BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 48 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.562 Aufrufe

  1. #361
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    @ Sarajbosna

    *tränenwegwisch*

    Ich muss ja mächtig eindruck hinterlassen haben... Das du so paranoid auf mich reagierst...

    Huch der pravoslavac ist online ... *zitter-zitter*


    Mach dir keine sorgen, hab den text ja gelesen und so wies aussieht sind da wirklich bosniaken auf diese araber losgegangen...

    Ist zwar nur der emir der einen bekannten untern gefragt hat, aber in diesem punkt glaube ich ihm ...

    Ich kenne selbst einen Bosniaken hier in meiner nachbarschaft mit dem ich ab und zu eins trinken gehe, der hat mal diese typen erwähnt, das die ecklig sein können er meinte nur: "samo molim boga da mi se takvi neki ne useli u komsiluku"
    Cijeli dan sam tebe cekao, samo da vidim sta bi ti napisao.

  2. #362

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    die kroaten werden in unserem osmanischen großreich selbstverständlich eine führungsrolle zugewiesen bekommen.

  3. #363
    Absent
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Merkwürdig dass Serbien so Multi-Kulti ist, wenn die Serben solche grauenhaften Zigeuner sind.
    Vojvodina ist voll mit Madjaren und Kroaten, Sandzak mit Bosniaken... (jaja ich weiss, Kosovo mit Shiptaren)

    Ehrlich mal, das muss doch die Hölle sein für die Nicht-Serben.
    War es auch.

    Mancherort ist es für SAndzaklije noch immer ne Hölle.

  4. #364
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Dobar si...!

    hahaha

    Da si sad tu negde castio bi ti gajbu pive...
    hahaha, da nisam musliman primijo bi, ali ipak hvala.

  5. #365

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Aus Serbien importiert.

    Warscheinlich aus jagodina... hab gehört das die dort die nato-uniformen genäht haben, in der zeit in denen serbien bombardiert wurde... Zumindest wurde diese nähfabrik von der nato verschohnt...



    Vielleicht nähen die dort auch staatsflaggen.... hehe

  6. #366
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Warscheinlich aus jagodina... hab gehört das die dort die nato-uniformen genäht haben, in der zeit in denen serbien bombardiert wurde... Zumindest wurde diese nähfabrik von der nato verschohnt...



    Vielleicht nähen die dort auch staatsflaggen.... hehe
    War nicht ernst gemeint, nur ne dumme Antwort auf seine dumme frage.

  7. #367
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit fussball zu tun.

    Denkst du die haben diese 10000 Türkische Fahnen nur zur Fussball EM geholt?????

    Nein die haben die Fahnen auch schon vorher gehabt.
    Und das auch noch in diesem großen ausmass
    ja aber ist doch wie überall anders auch! sind nur einige wenige, vor alle jetzt wird das sicher keiner mehr machen, denn als die Bosnier in der Türkei waren hat man Ihnen die Bosna Flaggen weggenommen und verbrannt! Die Polizei höchstpersönlich! Jetzt wird man sich sicher überlegen ob die Türken immer noch anzufeuern sind!

  8. #368
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    War nicht ernst gemeint, nur ne dumme Antwort auf seine dumme frage.
    es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten merk dir das für dein leben!!!

  9. #369
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Warscheinlich aus jagodina... hab gehört das die dort die nato-uniformen genäht haben, in der zeit in denen serbien bombardiert wurde... Zumindest wurde diese nähfabrik von der nato verschohnt...



    Vielleicht nähen die dort auch staatsflaggen.... hehe
    da fehlt das wort "zurecht"

  10. #370
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    ja aber ist doch wie überall anders auch! sind nur einige wenige, vor alle jetzt wird das sicher keiner mehr machen, denn als die Bosnier in der Türkei waren hat man Ihnen die Bosna Flaggen weggenommen und verbrannt! Die Polizei höchstpersönlich! Jetzt wird man sich sicher überlegen ob die Türken immer noch anzufeuern sind!
    Nein eben nicht, Bosnien hat doch vor paar Monaten gegen Türkei gespielt,
    und da waren beide wieder mal best friends.

    Dabei haben die Türken während dem osmanischen reich unsere Leute umgebracht und vergewaltigt und umgetauft.

    Und heute sind die freunde von den Türken?

    Das ist wie Schoßhündchen Moral..

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:40
  5. Randale und Messerstiche bei Massenschlägerei
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:32