BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 48 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.575 Aufrufe

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich sogar erinner wie an den Tag Serben für uns waren und die Kroaten angefeuert haben.

Die Serben haben sogar kroatische Fahnen und trikos gehabt.

Solche Serben liebe ich.

Aber wenn alle Bosniaken für die Türken waren, dann kann ich auf eine Freunschaft zwischen Cro & BiH verzichten.

ich war sogar mit paar kroaten beim public viewing du 15-jähriger anunhsloser affe.^^

Sogar Albaner waren auf unserer seite als Cro und Turk gespielt haben.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Vor der Operation Oluja fiel am 9. Juli 1995 die UN-Schutzzone Srebrenica, in welcher nach der Eroberung durch die Truppen des bis heute flüchtigen Kriegsverbrechers General Ratko Mladić Frauen und Kinder von den Männern ab 16 Jahren getrennt wurden (bis zu 8.000), die Männer daraufhin deportiert und durch Massenerschiessungen ermordet und in den umliegenden Wäldern in Massengräbern vergraben wurden. Dieses größte Kriegsverbrechen seit dem Zweiten Weltkrieg in Europa erlangte weltweit traurige Bekanntheit unter dem Namen Massaker von Srebrenica. Nach Srebrenica und Žepa waren außer Sarajevo lediglich noch Bihać und Goražde als UN-Schutzzone übrig. Die Vojska Republike Srpske (Armee der Republika Srpska) begann kurz vor der Operation Oluja eine massive Militäroperation auf die Stadt Bihać, welche seit Monaten belagert wurde und kurz vor dem Fall stand.

Die Großoffensive der Serben gegen die Enklave Bihać, eine weitere UNO-„Sicherheitszone“, hatte bereits begonnen: Etwa 70 Prozent Bosnien-Herzegowinas waren zu jener Zeit noch unter serbischer Kontrolle. Die seit Monaten belagerte und ausgehungerte Stadt stand kurz vor dem Fall, da die ohnehin nur leicht und unzureichend bewaffneten Verteidiger und die Bevölkerung seit Monaten nahezu vollständig von Hilfslieferungen und Nachschub abgeschnitten und somit massiv geschwächt waren.
    Der bosnische Kommandant der Verteidigung von Bihać, Atif Dudaković, appellierte verzweifelt an die kroatische Regierung, mit der Operation Oluja so schnell wie möglich zu beginnen, um den Fall der Stadt zu verhindern. Heute liegen Informationen vor, dass auch die USA und die NATO Kroatien politisch unterstützten und ebenso forderten, die Operation schnellstmöglich zu beginnen. Mit der Operation Oluja wurde die serbische Belagerung von Bihać beendet und ganz Westbosnien durch die darauf folgende Operation Maestral zurückerobert.
    Die Operation Oluja, ihre Bedeutung, Durchführung und Effekte werden sehr kontrovers diskutiert und analysiert. Seitens der Kroaten und Bosniaken gilt diese Operation als Befreiungsschlag und Ende des Krieges. Auf serbischer Seite gilt die Operation Oluja nicht nur als größte militärischen Niederlage im Jugoslawienkrieg, sondern auch als ein Synonym für Vertreibung und ihrerseits erlittene Kriegsverbrechen und Verwüstungen.
    Ja, Bihac wurde "befreit" und Babo und seine Mannen flüchteten nach Kroatien, wo Babo bis zu Tudjman's Tod in einem Hotel in Rijeka gelebt hat.

Das ist doch ziemlich merkwürdig, oder...

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Und was jetzt??
    nista vi ste turci!!!

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    lol, Serben, so ziemlich die größten Türken/Moslem hasser des Balkans, natürlich sind sie eher für Kroatien, lol das opfah Dodik ist sogar für BiH wenn wir gegen die Türkei spielen würden.
    Ja zeig mir bitte ein video von dem Tag Cro vs. Türky
    wo die Bosniaken kroatien anfeuern. BITTE

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    nista vi ste turci!!!

lol to si ti mozda.

Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    ich war sogar mit paar kroaten beim public viewing du 15-jähriger anunhsloser affe.^^
    Ich demolier gleich mal deine fresse du 16 jähriger hosenscheisser

SarayBosna
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal ein Video wo die Bosniaken beim spiel Kroatien vs. Türkei für Kroatien waren.

Ich wäre dir sehr dankbar und all meine zweifel würden vergehen
    Pa, an dem Tag war ich für Kroatien. Was willst du denn sehen, ein Video wo Bosniaken mit Kroatien Flagge rumlaufen? Sowas wirst du nicht finden.

Absent
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    nista vi ste turci!!!
    I sa tebe

srbin crn ko ugarak
    ma nije on kriv sto ga pravio turak
    turci dobri jebaci bijase
    zato srbe nasi balkanski nigri postase
    kroz srbu turska krv kruzi
    al to srbin nista ne kuzi
    500 godina jebacine
    a srbi se prave junacine
    e moj srbo glup si ko kurcina
    nepravi se junacina?
    samo si jedna balkanska cigancina
    dasi srbin nebih reko
    jer si TI iz turskog kurca poteko

leute hier ist eindeutig wer angefangen hat, die einen kommen aus der moschee die anderen sind betrunken vor einem club(bar), also für mich ist die sache eindeutig,die betrunkenen haben angefangen,alles andere wäre blödsinn.