BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 48 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.602 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Natürlich prügeln sich auch die Orthodoxen aber nicht nach der Kirche.....DA muß etwas "Fettes" passiert sein, das man sich vor der Moschee prügelt.....Bin mal echt gespannt!!!!
    hier in salzburg haben die sich einpaarmal IN der kirche geprügelt, soviel dazu

  2. #352
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kannst du den Osmanen den Po küssen.

    Ich aber nicht !
    was hat das damit zu tun?????

    Wenn ich England Fan bin und England spielt gegen Serbien oder Bosnien, wieso soll ich für Serbien oder Bosnien sein wenn die einen Scheiss Fussball spielen=== (falls)

    NE Kollege, das hat im Fussball nix zu suchen!

  3. #353
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur woher haben die so viele türkische fahnen in bosnien???
    stimmt das frage ich mich auch,
    im klar text das war jetzt nicht nur weil sie die nationalmanschaft der türken mögen sonder allgemein mehr mögen als kroaten.

    (Ich meine aber nicht alle Bosniaken, nur ein groß teil)

  4. #354

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Du nicht, aber dein Kollege danilovic, also solltest du dich auch nicht beschweren. Wer austeilt muss einstecken können.

    Jebiga, hab keinen bock mehr, was ihr für mich seid schreib ich lieber nicht.
    Merkwürdig dass Serbien so Multi-Kulti ist, wenn die Serben solche grauenhaften Zigeuner sind.
    Vojvodina ist voll mit Madjaren und Kroaten, Sandzak mit Bosniaken... (jaja ich weiss, Kosovo mit Shiptaren)

    Ehrlich mal, das muss doch die Hölle sein für die Nicht-Serben.

  5. #355
    SarayBosna
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur woher haben die so viele türkische fahnen in bosnien???
    Aus Serbien importiert.

  6. #356

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    @ Sarajbosna

    *tränenwegwisch*

    Ich muss ja mächtig eindruck hinterlassen haben... Das du so paranoid auf mich reagierst...

    Huch der pravoslavac ist online ... *zitter-zitter*


    Mach dir keine sorgen, hab den text ja gelesen und so wies aussieht sind da wirklich bosniaken auf diese araber losgegangen...

    Ist zwar nur der emir der einen bekannten untern gefragt hat, aber in diesem punkt glaube ich ihm ...

    Ich kenne selbst einen Bosniaken hier in meiner nachbarschaft mit dem ich ab und zu eins trinken gehe, der hat mal diese typen erwähnt, das die ecklig sein können er meinte nur: "samo molim boga da mi se takvi neki ne useli u komsiluku"

  7. #357
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    dynamo immer noch kein hobby
    doch, faschos wie dich bekehren!

  8. #358
    Absent
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur woher haben die so viele türkische fahnen in bosnien???
    Die bestellen wir immer Extra in Beograd ^^

  9. #359

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    hahaha, pa jebiga zar nije tako?

    Dobar si...!

    hahaha

    Da si sad tu negde castio bi ti gajbu pive...

  10. #360
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    was hat das damit zu tun?????

    Wenn ich England Fan bin und England spielt gegen Serbien oder Bosnien, wieso soll ich für Serbien oder Bosnien sein wenn die einen Scheiss Fussball spielen=== (falls)

    NE Kollege, das hat im Fussball nix zu suchen!
    Das hat nix mit fussball zu tun.

    Denkst du die haben diese 10000 Türkische Fahnen nur zur Fussball EM geholt?????

    Nein die haben die Fahnen auch schon vorher gehabt.
    Und das auch noch in diesem großen ausmass

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:40
  5. Randale und Messerstiche bei Massenschlägerei
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:32