BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Nach Massenschlägerei: Schuldzuweisungen von allen Seiten

Erstellt von albaner, 08.12.2007, 14:32 Uhr · 100 Antworten · 3.783 Aufrufe

kommst du jetzt mit alten fotos, und willst der welt beweisen, wie arm albanien ist?

erkundige dich mal, wer schlusslicht auf dem balkan ist,
    es ist serbien.

albanien wird vor serbien in die eu aufgenommen.
    albanien hat zukunft, serbien gehen die menschen aus.
    die zahlen über die bevölkerungszahlen von kosova sind von 1989,
    kannst dir ausrechen, wieviele kosovaren es nur in europa gibt...

und was heißt hier serbien ist für albanien stark genug?
    ihr habt gegen die kosovaren krieg geführt,
    gegen eine bevölkerung des serbischen staates,
    ohne armee und polizei.

mit albanien habt ihr euch nicht angelegt...

und es ist besser von den USA und Europa gelenkt zu werden, als von der russischen föderation.

albanien hatte 50 jahre sowjetische/chinesische hilfe und was aus albanien wurde, konnte man bis 1997 sehen.

serbien ist gerade da, wo albanien 1950 angefangen hat.

traurig, aber wahr...

ziveo rossija....

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Albaner, habe ich etwa gesagt, dass ich Serbe bin ?

Ausserdem wo kratzt du denn die 7 Millionen her ?
    kosovo und Albanien kommen doch gerade auf 5 Millionen.

Ihr überseht immer eine Kleinigkeit, dass ihr von fremden Mächten abhängt...über das Wirtschaftspotential Kosovos und Albaniens muss ich nicht reden..

Serbien steht nicht viel besser da, aber für Euch reicht es immer noch, vergiss das nicht.

Die USA sind auf dem absteigenden Ast.....was macht ihr wenn die nicht mehr da sind ?

Die haben sich übrigens auch auf die Amerikaner verlassen

Meinst du euch helfen die Italiener oder Franzosen ?

Wir sind 7 Millionen auf dem Balkan...............

Albanien macht gute fortschritte..............

Und ich sage nochmal wenn Albanien mit Kosova gegen Serbien kämpfen würde, hätte Serbien keine chance es sei den die Russen machen wieder mit dan ist deine aussage wohl richtig...........

Und ich sage es nochmal Kosova wird Wirtschaftlich eine starke Rolle spielen..........

Nach Slowenien ist es das Land, welches das größte potential auf dem Balkan hat.

Und glaub mir den Serbischen Politikern ist der Mythos egal es ist das Geld was Serbien an kosovo lockt...........

Hast dich schon mal gefragt, wieso sich serbien im Falle einer Unabhängigkeit mit dem Norden zufrieden geben würde.......

Ausgerechnet das Gebiet um Trepca.......na leuchtet es........

Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    kommst du jetzt mit alten fotos, und willst der welt beweisen, wie arm albanien ist?

erkundige dich mal, wer schlusslicht auf dem balkan ist,
    es ist serbien.

albanien wird vor serbien in die eu aufgenommen.
    albanien hat zukunft, serbien gehen die menschen aus.
    die zahlen über die bevölkerungszahlen von kosova sind von 1989,
    kannst dir ausrechen, wieviele kosovaren es nur in europa gibt...

und was heißt hier serbien ist für albanien stark genug?
    ihr habt gegen die kosovaren krieg geführt,
    gegen eine bevölkerung des serbischen staates,
    ohne armee und polizei.

mit albanien habt ihr euch nicht angelegt...

und es ist besser von den USA und Europa gelenkt zu werden, als von der russischen föderation.

albanien hatte 50 jahre sowjetische/chinesische hilfe und was aus albanien wurde, konnte man bis 1997 sehen.

serbien ist gerade da, wo albanien 1950 angefangen hat.

traurig, aber wahr...

ziveo rossija....

Das ihr f.... ohne Ende das ist mir klar, aber da müsst ihr nicht so stolz darauf sein...alle 3-Welt Länder haben hohe Geburtenzahlen.

Das ihr mittlerweile halb Europa mit den Türken und Arabern bevölkert ist auch klar...und es wird mir ein Genuss sein zu sehen wie in den ersten Ländern Europas die ersten Autonomieproklamationen und ethnischen Spannungen entflammen (puuuh, bin ich froh das ich ne doppelte Staatsbürgerschaft habe und mich dann absetzen kann ).....

Old Europe schläft noch...und wird dann aufwachen wenn die indigene Bevölkerung zu "gewaltätigen Kosovo-Serben" geworden ist

Übrigens in Frankreich ist das schon Realität geworden in den Banlieus....Deutschland hat noch etwas Zeit, aber auch nicht mehr lange.

Und Albanien ist ganz klar vor Serbien, so arg dass Albaner nach Bosnien!!! (ja, du hast dich nicht verlesen) um zu arbeiten.

Hier noch was zum Lesen für Dich Träumer:

https://www.cia.gov/library/publicat...elds/2116.html

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wir sind 7 Millionen auf dem Balkan...............

Albanien macht gute fortschritte..............

Und ich sage nochmal wenn Albanien mit Kosova gegen Serbien kämpfen würde, hätte Serbien keine chance es sei den die Russen machen wieder mit dan ist deine aussage wohl richtig...........

Und ich sage es nochmal Kosova wird Wirtschaftlich eine starke Rolle spielen..........

Nach Slowenien ist es das Land, welches das größte potential auf dem Balkan hat.

Und glaub mir den Serbischen Politikern ist der Mythos egal es ist das Geld was Serbien an kosovo lockt...........

Hast dich schon mal gefragt, wieso sich serbien im Falle einer Unabhängigkeit mit dem Norden zufrieden geben würde.......

Ausgerechnet das Gebiet um Trepca.......na leuchtet es........

Ihr seid solche Träumer was die wirtschaftlichen Fähigeiten angeht........euch bringen auch 20 Millionen Einwohner nicht, weil niemand investieren wird.

Welche Investitionen gab es denn in Albanien die letzten Jahre ?
    Sogar in Bosnien wird mehr investiert......

Das ihr f.... ohne Ende das ist mir klar, aber da müsst ihr nicht so stolz darauf sein...alle 3-Welt Länder haben hohe Geburtenzahlen.

Das ihr mittlerweile halb Europa mit den Türken und Arabern bevölkert ist auch klar...und es wird mir ein Genuss sein zu sehen wie in den ersten Ländern Europas die ersten Autonomieproklamationen und ethnischen Spannungen entflammen (puuuh, bin ich froh das ich ne doppelte Staatsbürgerschaft habe und mich dann absetzen kann ).....

Old Europe schläft noch...und wird dann aufwachen wenn die indigene Bevölkerung zu "gewaltätigen Kosovo-Serben" geworden ist

Übrigens in Frankreich ist das schon Realität geworden in den Banlieus....Deutschland hat noch etwas Zeit, aber auch nicht mehr lange.

Und Albanien ist ganz klar vor Serbien, so arg dass Albaner nach Bosnien!!! (ja, du hast dich nicht verlesen) um zu arbeiten.

Hier noch was zum Lesen für Dich Träumer:

https://www.cia.gov/library/publicat...elds/2116.html

Boah eure vergleiche...............

Ach ihr könnt reden und reden.........
    Wir werden nicht mehr auf euer geschwätz eingehen..........
    Das es schwer ist sich mit euch normal zu unterhalten das erfährt Europa bei eigenem leibe..........

Wir kümmern uns um unsere sachen..........

Bauen unseren Staat auf arbeiten zusammen mit den anderen Balkan ländern und was aus euch wird ist mir und den anderen Albanern so was von schnupe......... .

Eins ist klar nicht die Albaner sind mit den meisten Balkan länder verfeindet sondern die Serben.

So ist es wenn man zu viel will straft dich das leben-..........

Boah eure vergleiche...............

Ach ihr könnt reden und reden.........
    Wir werden nicht mehr auf euer geschwätz eingehen..........
    Das es schwer ist sich mit euch normal zu unterhalten das erfährt Europa bei eigenem leibe..........

Wir kümmern uns um unsere sachen..........

Bauen unseren Staat auf arbeiten zusammen mit den anderen Balkan ländern und was aus euch wird ist mir und den anderen Albanern so was von schnupe......... .

Eins ist klar nicht die Albaner sind mit den meisten Balkan länder verfeindet sondern die Serben.

So ist es wenn man zu viel will straft dich das leben-..........
    Hab noch eine frage wo war albanien die ganzen jahrzente lang jetzt wo euch paar länder unterstützen macht ihr auf großmacht aber wo wart ihr die ganzen jahre lang

ähh ich glaube das ist ein gerücht die rumänen hassen euch die bulgaren hassen euch die griechen hassen euch die kroaten hassen euch auch sie sind sich mit euch nur einig wenn es um die serben geht tatsachen die du nicht schönn reden kannst mit deinen lügen

Ihr seid solche Träumer was die wirtschaftlichen Fähigeiten angeht........euch bringen auch 20 Millionen Einwohner nicht, weil niemand investieren wird.

Welche Investitionen gab es denn in Albanien die letzten Jahre ?
    Sogar in Bosnien wird mehr investiert......
    Über Albanien brauche ich mir keine Sorgen machen.........

Die sind auf dem richtigen weg..............

Und hat keine probleme mit Minderheiten was einzigartig in ganz Europa ist............

Du kanst sagen was du willst, aber das Albanien die letzten 10 jahre vieles nachgeholt hat kanst du net bestreiten.

Albanien bekommt mehr und mehr gewicht auf dem Balkan.
    Und selbst Mazedonien hat gemerkt das die Albaner doch net so schlimm sind wie es die Serben gesagt haben.

Und nochmal Albanien schmunzelt über serbien..........

Und erst recht, wenn der kleine nachbar Kosova heißt.

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Hab noch eine frage wo war albanien die ganzen jahrzente lang jetzt wo euch paar länder unterstützen macht ihr auf großmacht aber wo wart ihr die ganzen jahre lang

ähh ich glaube das ist ein gerücht die rumänen hassen euch die bulgaren hassen euch die griechen hassen euch die kroaten hassen euch auch sie sind sich mit euch nur einig wenn es um die serben geht tatsachen die du nicht schönn reden kannst mit deinen lügen
    Du als Serbe solltest es langasm merken das wir im Balkan an gewicht gewonnen haben.

Wieso uns Kroaten hassen sollten weiß ich nicht.........

Ich weiß nur das Mesic und Berisha sich sehr gut verstehen.....
    Und das die Zadar Albaner sehr gut mit den Kroaten auskommen.

Rumänien und Bulgarien sollen uns hassen weswegen denn ????

Griechenland.............ach ja die Griechen sie hassen uns net richtig, weil sie im tiefsten Herzen wissen wer ihnen auf dem Balkan am nähsten steht................

Tatsache das länder wie Montenegro und Mazedonien eher mit ALbanien geschäfte machen kanst du auch net verleugnen.........

Du als Serbe solltest es langasm merken das wir im Balkan an gewicht gewonnen haben.

Wieso uns Kroaten hassen sollten weiß ich nicht.........

Ich weiß nur das Mesic und Berisha sich sehr gut verstehen.....
    Und das die Zadar Albaner sehr gut mit den Kroaten auskommen.

Rumänien und Bulgarien sollen uns hassen weswegen denn ????

Griechenland.............ach ja die Griechen sie hassen uns net richtig, weil sie im tiefsten Herzen wissen wer ihnen auf dem Balkan am nähsten steht................

Tatsache das länder wie Montenegro und Mazedonien eher mit ALbanien geschäfte machen kanst du auch net verleugnen.........

Ihr seid die unangefochtene Nummer 1.........

auf allen Baustellen in Deutschland, der Schweiz und Österreich

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen

hier ziehts euch rein das denken die griechen über euch

Serbo-Greek Brotherhood

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte