BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 48 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.552 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278

  2. #282
    Absent
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Was meinst du Ushtria: Haben die Türken in 100 Jahren mehr Serbinnen gefickt als die Serben euch in 4?
    Du meinst 500 und ja haben sie ^^

  3. #283
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    E bash si nasho lepe slike od nashih Cigana......Ich kenn übrigens viele Kroaten die auch so aussehen.....Schau dir nur mal deine Fußballspieler: Kovac an......
    dann besuch mal gant schnell einen optiker!

  4. #284
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    E bash si nasho lepe slike od nashih Cigana......Ich kenn übrigens viele Kroaten die auch so aussehen.....Schau dir nur mal deine Fußballspieler: Kovac an......
    Bist du dumm?????

    Willst du den Cigo mit Niko Kovac vergleichen?

    Scheisse man du bist so hängen geblieben

  5. #285
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Was meinst du Ushtria: Haben die Türken in 100 Jahren mehr Serbinnen gefickt als die Serben euch in 4?
    Oah, schaut euch den Jugoslawen an, man merkt was für ein toleranter Jugo er doch ist, hahahah

  6. #286

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von HeRcEgOvAnAc Beitrag anzeigen
    kein einziger mosniake von allen meinen freunden sieht asu wei ein türke ÜBERHAUPT nicht eher wie kroaten GANZ normal ...aber kenne viele serben die SO aussehn

    Klasse Leistung ein Bild von Zigeunern zu posten, und diese mit Serben gleichzusetzen.

  7. #287

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Bosniakische keine, aber ich bin aus Princip gegen die, was ich gehört habe reicht mir schon.

    Die sind nicht unser Volk! Die haben überhaupt nichts mit uns gemeinsam, und machen die Leute blöd an und wollen den noch Geld andrehen damit die siech bedecken. Das ist doch krank das können die in Irak machen oder sonst wo.

    Wir sind Balkan und nicht Asien. Du verstehen?



    wenn ihr sie verbieten wollt,dann geht damit zu euren politikern,es liegt nicht an euch sie zu verbieten für das gibts den staat.

  8. #288
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    trotzdem hat man die serben "vermischt" ihr habt nunmal osmanen blut in eich, was regst du dich auf?
    Warum ich mich aufrege????
    Weil das alles nur Quatsch ist....DESHALB!!!!Aus meinem Dorf sieht keiner aus wie ein Türke nicht mal annährend und ich glaube das auch viele Dörfer verschont wurden denn die Türken waren mehr in den Stadtgegenden angesiedelt......

  9. #289

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Oah, schaut euch den Jugoslawen an, man merkt was für ein toleranter Jugo er doch ist, hahahah
    Gegenüber Islamisten besonders.

  10. #290
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mit einem Wort gesagt das ich für Vehabije bin, wo denn? Lies mal einen anderen thread dort hab ich geschrieben, das ich selber mal von einem dumm angemacht wurde.
    Nur, weiss ich das nicht alle so sind! Du verallgemeinerst gleich.

    Was ist, bekomme ich keine Antwort auf meine Frage, wieso bosniaken für Kroatien sein müssen?

    Kann mich nicht erinnern, das jemals kroaten aus kroatien dumm angemacht wurden, wenn sie nicht für bih waren.
    Falls dus nicht weisst Kroaten und Bosniaken sind das gleiche im grunde genommen nur das ihr islamisiert wurden.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:40
  5. Randale und Messerstiche bei Massenschlägerei
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:32