BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 48 ErsteErste ... 3642434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.553 Aufrufe

serben & türken waren immer schon brüder.

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Du nanntest die Osmanen Nazis! Kannst wohl nicht ohne Beleidigungen was?

Ja und, was haben jetzt bozkurts damit zu tun? Haben sie die Mönche damals umgebracht? Öhm nein oder? Es gibt auch ustasas in Kroatien, sind jetzt alle Kroaten ustasa oder was?

De bogati ne seri, wach mal auf junge.
    Sag nochmal wach auf und ich steck dir besen in dein arsch haha :

Türken sind die Nachfahren der Osmanen.
    Und Bozkurts sind die rasisitischen Türken, und somit leben sie schon noch eher in der vergangenheit als in der zukunft verstehen ?

Wenns um sowas geht, verstehste kein spaß was?
    hab nichts gesagt... ist mir schon bewusst, dass ich manch moslem verwirre... Sitze da und trinke mein wasser inmitten von besoffenen... hahah Ist mir nicht das erste mal passiert: "odakle sie" aha... "pa onda odakle ti majka"..aha... "a otac" "pa kako se zoves"... aha... pa gleda pa se misli... pa ga muci sad to sto ja necu da pijem...

Was ist der nun moslem oder nicht...

Tja ich find das witzig...

Aber so sind unsere leute... bevor sie sich auf dich einlassen wollen die meisten zuerst wissen was du bist..

SarayBosna

Daumen runter

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Sag nochmal wach auf und ich steck dir besen in dein arsch haha :

Türken sind die Nachfahren der Osmanen.
    Und Bozkurts sind die rasisitischen Türken, und somit leben sie schon noch eher in der vergangenheit als in der zukunft verstehen ?
    hahaha, so ne scheisse hab ich noch nie gelesen echt, willst du für die Taten deiner Vorfahren verantwortlich gemacht werden?

Ja, alle Türken sind Bozkurts, klar.

ich hau rein, hajd laku noc, Türkeifreund.

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    hab nichts gesagt... ist mir schon bewusst, dass ich manch moslem verwirre... Sitze da und trinke mein wasser inmitten von besoffenen... hahah Ist mir nicht das erste mal passiert: "odakle sie" aha... "pa onda odakle ti majka"..aha... "a otac" "pa kako se zoves"... aha... pa gleda pa se misli... pa ga muci sad to sto ja necu da pijem...

Aber so sind unsere leute... bevor sie sich auf dich einlassen wollen die meisten zuerst wissen was du bist..
    hahahahaha

hahaha, so ne scheisse hab ich noch nie gelesen echt, willst du für die Taten deiner Vorfahren verantwortlich gemacht werden?

Ja, alle Türken sind Bozkurts, klar.

ich hau rein, hajd laku noc, Türkeifreund.
    tamam arkadas iyi geceler

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    In Novi Pazar geht's Nicht-Moslems jetzt schon nicht wirklich gut, wer weiß wie sich das entwickelt...

Moras zamislit, zive u Srbiji a mrze ju.
    U tome se stvarno ponasaju kao recimo Turci u Njemackoj.

halal ti vjera :albino:

@ Sarajbosna

Also ich kann es ganu so wenig nachvollziehen wie kroate4immer wieso die bosniaken sich so sehr mit den türken identifizieren wollen. Warum ein ceric solcehn mist von sich gibt....?

Ihr kommt mit dem argument russen deutsche griechen usw. Also weder die russen noch die griechen noch die katholiken haben den balkan überfallen besetzt misshandelt ausgebeutet und unterdrückt... aber die türken bzw.osmanen haben das alles getan, auch mit euch, also auch mit denen die heute moslems sind...

So nach dem motto: Werd moslem und du hast dan ein besseres leben. Ich meine in der türkei ist es heute noch so, dass du als nicht-moslem mehr steuern bezahlst.

Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    halal ti vjera :albino:

Vijera mi je hriscanska a ne halalova ili alahova... Sorry..

@ Sarajbosna

Also ich kann es ganu so wenig nachvollziehen wie kroate4immer wieso die bosniaken sich so sehr mit den türken identifizieren wollen. Warum ein ceric solcehn mist von sich gibt....?

Ihr kommt mit dem argument russen deutsche griechen usw. Also weder die russen noch die griechen noch die katholiken haben den balkan überfallen besetzt misshandelt ausgebeutet und unterdrückt... aber die türken bzw.osmanen haben das alles getan, auch mit euch, also auch mit denen die heute moslems sind...

So nach dem motto: Werd moslem und du hast dan ein besseres leben. Ich meine in der türkei ist es heute noch so, dass du als nicht-moslem mehr steuern bezahlst.

naja bosniaken sind doch eigentlich türken. ihr serben solltet euch auch mehr mit den türken identifizieren.