BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 48 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.603 Aufrufe

  1. #401
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen


    Hast du das gerade wirklich ernst genommen?

  2. #402
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Ja, weil hier ja auch so viele protürkische Bosniaken angemeldet sind.
    Ja guck das ist ja das problem, an die Bosniaken die türken lieben kommt man ja gar nicht ran, und die werden weiterhin nur türken lieben.

    Und solche hasse ich.

  3. #403
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Nur sollen die dann nicht einen auf best friends mit den kroaten spielen.

    Und dann noch hinter unseren rücken gegen uns sein??

    Ma jebote was willst du damit?

    Kolega ich kann dir sagen wir haben das Spiel gegen die Türken im Restaurant meiner Frau geschaut. Schätze d waren ca. 80 Kerle, alles gemisch, Cro, Serb, Bosnjaken und NICHT einer war für die Türken!

    Na kraju su svi skupa jebali turcima mater, wie halt üblich bei den jungs

  4. #404
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ja guck das ist ja das problem, an die Bosniaken die türken lieben kommt man ja gar nicht ran, und die werden weiterhin nur türken lieben.

    Und solche hasse ich.


    Du hasst jemanden, weil er für die Türkei ist?

  5. #405

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    siehst du!

    Du musst verstehen das die Bosnjaken im Prinzip armee Schweine sind!

    Die Kroaten in Bosnien haben Kroatien, die Serben in Bosnien haben Serbien, aber die Bosnjaken habn keine Sau, deshalb haben einige von Ihnen versucht sich auf "eine seite zu schlagen", und wenn es nur auf BAsis der Religion war
    Da ist schon Wahres dran, aber warum bekehren sie sich nicht einfach, so wie Emir Kusturica!? Ich check es wirklich nicht.
    Ein wenig Ahnenforschung betreiben und schon weiss man was die Vorfahren gewesen sind und kann wieder einer von Ihnen werden.

    Ich würde es so machen.

  6. #406
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Hast du das gerade wirklich ernst genommen?
    meinst du das grade jetzt ernst mit deiner frage?

  7. #407

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Mit euch wird Serbien noch seinen Stress haben, oh weh...

    Glaube ich nicht, den tata-tito ist nicht mehr da, die albaner sind mit dem kosovo auch nur so weit gekommen weil tito denen das ermöglicht hat... Von dem her gesehen denke ich nicht, das die paar wenigen stressköpfe wie diesr "vsxskulicx" gross ihre feuchten träuem verwirklichen werden. Schon gar nicht "vsxskulicx's" aus montenegro

  8. #408
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    meinst du das grade jetzt ernst mit deiner frage?
    Weiß nicht, dir trau ich so einiges zu.

  9. #409
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wie heisst das syndrom wenn du auf einmal für deinen kidnper und peiniger positive gefühle entwickelst...
    Das ist nicht selten der fall und gibt einen begriff dafür... fällt mir nur nicht ein...
    Auf jedenfall erinnern mich die bosniaken die so einen auf türkei-fan machen an dieses syndrom.
    Samo da mi nismo bili jebani. i zato nema tog syndroma.

    Da bi srbi navijali, to bi bilo stvarno smjesno.

  10. #410
    Absent
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ja guck das ist ja das problem, an die Bosniaken die türken lieben kommt man ja gar nicht ran, und die werden weiterhin nur türken lieben.

    Und solche hasse ich.
    Nächstes mal wenn ich einen Bosnjaken sehe der Irgendwie etwas mit Türkey zu tun hat , den Namen oder oder die Sympatie zur Türkischen Nationalmannschaft werde ich ihm in die Fresse hauen und sagen du hast zu lieben was dir Kroate4Immer sagt.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:40
  5. Randale und Messerstiche bei Massenschlägerei
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:32