BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Massenmord Suva Reka 1999: Jurist. Aufarbeitung

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.09.2005, 10:05 Uhr · 90 Antworten · 3.238 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Legija
    und dies ist zur zeit einmalig auf dem balkan ..keine andere kriegspartei verurteil die eigenen leute nur in serbien geschieht sowas......nimmt euch ein beispiel vorallem die boslems die ihre oberste führung jahrelang deckten und jetzt wo es genug beweise gibt trozdem nicht verurteilen :!:

Das sind nur die kleinen Fische...aber immerhin
    der der abdrückt ist kein kleiner fisch......und was ist mit euren verbrechern der willst du sagen das ihr keine habt ..waren alles freiheitskämpfer oder :?:

Grasdackel
    Zitat Zitat von Legija
    und dies ist zur zeit einmalig auf dem balkan ..keine andere kriegspartei verurteil die eigenen leute nur in serbien geschieht sowas......nimmt euch ein beispiel vorallem die boslems die ihre oberste führung jahrelang deckten und jetzt wo es genug beweise gibt trozdem nicht verurteilen :!:
    Nur in Serbien gibt es Kriegsverbrecher. Deshalb gibt es so was nirgends sonst.

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Legija

Das sind nur die kleinen Fische...aber immerhin
    der der abdrückt ist kein kleiner fisch......und was ist mit euren verbrechern der willst du sagen das ihr keine habt ..waren alles freiheitskämpfer oder :?:
    Der der abdrückt ist das eine und der, der die Befehle austeilt....

Iin Kosova gibt es auch Kriegsverbrecher, das denk ich auch und die sollten wie jeder andere Kriminelle dafür vors Gericht.

Serbien: Sondergericht startet Prozess

Serbien: Sondergericht startet Prozess

Vor einem Belgrader Sondergericht für Kriegsverbrechen beginnt ein Prozess wegen eines rund sieben Jahre zurückliegenden Kriegsverbrechens im Kosovo, der UNO-verwalteten serbischen Provinz.
    Auf der Anklagebank sitzen acht ehemalige Polizisten, denen die Ermordung von 48 Angehörigen der kosovo-albanischen Familie Berisha in Suva Reka südlich von Pristina im März 1999 angelastet wird.
    Der Erstangeklagte ist der ehemalige stellvertretende Befehlshaber einer Sonder-Polizeieinheit Radoslav Mitrovic. Zum Zeitpunkt des Kriegsverbrechens stand Mitrovic an der Spitze einer Sonder-Polizeieinheit aus Nis in Südserbien, die im Kosovo zum Einsatz kam.

Die Ermordung von Angehörigen der Berisha-Familie erfolgte zwei Tage nach Beginn des NATO-Bombardements gegen die damalige Bundesrepublik Jugoslawien. Ihre Leichen wurden zunächst nach Prizren abtransportiert und von dort in einem Tiefkühlwagen nach Serbien. Der Wagen wurde östlich von Belgrad in die Donau versenkt. Als der Lkw auftauchte, wurden die Leichen, darunter die mehrerer Kinder, in einem Massengrab auf einem Stützpunkt der Sonderpolizei im Belgrader Stadtviertel Batajnica begraben. Sie wurden erst nach der politischen Wende im Frühjahr 2001 entdeckt.

Die Causa Berisha wird auch vor dem Haager UNO-Kriegsverbrechertribunal in einem soeben laufenden Prozess gegen sechs ehemalige serbische Amtsträger, darunter den früheren Präsidenten Milan Milutinovic, behandelt. Der vom Tribunal in derselben Causa angeklagte frühere Polizeispitzenfunktionär Vlastimir Djordjevic ist allerdings weiterhin flüchtig und versteckt sich nach Tribunalsangaben in der russischen Stadt Rostow.

http://www.vol.at/engine.aspx/page/v...61002-09143597

Zitat Zitat von AK47
    http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=12874
    o mann junge schau dich doch besser um .

ja was soll ich machen ich bin halt blind :?

alter du gesch mir auf sack immer das gleiche mit dir .

sorry sei doch net so ich glaub das war das letzte mal ich schwör alta 8)

ich sags dir noch einmal und du kriegsch türkische backpfeife ok

leck mich jetzt erst recht

Serbische Polizisten welche Zivilisten massakrieren?

In Serbien kann halt jeder Volltr.ottel ein Polizist etc. werden

Zitat Zitat von Gentleman
    Serbische Polizisten welche Zivilisten massakrieren?

In Serbien kann halt jeder Volltr.ottel ein Polizist etc. werden
    ne bei mir hats heute net geregnet

Re: Serbien: Sondergericht startet Prozess

Zitat Zitat von TigerS
    Ihre Leichen wurden zunächst nach Prizren abtransportiert und von dort in einem Tiefkühlwagen nach Serbien. Der Wagen wurde östlich von Belgrad in die Donau versenkt. Als der Lkw auftauchte, wurden die Leichen, darunter die mehrerer Kinder, in einem Massengrab auf einem Stützpunkt der Sonderpolizei im Belgrader Stadtviertel Batajnica begraben. Sie wurden erst nach der politischen Wende im Frühjahr 2001 entdeckt.
    :?

verdammte hur.r.e.n.s.ö.hneeeee

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte