BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 101

Nach Massenschlägerei: Schuldzuweisungen von allen Seiten

Erstellt von albaner, 08.12.2007, 14:32 Uhr · 100 Antworten · 3.776 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was heisst bugarska
    du und der über dir haben gleich viele beiträge

  2. #72

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Das ihr f.... ohne Ende das ist mir klar, aber da müsst ihr nicht so stolz darauf sein...


    Hier noch was zum Lesen für Dich Träumer:
    http://i251.photobucket.com/albums/g...mentfuture.jpg

    OK, serbien läuft albanien nur 2 Jahre hinterher...



    du hast mich von der serbischen wirtschaft überzeugt...

    2 jahre, wenn mladic und karafiks ausgeliefert werden,
    ansonsten müßte serbien deren tot beschleunigen...
    sonst werden es noch 20 jahre.

  3. #73
    Lopov
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    du und der über dir haben gleich viele beiträge
    stimmt nicht

  4. #74
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    stimmt nicht
    als ich den beitrag geschrieben habe hatten sie gleich viel.

  5. #75

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    http://i251.photobucket.com/albums/g...mentfuture.jpg

    OK, serbien läuft albanien nur 2 Jahre hinterher...



    du hast mich von der serbischen wirtschaft überzeugt...

    2 jahre, wenn mladic und karafiks ausgeliefert werden,
    ansonsten müßte serbien deren tot beschleunigen...
    sonst werden es noch 20 jahre.


    Ich habe mir schon gedacht, dass dieser Sachverhalt dir kognitive Schwierigkeiten bereiten könnte.
    Der Eu-Beitritt eines Landes hängt nicht zwingend mit seiner wirtschaftlichen Stärke ab.
    Türkei ist wirtschaftlich auch stärker als Rumänien oder Bulgarien.......du verstehen ?

  6. #76
    Lopov
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    als ich den beitrag geschrieben habe hatten sie gleich viel.
    schau noch mal

  7. #77
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    schau noch mal
    ups mein fehler

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon gedacht, dass dieser Sachverhalt dir kognitive Schwierigkeiten bereiten könnte.
    Der Eu-Beitritt eines Landes hängt nicht zwingend mit seiner wirtschaftlichen Stärke ab.
    Türkei ist wirtschaftlich auch stärker als Rumänien oder Bulgarien.......du verstehen ?
    in welchen bereichen würde serbien für die eu eine bereicherung sein?
    in kann dir sagen, dass serbien wirtschaftlich am boden ist,
    dass in serbien die stärkste partei die radikalen serben fraktion ist,
    dass kriegsverbrecher dort helden sind,
    dass dem land die menschen ausgehen (das ausstirbt),
    dass es dort nichts oder nichts nennenwertes an bodenschätzen gibt,
    dass dort mehrere konflikte "schlafen" (Vojvodina,sanxhak, presevo-tal, große-roma minderheit)

    vieleicht kann man über den beitritt von der vojvodina sprechen,
    aber das will serbien nicht...

    wirtschaftlich steht rumänien und bulgarien um ein großes stück besser dar als serbien oder albanien.
    die wirtschaftliche lage spielt eine sehr große rolle,
    da man schon ausreichend schmarotzer länder hat.
    die stabilität ist das wichtigste, was serbien nicht bieten kann.

    warum sollten die schmarotzer andere annehmen?
    hätte man die bevölkerung von deutschland gefragt, wäre es zu keiner eu-ost erweiterung gekommen.

  9. #79
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    dass dort mehrere konflikte "schlafen" (Vojvodina,sanxhak, presevo-tal, große-roma minderheit)
    minderheitenkonflikte koennen nur dort entstehen wo es minderheiten gibt.
    Da aus dem kosovo mittlerweile alle minderheiten von Kosovo- Albanern vertrieben wurden und nur noch die Serbische minderheit nennenswert vertreten ist, ist dies eher ein zuversichtliches Zeichen fuer mich das Serbien sehr gut mit minderheiten kann da sie dort ja auch leben koennen und auch nachweislich eine heimat nach der Verteibung vom Kosovo gefunden haben.

    Siehe als beispiel auch die Juedischen Gemeinden die, wie ich meine klar ausdruecken wo ein Leben moeglich ist und wo nicht.
    Im Kosovo war ein Leben fuer diese Menschen zumindest nicht moeglich, ihre Gemeinden befinden sich heute in Oesterreich und Zentralserbien.



  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die unterdrückung der minderheiten in serbien, und das nebeneinander leben der ethnien in kosova kann man nicht vergleichen.
    in ks leben albaner, bosnier,roma,kroaten und andere friedlich nebeneinander.
    komischerweise hat man nur in gemeinden mit serbischer minderheit/mehrheit probleme.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 19:40
  2. Propaganda auf allen Seiten
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 15:42
  3. Massenschlägerei in Mostar
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:14
  4. Zehn Verletzte bei Massenschlägerei
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 13:30
  5. Auf allen Seiten....
    Von Tihomir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:51