BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Massive Wahlfälschungen in Mazedonien

Erstellt von Albokings24, 27.04.2014, 20:17 Uhr · 56 Antworten · 2.690 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Hallal i qoft Maqedonasve, lujn koqe me ne Shqiptart.

  2. #22
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Betrugsvorwürfe nach Wahlen in Mazedonien.

    Betrugsvorwürfe nach Wahlen in Mazedonien: SüdtirolNews - News aus Südtirol

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Im Titel vom Video steht Albaner aus Pustec dachte in Pustec leben nur Mázedonier?
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pustec

  3. #23
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Gab es bei dieser Wahl denn keine internationalen Wahlbeobachter? Haben diese eventuelle Unregelmäßigkeiten festgestellt?

    Heraclius

  4. #24
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Hallal i qoft Maqedonasve, lujn koqe me ne Shqiptart.
    Jo veq Maqedont po edhe Shkijet, Malazezt edhe Grekt tan lujn Koqe me ne

  5. #25

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Jo veq Maqedont po edhe Shkijet, Malazezt edhe Grekt tan lujn Koqe me ne
    Qashtu jaranit, edhe gjith kan me lujt deri sa nuk vetdijesohem ne dhe te behem nje.

  6. #26
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gab es bei dieser Wahl denn keine internationalen Wahlbeobachter? Haben diese eventuelle Unregelmäßigkeiten festgestellt?

    Heraclius

    Natürlich gab es ausländische Beobachter, nur die hat der Themenersteller vergessen zu konsultieren...

    Pozdrav

  7. #27

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Als gäbe das nicht auch im Kosovo. So ist der Osten Halt. Traurig.
    Das ist keine Entschuldigung. Wenn es das geben sollte, dann eröffne ein Thema.

    Ich bin schockiert über die Wahlfälschung. Es hat die hälfte Kercovas gewählt, wo die Albaner die Präsi-Wahl boykottieren!

    Wieso wollte VMRO wohl keine Volkszählung...

  8. #28
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    In Likova wo 95 % Albaner leben haben angeblich 60 % der Bevölkerung gewählt obwohl die Albaner dort die Wahlen Boykotiert haben und die Wahllocale leer waren.

    http://www.wienerzeitung.at/nachrich...azedonien.html

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.zeit.de/news/2014-04/27/mazedonien-wahlen-parlament-praesident-mazedonische-opposition-prangert-massiven-wahlbetrug-an-27214215

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/premier-gruevski-vor-sieg-bei-mazedonien-wahl-104423/

    Und so ein Land will in die EU.

  9. #29
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    In Likova wo 95 % Albaner leben haben angeblich 60 % der Bevölkerung gewählt obwohl die Albaner dort die Wahlen Boykotiert haben und die Wahllocale leer waren.

    Premier Gruevski vor Sieg bei Mazedonien-Wahl - Wiener Zeitung Online

    - - - Aktualisiert - - -

    Mazedonien-Wahlen-Parlament-Präsident: Mazedonische Opposition prangert massiven Wahlbetrug an | ZEIT ONLINE

    - - - Aktualisiert - - -

    Premier Gruevski vor Sieg bei Mazedonien-Wahl - Salzburger Nachrichten - SALZBURG.COM

    Und so ein Land will in die EU.
    Wie ich gesagt habe, Thema dient nur der Provokation. Das muss nicht sein.

    Im übrigen steht dort "prangert an", d.h. es ist noch lange nicht bewiesen und du bist uns immer noch einen Beweis der Wahlfälschung schuldig.

    Pozdrav

  10. #30
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Chillt, warten wir erstmal auf Fakten.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 20:59
  2. USA schließen Botschaft in Mazedonien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 23:08
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 19:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:10
  5. Ali Ahmeti ist in Mazedonien der beliebteste Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 19:12