern wenn manche in Serbien den Breivik bald als Nationalheld oder nur Held ausrufen, machen sie es doch seit jeher mit solchen Menschen.
    Muss gleich auf YouTube gehen und nachsehen ob es schon Heldenlieder über ihn gibt.

    Lange steht diese unsere Welt nicht

  7. #67
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    @ilovevirus, Samurai waren Shintoisten By the way, er soll auch ein Fan von Skenderbeg sein

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    würde mich nicht wundern wenn manche in Serbien den Breivik bald als Nationalheld oder nur Held ausrufen, machen sie es doch seit jeher mit solchen Menschen.
    Muss gleich auf YouTube gehen und nachsehen ob es schon Heldenlieder über ihn gibt.

    Lange steht diese unsere Welt nicht
    ne, vor Allem nicht, wenn man solche Mutmaßungen aufstellt - was hat Serbien mit dem Penner zu tun?

  9. #69
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  10. #70
    Slavo


    Der Typ fasziniert mich.
    Nicht seine Taten, im Gegenteil, eher das was ihn zu solchen Taten verleitet hat und allgemein sein Weltbild.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Breivik und al-Qaida verbindet.
    Von EkatarinaVelika im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 18:30
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:27
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:03
  5. DER AUFSTIEG DES SERBISCHEN NATIONALISMUS 1980-2000
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 22:14