BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.558 Aufrufe

  1. #21
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Haha dann sollen sich alle schlagen aber diese Vehabitas sollen raus xD
    Naja glaube nicht das die abgeschoben werden, ein Teil von denen sind Bosniaken.

    Was die Araber angeht, tja müssen die Politiker entscheiden.

  2. #22
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Naja glaube nicht das die abgeschoben werden, ein Teil von denen sind Bosniaken.

    Was die Araber angeht, tja müssen die Politiker entscheiden.
    Haha schon hart, so alte Leute prügeln sich mit Jugendlichen lol

    Wo leben die, die denken die wären noch in Arabien oder so..

    Die Bosniaken kann man nicht abschiieben das ist klar, soll man ja auch nicht

    Nur diese anderen Freaks sollen sich verpissen.

  3. #23
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Haha schon hart, so alte Leute prügeln sich mit Jugendlichen lol

    Wo leben die, die denken die wären noch in Arabien oder so..

    Die Bosniaken kann man nicht abschiieben das ist klar, soll man ja auch nicht

    Nur diese anderen Freaks sollen sich verpissen.

    Die sind aber auch nicht alle so, klar ticken Araber anders, gibt aber auch mehr als korrekte.

    Wie gesagt, ich kanns nicht entscheiden Kollege, du genauso wenig.

  4. #24
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Die sind aber auch nicht alle so, klar ticken Araber anders, gibt aber auch mehr als korrekte.

    Wie gesagt, ich kanns nicht entscheiden Kollege, du genauso wenig.
    Aber wir wissen wie unsere Ex-Yu's sind wenn es um solche Sachen geht..
    Früher oder später eskaliert die Lage.

  5. #25
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Aber wir wissen wie unsere Ex-Yu's sind wenn es um solche Sachen geht..
    Früher oder später eskaliert die Lage.
    Weil bosniaken und Vehabije sich prügeln? Ich glaube nicht.

  6. #26
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Weil bosniaken und Vehabije sich prügeln? Ich glaube nicht.
    Wer sagt denn jetzt das es ausschließlich Bosniaken waren?

    Und auch Bosniaken kann mal der geduldsfaden reissen und dann haben diese Vahabitem abgekakt

  7. #27
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Wenns so wär, dann würde man doch Kroaten schreiben oder nicht? Wieso sonst schreibt man nicht was die Jungs sind? hat mich sehr stutzig gemacht, das Avaz nicht schrieb was die Jungs sind, sonst machen sie das immer.
    Könntest du mir mal erklären WARUM Moslems, Moslems angreifen sollen wenn sie gerade vom beten kommen????Im Übrigen war dieser DIZADIREVIC einer von den der aus der Moschee kam und nicht einer der Angreifer......

  8. #28
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn jetzt das es ausschließlich Bosniaken waren?

    Und auch Bosniaken kann mal der geduldsfaden reissen und dann haben diese Vahabitem abgekakt
    Mal so ne Frage warst du schon mal in Mostar? Die Wahrscheinlichkeit das es Kroaten und Bosniaken waren, liegt bei 2%, ernsthaft man das ist wirklich sehr unwahrscheinlich, hast aber recht, möglich ist es.

    Glaube ich nicht, man wird sich höchstens beschweren oder den Vorfall verurteilen, mehr kommt da aber nicht.

  9. #29
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wieso schmeisst die Regierung diese Wahabiten nicht einfach raus???
    Kann mir das jemand bitte erklären???
    Kann mir jemand erklären wieso man nicht die Cetniks aus BiH einfach rauswirft? (die RS wär dann mit einer überwiegenden Mehrheit von Bosniaken bewohnt).

  10. #30
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage warst du schon mal in Mostar? Die Wahrscheinlichkeit das es Kroaten und Bosniaken waren, liegt bei 2%, ernsthaft man das ist wirklich sehr unwahrscheinlich, hast aber recht, möglich ist es.

    Glaube ich nicht, man wird sich höchstens beschweren oder den Vorfall verurteilen, mehr kommt da aber nicht.
    Nur beschweren?

    Wenn sich diese beschwerden häufen dann wird wohl etwas mehr passieren müssen

Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:40
  5. Randale und Messerstiche bei Massenschlägerei
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:32