BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Massive Demonstartionen in Belgrad

Erstellt von Albokings24, 17.12.2018, 07:24 Uhr · 112 Antworten · 5.594 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Ich schrieb extra ethnisch (im Sinne von Herkunft), weil wohl keiner so richtig weiß, wie er sich selber gesehen hat. Angeblich soll er sich auch in späten Jahren als Kroate deklariert haben. Wann, wo und ob überhaupt; keine Ahnung.

    Er war aus Kumrovec (HR), sein Vater war Kroate, slowenisch sprach er meines Wissens nicht. Ich würde schon sagen, dass ihn das mehr zum Kroaten macht, als zum Slowenen.
    Der komplette Klan lebte in Zagreb, bis auf einige wenige Ausbanhmen, Tito war eindeutig Kroate.

  2. #102

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.851
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Das bringt alles nix, vor allem nicht mit Obradovic. Die Medien werden von der Regierung kontrolliert, die Partei hat sicher breit gemacht, wie noch nie zuvor und durch die staatlichen Betriebe kann man nach Belieben Posten verteilen. Es bringt nichts irgendwas zu stürmen, die 90er sind vorbei

    Es ist so ein Zwischending, irgendwo interessieren sich die Medien auch am meisten für Vucic, viele von sich aus, andere wiederum wie Pink sind 100% Vucic, Milomir Maric (TV Happy) ist offen ein Vucic Anhänger, aber weniger weil ihn einer zwingt am meisten über Vucic zu berichten, sondern aus überzeugung.

    Von den berühmten Sendern ist N1 ist ein reiner Oppositions Sender, PRVA war bis vor kurzem auch eher anti Vucic, wer der neue Besitzer jetzt ist weiss ich nicht. Seit letzte Wochenende hat ein neuer Sender Nova S aufgemacht, dies ist wohl ein neuer reiner Oppositions Sender, Ivan Ivanovic hielt nach 3 Monaten dort letzten Sonntag seine erste Sendung, der berühmteste Talkmaster Serbiens, so wie Olja Beckovic die nach 5 Jahre ihre erste Sendung Utisak nedelje hatte. Beide senden jetzt jeden Sonntag um 21 und 22 Uhr.

    Gestern war die erste Sendung von beiden, sein erster Gast auf dem neuen Sender war Olja Beckovic doie vor ihn auf Sendung ging


  3. #103

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    9.702
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Zgb. Meine Freundin lebt nur in Ivanec

  4. #104

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.851
    Weil die Forderungen der Opposition nicht erfüllt wurden, wird der grosse Protest komenden Samstag am 13. April um 15 Uhr vor dem Parlament statt finden gab de SzS bekannt. Es werden Leute und Buse aus ganz Serbien erwartet

    SzS: Vlast nije ispunila zahteve, protest 13. pred skupštinom

    Beograd -- SzS saopštio je da vlast nije ispunila nijedan njihov zahtev i da odbija dijalog o tim zahtevima, te da će stoga 13. aprila održati protest ispred skupštine.
    IZVOR: TANJUG PONEDELJAK, 8.04.2019. | 20:33
    Podeli


    To su, kažu, odlučili na današnjem sastanku SzS.
    Kako se navodi u saopštenju, okupljanje je zakazano za 15.00 sati.
    MOŽDA VAS ZANIMA


  5. #105

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Von den berühmten Sendern ist N1 ist ein reiner Oppositions Sender
    N1 ist CNNs ispostava fuer Balkan. Wenn sie gegen Vučić sind dann ist es weil er nicht liberal genug ist.

  6. #106
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.933
    Belgrad hat ein massives Problem.

    Wird Serbien die Zerreissprobe überstehen ohne einen Bürgerkrieg ?

  7. #107

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.851
    Novi Sad heute

    ns.jpg

  8. #108
    Avatar von Kyrie Eleison

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.980
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Novi Sad heute

    ns.jpg
    Вучијада..

  9. #109
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Belgrad hat ein massives Problem.

    Wird Serbien die Zerreissprobe überstehen ohne einen Bürgerkrieg ?
    glaube nicht...

  10. #110

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.851
    Gestrige grosse Protest der Oppositon gegen die Regierung wo Leute aus ganz Serbien anreisten.


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 19:18
  2. Krawall in Belgrad
    Von Feuerengel im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 15:39
  3. Erfolgreiche Wien-Tage in Belgrad
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 15:26
  4. Militaerische US-Delegatioin in Belgrad (11.1.2005)
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 19:34
  5. Roman vom Serbenführer Karadzic in Belgrad vorgestellt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:36