BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 268

Massive Proteste in Bosnien u. Herzegowina - JMBG

Erstellt von Dolls, 11.06.2013, 14:53 Uhr · 267 Antworten · 15.262 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und wozu braucht man so ne Kacknummer? Man beantragt einen Pass und bekommt ihn halt, was soll der Scheiß ... Bananenrepublik aber will alle Einwohner ab Geburt durchnummerieren, zu allem Überfluss auch noch so aufgebaut, damit ja jeder gleich sieht, welcher Dödelreligion oder Pimmelethnie einer angehört
    Unique Master Citizen Number - Wikipedia, the free encyclopedia

  2. #22
    Grahic
    Wenn das hier endlich was wird, lade ich das ganze BF ein, es nervt mich ungeheurlich ;-( am liebsten waere ich bei den DEMOs dabei, darf leider net wegen meines Jobs ...
    pozdrav ...

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    ja, völlig überflüssig der Scheiß

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Maticni broj jebote, svak ima.
    Sta ce mi? Necu nikakav broj

    EDIT
    hab gerade meinen Pass durchgesehen, sehe da außer der Passnummer nix, also was soll das

  4. #24
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    1500 Parlamentsangehörige eingesperrt? 1500? Mehr Angehörige als ne UN-Vollversammlung :

  5. #25
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, völlig überflüssig der Scheiß

    - - - Aktualisiert - - -


    Sta ce mi? Necu nikakav broj

    EDIT
    hab gerade meinen Pass durchgesehen, sehe da außer der Passnummer nix, also was soll das


    ich will auch vieles nicht

  6. #26

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Policija zabranila protest banjalučkih studenata

    Policija zabranila protest banjalu
    Klar.

    In Banja Luka gibt es seit Jahren einen Streitpunkt ähnlich wie in Istabul. Einen kleinen Park.

    Jetzt stelle man sich vor: Die Studenten in BL solidarisieren sich mit den Demonstranten in Istabul und in Sarajevo = Für Dodik ein Desaster.

    Vor kurzem erste musste der Bluthund der SNSD, Rajko Vasic, seinen Posten bei der Dodik Partei räumen, weil er die Studenten als "Kopilad" (Schimpfwort für uneheliche Kinder) bezeichnete. Das war dann wohl auch für den Dodo zu viel, obgleich man davon ausgehen kann das er ähnlich denkt.

    Das Dodik diese Proteste in BL ernst nimmt, erkennt man an seinen lächerlichen Kriminalisierungsversuchen der Proteste in Sarajevo. Vor nichts hat der Mann wohl so viel Angst, wie vor der durchaus möglichen Tatsache das sich die Protestierenden auf eine Plattform einigen, in der die Interessen der Gesamtheit im Vordergrund stehen und nicht die Einzelinteressen nationalistischer Gruppierungen. Kein "Mi smo Bosanci", aber durchaus ein "Mi smo narodi i zelimo da nam bude bolje".

    Wird spannend zu sehen, wohin die Reise gehen wird

  7. #27
    Grahic
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    1500 Parlamentsangehörige eingesperrt? 1500? Mehr Angehörige als ne UN-Vollversammlung :
    70% (!!!) des BiH Bruttosozialprodukts gehen in den oeffentlichen Sektor!! Das sind net die Polizisten und Lehrer ...
    Mein Herz schglaegt fuer die normalen Menschen hier, vlt hilfts ... pozdrav

    Es gibt hier mehr Minister als in DEU mit 20 Mal mehr an Bevoelkerung ...

  8. #28
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Man hätte die scheiß Abgeordneten so lange schmoren lassen sollen, bis sie sich geeinigt hätten.

    Ich hoffe die Demonstrationen reißen nicht ab, BiH braucht eine Revolution.
    Btw, weiß einer was über die ethnische Zusammensetzung der Proteste innerhalb BiHs? Soweit ich das mitbekommen habe, demonstrieren ja wirklich alle Ethnien zumindest in Sarajevo und Mostar, in Banja Luka kam es soweit ich weiß auch zu Demonstrationen, aber wie sieht es mit anderen Landesteilen/Städten aus?

  9. #29

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Kool von den BiH-Bürgern sich so dagegen einzusetzen. Respekt!

    Aber was für eine chaotische Regelung mal wieder. Unsere Politiker unten mal wieder ...

  10. #30
    Grahic
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Man hätte die scheiß Abgeordneten so lange schmoren lassen sollen, bis sie sich geeinigt hätten.

    Ich hoffe die Demonstrationen reißen nicht ab, BiH braucht eine Revolution.
    Btw, weiß einer was über die ethnische Zusammensetzung der Proteste innerhalb BiHs? Soweit ich das mitbekommen habe, demonstrieren ja wirklich alle Ethnien zumindest in Sarajevo und Mostar, in Banja Luka kam es soweit ich weiß auch zu Demonstrationen, aber wie sieht es mit anderen Landesteilen/Städten aus?
    OK, werde morgen berichten, falls ichs ueberleb' haha


Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Bosnien?
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 22:50
  2. Blutige Proteste gegen Mladic-Festnahme in Serbien und Bosnien
    Von snarfkafak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 13:55
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  5. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38