BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 471 bis 474 von 474

Massenschlägerei in Mostar

Erstellt von Emir, 17.07.2009, 21:24 Uhr · 473 Antworten · 13.567 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch das nicht erwähnt wird was die Jugendlichen sind. Wenns selber Bosniaken waren, dann ists schon paradox.
    Ist ja klar, wenn's Kroaten gewesen wären hätte man rumgespuckt in den Medien dass sie es waren, aber wenn's die eigenen Glaubensbrüder sind, schweigt man lieber aus Scham. Ist ja klar wo das Viertel liegt und wer dort wohnt und ausgeht. Marsala Tita Strassen gibt es nicht in West-Mostar und in keinem kroatisch dominierten Ort in der Herzegowina, das ist in Mostar kod Musale, alles rein moslemisch; auch die Kneipen. Da geht keiner aus dem Westen hin; ungeschriebenes Gesetz. War Zeit dass Einheimische mal den Vehabije die Meinung sagen wenn sie genötigt werden, diesmal leider mit Todesfolge. Bin gespannt wie's weiter geht.

  2. #472
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Gibs nicht mehr bosnaiken in Mostar oder was
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    lol, das in der Herzegowina nennst du helfen?? Teile von Waffenlieferungen für sich selbst einstecken und nur einen Teil übergeben nennst du hilfe?

    Haben wir euch nicht bei der Oluja geholfen?
    die antwort auf beide fragen lautet nein

  3. #473
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Ja, die Bosniaken aus Herzegowina. das sind auch so ziemlich die einzigen Kroaten dort die was gegen Bosniaken haben.

    Was erwartest du nach einem Krieg?
    ja genau,in zentralbosnien singen die koaten auch heute noch lobeshymnen auf euch

  4. #474
    Lopov

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    AJD BALIJE
    :

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei in Moschee eskaliert
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 02:00
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:40
  5. Randale und Messerstiche bei Massenschlägerei
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 16:32