BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 48 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.558 Aufrufe

  1. #271
    SarayBosna
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Ja der Glaube aber nicht die Gene wie bei den Serben


    Denn die Türken durften eine Muslima nicht Schwängern ohne sie zu Heiraten bei den Serbinnen war das anders ^^
    Ok, reicht man, sink nicht auf deren Niveau.

  2. #272
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    ACH echt.....Dota vishe!!!!!Die waren nicht mit ALLEN vorhandenen serbischn Frauen!!!!Also langsam reichts!!!!Die in den Städten waren am meisten gefährdet.....von den Dörflern wollten sie nichts wissen.....
    Natürlich su se jebali isto sa "Muslimankama" zashto i ne bi???Muslimanke su samo smele da se jebu sa "Muslimanima" quasi sa Turcima.....also was wilsch????
    trotzdem hat man die serben "vermischt" ihr habt nunmal osmanen blut in eich, was regst du dich auf?

  3. #273
    Absent
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ja welche gene habt ihr den dan
    Rein Serbische oder Kroatische Gene oder Rein Albanische.

  4. #274
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Ok, reicht man, sink nicht auf deren Niveau.
    WO liegt dein Niveau????Unter der Gürtellinie vielleicht????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

  5. #275
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.099
    kein einziger mosniake von allen meinen freunden sieht asu wei ein türke ÜBERHAUPT nicht eher wie kroaten GANZ normal ...aber kenne viele serben die SO aussehn


  6. #276

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Ja der Glaube aber nicht die Gene wie bei den Serben


    Denn die Türken durften eine Muslima nicht Schwängern ohne sie zu Heiraten bei den Serbinnen war das anders ^^
    Was meinst du Ushtria: Haben die Türken in 100 Jahren mehr Serbinnen gefickt als die Serben euch in 4?

  7. #277
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von HeRcEgOvAnAc Beitrag anzeigen
    kein einziger mosniake von allen meinen freunden sieht asu wei ein türke ÜBERHAUPT nicht eher wie kroaten GANZ normal ...aber kenne viele serben die SO aussehn


    E bash si nasho lepe slike od nashih Cigana......Ich kenn übrigens viele Kroaten die auch so aussehen.....Schau dir nur mal deine Fußballspieler: Kovac an......

  8. #278
    Absent
    Zitat Zitat von HeRcEgOvAnAc Beitrag anzeigen
    kein einziger mosniake von allen meinen freunden sieht asu wei ein türke ÜBERHAUPT nicht eher wie kroaten GANZ normal ...aber kenne viele serben die SO aussehn

    Gde si ba sto samo jos pises toliko malo

  9. #279
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von UshtriaSanxhaku Beitrag anzeigen
    Rein Serbische oder Kroatische Gene oder Rein Albanische.

    mmhhh also sind alle auf den balkan eigentlich serben und albaner oder?

  10. #280
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich ahbe gegen Moslems nichts, besonders nichts gegen normale Moslems die ihre Religion im Rahmen halten, so wie die Bosniaken!

    Aber gegen Islamisten habe ich was, a Vehabije su Islamisti !

    Razumijes?

    Also wenn du für Vehabijes bist dann sag es gleich und tu nicht auf scheinheilig .
    Ich habe nicht mit einem Wort gesagt das ich für Vehabije bin, wo denn? Lies mal einen anderen thread dort hab ich geschrieben, das ich selber mal von einem dumm angemacht wurde.
    Nur, weiss ich das nicht alle so sind! Du verallgemeinerst gleich.

    Was ist, bekomme ich keine Antwort auf meine Frage, wieso bosniaken für Kroatien sein müssen?

    Kann mich nicht erinnern, das jemals kroaten aus kroatien dumm angemacht wurden, wenn sie nicht für bih waren.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:40
  5. Randale und Messerstiche bei Massenschlägerei
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:32