BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.586 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Vijera mi je hriscanska a ne halalova ili alahova... Sorry..
    echt ?

    love is my religion

  2. #462
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    echt ?

    love is my religion
    you love kurac?

  3. #463
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Ihr seid ja immernoch mit euerer KAcke dran??

  4. #464

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    you love kurac?
    i love serbia

  5. #465
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja immernoch mit euerer KAcke dran??
    Nein die kake ist zu ende.

    vehabije freund sarajbosna ist weg

  6. #466

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    also als fazit sagen wir:

    turkey and serbia brothers for live

  7. #467
    Absent
    hahah

  8. #468

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    naja bosniaken sind doch eigentlich türken. ihr serben solltet euch auch mehr mit den türken identifizieren.

    Für mich sind die bosniaken slawen, also ehemalige katholiken oder orthodoxe... man schaue sich ja nur mal die nachnamen an. Die halt unter den türken zum islam konvertiert sind. Gibt sicher einzelne ausnahmen (thema bogumilen) Aber das sind ziemlich eine ganz kleine minderheit. Den die damaligen fürsten und könige waren bekennende katholiken oder eben orthodoxe.

    Die heutigen bosniaken können ja nichts dafür was deren vorfahren getan haben. Aber es ändert nichts an der tatsache das sie es getan haben. Es gibt ja einzelne bosniaken die wieder zu ihren alten wurzeln gefunden haben, katholischen oder orthodoxen.

    Aber die türken als halbbrüder sehen.. naja wundere mich jedesmal..

  9. #469

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Für mich sind die bosniaken slawen, also ehemalige katholiken oder orthodoxe... man schaue sich ja nur mal die nachnamen an. Die halt unter den türken zum islam konvertiert sind. Gibt sicher einzelne ausnahmen (thema bogumilen) Aber das sind ziemlich eine ganz kleine minderheit. Den die damaligen fürsten und könige waren bekennende katholiken oder eben orthodoxe.

    Die heutigen bosniaken können ja nichts dafür was deren vorfahren getan haben. Aber es ändert nichts an der tatsache das sie es getan haben. Es gibt ja einzelne bosniaken die wieder zu ihren alten wurzeln gefunden haben, katholischen oder orthodoxen.

    Aber die türken als halbbrüder sehen.. naja wundere mich jedesmal..

    ok das hab ich nicht ernst gemeint aber wo es sich gerade so schön entwickelt hat.

    die bosniaken, muslime sehen darin nur gutes zum islam konvertiert zu sein, da es für sie die "wahre" religion ist.

    versuche das zu verstehen


    ich finde es schwachsinn, ich finde es auch schwachsinn dass man sich egal ob orthodox oder moslem erlauben will jmd zu sagen welche identität er hat. identität ist etwas emotionales, da kann man nicht reinsprechen.



    es hat in jugo funktioniert, tut nicht so als ob es jetzt nicht funktionieren würde.

  10. #470

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941

    Blinzeln

    AJD BALIJE, NA SPAVANJE! DOSTA JE ZA DANAS!

    Preporucujem kao Gute Nacht Lied...


Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:40
  5. Randale und Messerstiche bei Massenschlägerei
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:32