BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 48 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.565 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ein Kroate hat mir mal erzählt, dass in Mostar mal paar Typen einen Schweinekopf in eine Moschee geworfen haben, ist da was dran?
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass wäre zu krank!
    Das man das aber immer nur euch Serben erzählt? Mir hat sowas noch nie einer erzählt!

    Ihr seid so erbärmlich Hetzer!

  2. #212

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    haha das ist zu geil

  3. #213
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    leute ich kenne wahabiten wenn die dir was sagen,dann sagen sie es dir ruhig und ohne provokation, wenn sie überhaupt zu dir kommen......und jeder mensch darf einen menschen ansprechen, nur weil sie wahabije sind ist dass kein grund laut oder gewalttätig zu werden...und die bar besucher habens als provokation angesehen und als erste reagiert....darum sind auch sie verantwortlich für das,und wenn alkohol im spiel ist dann sowieso.
    Laber kein mist woher willst du wissen wer angefangen hat?

    Du bist auch so ein wahabija haha

  4. #214
    Absent

  5. #215
    SarayBosna
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Naja als ich im fitness studion war fragt mich ein Türke warum die Bosnier so einen aufstand machen weil Türkei gewonnen hat da leben doch keine Türken sagt der so zu mir. Was für idioten meint er noch
    Ja, hast noch mehr stories auf lager du armseliger Penner?

  6. #216

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Mal im ernst, glaubst du kannst mich damit beleidigen? Ich bin lieber Türke als Serbe.

    P.S.

    Das wissen wir doch alle.

  7. #217
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Deine tollen Serben sind für jeden, aber niemals für Türkei, wenn Kroatien gegen Griechenland gespielt hätte, hätte das anders ausgesehen.

    Aber glaub was du willst.
    Saray Bosna du bist eindutig für die Vehabije dieser Albaner nimmt die unter schutz und du gibts den ein danke das heisst das du für vehabija bist du heuchler.

  8. #218

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Deine tollen Serben sind für jeden, aber niemals für Türkei, wenn Kroatien gegen Griechenland gespielt hätte, hätte das anders ausgesehen.

    Aber glaub was du willst.
    Aus Prinzip gegen die Türkei sein bedeutet Vernunft in dieser Frage.

  9. #219

    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    leute ich kenne wahabiten wenn die dir was sagen,dann sagen sie es dir ruhig und ohne provokation, wenn sie überhaupt zu dir kommen......und jeder mensch darf einen menschen ansprechen, nur weil sie wahabije sind ist dass kein grund laut oder gewalttätig zu werden...und die bar besucher habens als provokation angesehen und als erste reagiert....darum sind auch sie verantwortlich für das,und wenn alkohol im spiel ist dann sowieso.
    aha. Gut dann, ich kenne keine von den und verzichte auch gerne auf die Bekanntschaft. Ganz glauben kann ich es aber trotzdem nicht. Ist aber auch nicht so wild

  10. #220
    Absent

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:40
  5. Randale und Messerstiche bei Massenschlägerei
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:32