BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 48 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.567 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Kolega ich kann dir sagen wir haben das Spiel gegen die Türken im Restaurant meiner Frau geschaut. Schätze d waren ca. 80 Kerle, alles gemisch, Cro, Serb, Bosnjaken und NICHT einer war für die Türken!

    Na kraju su svi skupa jebali turcima mater, wie halt üblich bei den jungs
    Haha ja dann ist ja gut, aber wie schon auf den videos davor zu sehen war, waren einige für die türken.

    Es gibt halt solche und solche ..

  2. #412

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, den tata-tito ist nicht mehr da, die albaner sind mit dem kosovo auch nur so weit gekommen weil tito denen das ermöglicht hat... Von dem her gesehen denke ich nicht, das die paar wenigen stressköpfe wie diesr "vsxskulicx" gross ihre feuchten träuem verwirklichen werden. Schon gar nicht "vsxskulicx's" aus montenegro
    In Novi Pazar geht's Nicht-Moslems jetzt schon nicht wirklich gut, wer weiß wie sich das entwickelt...

    Moras zamislit, zive u Srbiji a mrze ju.
    U tome se stvarno ponasaju kao recimo Turci u Njemackoj.

  3. #413
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Da ist schon Wahres dran, aber warum bekehren sie sich nicht einfach, so wie Emir Kusturica!? Ich check es wirklich nicht.
    Ein wenig Ahnenforschung betreiben und schon weiss man was die Vorfahren gewesen sind und kann wieder einer von Ihnen werden.

    Ich würde es so machen.
    Ach quatsch, Ahnenforshung! Im Princip interessiert das doch keine Sau!

    Ausserdem wenn du das so machen würdest , würdest du die Osmanen in deinen Genen nicht leugnen. Du weisst das ich recht habe

  4. #414
    Absent
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, den tata-tito ist nicht mehr da, die albaner sind mit dem kosovo auch nur so weit gekommen weil tito denen das ermöglicht hat... Von dem her gesehen denke ich nicht, das die paar wenigen stressköpfe wie diesr "vsxskulicx" gross ihre feuchten träuem verwirklichen werden. Schon gar nicht "vsxskulicx's" aus montenegro
    Werden wir ja sehen


    krivoslavac

  5. #415

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    In Novi Pazar geht's Nicht-Moslems jetzt schon nicht wirklich gut, wer weiß wie sich das entwickelt...

    Moras zamislit, zive u Srbiji a mrze ju.
    U tome se stvarno ponasaju kao recimo Turci u Njemackoj.
    sympathische leute sind das

  6. #416
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen


    Du hasst jemanden, weil er für die Türkei ist?
    Dir ist gar nicht bewusst was die Osmanen mit uns gemacht haben, hab ich recht?

    Das war viel schlimmer als das was die Serben mit uns gemacht haben.
    Streng mal dein kleines köpfchen an

  7. #417

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Red-Bull ba, wenn schon.

    aber nicht cola redbull, soll ja kokain drin sein.

    Kokain...? keine ahnung trinke selbst diesen müll soweiso nicht... Weder alkohol, noch coffein, noch sonstwelchen schrott.... Trinke selbst nur tee und wasser... Am liebsten hagebutten tee...

    ähmm.. nein bin kein vehabije...

  8. #418
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, dir trau ich so einiges zu.
    Hoho bist du witzig

  9. #419
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Dir ist gar nicht bewusst was die Osmanen mit uns gemacht haben, hab ich recht?

    Das war viel schlimmer als das was die Serben mit uns gemacht haben.
    Streng mal dein kleines köpfchen an
    na mit uns haben die nicht soviel gemacht, wir warenunter austro.ungarischer herrschaft als die osmanen den rest des balkans platttrampelten

  10. #420

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, Ahnenforshung! Im Princip interessiert das doch keine Sau!

    Ausserdem wenn du das so machen würdest , würdest du die Osmanen in deinen Genen nicht leugnen. Du weisst das ich recht habe
    Ab jetzt: ignore.

    Der erste auf diesem Forum, du kannst stolz auf dich sein.

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:40
  5. Randale und Messerstiche bei Massenschlägerei
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:32