BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 218

Massive Verhaftungen von Albanern in Plave

Erstellt von Adem, 25.05.2013, 16:52 Uhr · 217 Antworten · 10.236 Aufrufe

AW: Massive Verhaftungen von Albanern in Plave

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es hat schon seinen Grund, warum sie für die Unabhängigkeit Montenegros gestimmt haben und Zuko die kalte Schulter zeigen
    Ja weil sie verascht wurden, die Bosniaken hatten sich an die Abmachung gehalten aber Montenegro nicht. Lies dich mal ins Thema rein dann wirste sehen.

Die Bosniaken hatten einen anderen Grund und sicher nicht weil sie Montepatrioten sind.

Ausserdem ist Zukorlic bei allen arten von Veranstaltungen Gast sogar Hauptgast egal ob Plav und Gusinje oder Rozaje.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja weil sie verascht wurden, die Bosniaken hatten sich an die Abmachung gehalten aber Montenegro nicht. Lies dich mal ins Thema rein dann wirste sehen.

Die Bosniaken hatten einen anderen Grund und sicher nicht weil sie Montepatrioten sind.

Ausserdem ist Zukorlic bei allen arten von Veranstaltungen Gast sogar Hauptgast egal ob Plav und Gusinje oder Rozaje.
    Aber sicher, kannst du dir weiter so einreden, ich sag ja, hier im Forum sind immer irgendwelche seltsamen politischen Minderheiten unterwegs.

Die Mehrheit der Bosniaken dort ist loyal zu dem Staat und unterstützt diese überragionale Autonomie Hinrngespinste von Zukorlic nicht, die Mehrheit möchte nich nichtmal eine eigene Autonomie. Wenn die montenegrinischen nationalmanschaften spielen werden diese von der Mehrheit der Bosniaken unterstützt.

Kannst dir gerne zusammenreimen was du willst, damit es in dein "One-World-One-Bosniakistan"-Weltbild passt, armer Irrer.

Dann zeig mal diese Mehrheit und ich zeig dir meine.

Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    du kannst dir nicht vorstellen... es wird tatsächlich über eine mülldeponie in martinaj diskutiert... nachdem ein anders dorf (bosniakisch) in der gegend bereits "vergiftet" ist

- - - Aktualisiert - - -

soviel ich weiss, leben in martinovice vorallem albaner. es hat ein paar bosnjaken. die zwei letzten serbischen "babe" sind vor einigen jahren verstorben.
    es hat also 0 orthodoxe. alleine deshalb kein grund, dort eine orthodoxe kirche zu bauen.

Dann zeig mal diese Mehrheit und ich zeig dir meine.
    Ich wüsste nicht, woran man mehrheitliche Meinungen festmachen kann, außer an Indizien und "Hörensagen" - dass die Bosniaken mehrheitlich nicht hinter Zukorlics Ideologie stehen sollte jedem bekannt sein, tun sie in Serbien ja auch nicht.

Ich wüsste nicht, woran man mehrheitliche Meinungen festmachen kann, außer an Indizien und "Hörensagen" - dass die Bosniaken mehrheitlich nicht hinter Zukorlics Ideologie stehen sollte jedem bekannt sein, tun sie in Serbien ja auch nicht.
    Weil du das so sagst.

Weil du das so sagst.
    Und du auch kein überzeugendes Gegenargument hast Mr. "One-World-One-Bosniakistan".

PašAga
    Aber sicher, kannst du dir weiter so einreden, ich sag ja, hier im Forum sind immer irgendwelche seltsamen politischen Minderheiten unterwegs.

Die Mehrheit der Bosniaken dort ist loyal zu dem Staat und unterstützt diese überragionale Autonomie Hinrngespinste von Zukorlic nicht, die Mehrheit möchte nich nichtmal eine eigene Autonomie. Wenn die montenegrinischen nationalmanschaften spielen werden diese von der Mehrheit der Bosniaken unterstützt.

Kannst dir gerne zusammenreimen was du willst, damit es in dein "One-World-One-Bosniakistan"-Weltbild passt, armer Irrer.
    Haj ne seri, die Mehrheit hat einfach akzeptiert dass unser Staat nun MNE ist und nicht aus Liebe oder sonstigen patriotischen Gefühlen, davon ausgenommen sind ehemalige Kommunisten die noch immer an ein Bratstvo und jedinstvo glauben, diese Art von Bosniaken geht aber langsam dem Ende hinzu, ausserdem kann ich mich nicht erinnern dass die Bosniaken in MNE sich je mehr mit dem Sandzak identifiziert hab als jetzt ausser damals als die SDA ihren Höhepunkt hatte.

Cuš loyal

Ado

O pasaaga dje si bre cestitam na opstinu burazz<3 petnjica for life tekbir

PašAga
    Es hat schon seinen Grund, warum sie für die Unabhängigkeit Montenegros gestimmt haben und Zuko die kalte Schulter zeigen
    Kennst dich aber gut aus um zu wissen dass Berane mehrheitlich von Serben bewohnt ist diese auch mit einem NE abgestimmt haben du Möchtegern

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    O pasaaga dje si bre cestitam na opstinu burazz<3 petnjica for life tekbir
    Hvala i tebe takođe komšo, za Bihor svi zajedno