BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.582 Aufrufe

  1. #111
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wo greifen die Kroaten den bitte BiH an?
    Die Zeiten waren in den 19ger Jahren..
    LOL, das war net mal nen Angriff, das war nur ne kurze Zeit, danach haben die weiter zusammen gekämpft wie im Ustasareich .....

    Aber in diesen kurzen zeit konntest du einfach nicht nein sagen ... darum geht es...

  2. #112

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Sag uns erstmal emir durch welches land dein heiligen Soldaten nach bosnien gekommen sind sowie waffen bevor du kroatien hier schlecht machst

  3. #113
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    also wir mögen die vehabije auch nicht, mein onkel ist meine referenzperson wenns um glaubensfragen geht (großes allgemeinwissen, nicht strenggläubig!) hat mir auch gesagt ich soll mich von denen fernhalten, die machn ihr ding und wir unseres.

    niemals würde es leuten aus meiner familie in den sinn kommen, ihre töchter zu verschleiern und und und.
    ja wir trinkn alle immer wenn ich untn bin das eine oder andre bierchen oder ne domaca sljiva..


    gegen extremisten, egal welcher richtung kannst du aber leider kaum was machen. außer, dich von ihnen fernhalten und dafür zu sorgen, dass sie immer ne unbedeutende minderheit bleiben (und das sind sie, wer anderes lügt ist ein propagandaopfer)

  4. #114
    SarayBosna
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Sag uns erstmal emir durch welches land dein heiligen Soldaten nach bosnien gekommen sind sowie waffen bevor du kroatien hier schlecht machst
    Und frag du dich mal was ihr dafür bekommen habt.

  5. #115
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    also wir mögen die vehabije auch nicht, mein onkel ist meine referenzperson wenns um glaubensfragen geht (großes allgemeinwissen, nicht strenggläubig!) hat mir auch gesagt ich soll mich von denen fernhalten, die machn ihr ding und wir unseres.

    niemals würde es leuten aus meiner familie in den sinn kommen, ihre töchter zu verschleiern und und und.
    ja wir trinkn alle immer wenn ich untn bin das eine oder andre bierchen oder ne domaca sljiva..


    gegen extremisten, egal welcher richtung kannst du aber leider kaum was machen. außer, dich von ihnen fernhalten und dafür zu sorgen, dass sie immer ne unbedeutende minderheit bleiben (und das sind sie, wer anderes lügt ist ein propagandaopfer)
    Hätte nicht gedacht das du so denkst

  6. #116
    Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Sag uns erstmal emir durch welches land dein heiligen Soldaten nach bosnien gekommen sind sowie waffen bevor du kroatien hier schlecht machst
    ich würde niemals die Kroaten schlecht machen .... da wir seit 1940 eigentlich verbpndete sind und unter der ?U? Flagge gekämpft haben ....

    Es gibt halt viel die keinen plan haben und den du das erst einmal erklären musst... da schlimme ist aber noch, das die uns selbst heute angreifen (wenige wie Hrvat01)


  7. #117
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Was hat es mit deiner Sig auf sich ???
    Ich interessiere mich für Skins, weißt du welche ich meine? =)
    Außerdem ist es für manche hier pure Provokation.

  8. #118
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht das du so denkst
    Weil du keine Ahnung hast (sry aber anders kann ich es nicht Ausdrücken)




    Was denkst du wer so Lieder gemacht hat?

  9. #119
    Emir
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich für Skins, weißt du welche ich meine? =)
    Außerdem ist es für manche hier pure Provokation.
    nazibeine in der Sig und auf normal schieben? kluger junge ...

    kauf dir doch erst einmal normale schuhe ....

  10. #120

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Sag uns mal Saray Bosna was wir bekommen haben in Travnik Bugojna konjic

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:40
  5. Randale und Messerstiche bei Massenschlägerei
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:32