BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Massiver Wahlbetrug in Bosnien?

Erstellt von TurkishRevenger, 17.10.2010, 13:28 Uhr · 16 Antworten · 918 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Izetbegovic je budala ...
    a sta je onda fahrudin?

  2. #12
    Apache
    wieso wahlbetrug?
    ich denke, emir hat seinen stimmzettel ordnungsgemäß ausgefüllt?

  3. #13
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    a sta je onda fahrudin?
    ich sag dir mal was... izetbegovic spricht mit dodik über ne teilung bosniens und sowas... fahrudin ist nicht radikal sondern wirtschaftlich begabt und er ist nicht rassistisch, sondern für alle volksgruppen in bih informier dich mal

  4. #14
    Magic
    Weiß doch jeder das es bisher bei jeder Wahl in BiH Wahlbetrug gab.Warum sollte es jetzt anders gewesen sein? Ist in Kroatien,Serbien und vielen anderen Ländern nicht viel anders

  5. #15
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich würde die Leute unten nicht einmal wählen lassen

  6. #16
    Magic
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Wenn Fahrudin, Bakir noch überholt, dann seh ich nächstes Jahr Krieg in Bosnien. (Sollte die NATO dort nächsten Sommer wirklich abziehen.)
    Ma i ti si mi neki veliki Politicar.Was für n Schwachsinn Du von Dir läßt. Radoncic hätte mehr zu verlieren wenn es zu Krieg kommt als alle anderen und erst recht als der Berufssohn Bakir den man als Marionette eingesetzt hat

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    a sta je onda fahrudin?
    Der ist nicht dumm, glaub mir. Würde er noch so politische Macht bekommen ...

    Er wird aber gewinnen, spätestens bei den nächsten Wahlen ...

    SDA hat suho meso in Brcko verteilt, mehr muss ich dir nicht sagen ^^

    Izetbegovic hat nur wegen seinen Namen gewonnen, der Typ hat keine Ahnung, wurde von Komisc hochgenommen und von Radoncic ebenfalls bzw. da wurde Tihic auch durchgenommen.

    Seljakcic brauchen wir gar nicht reden .. isn opfer

    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ich sag dir mal was... izetbegovic spricht mit dodik über ne teilung bosniens und sowas... fahrudin ist nicht radikal sondern wirtschaftlich begabt und er ist nicht rassistisch, sondern für alle volksgruppen in bih informier dich mal
    Propaganda von Radoncic .... überleg mal wo du es gelesen hast und wer der Inhaber dieser Seite ist

    Zu Radoncic, er ist net begabt nur ist er nicht dumm. Unsere Leute nehmen gleich das beste was die kriegen können, er denkt weiter "lieber bau ich es auf und nehmen dann nur noch ein". Das er nen Rassist ist, naja das würd ich nicht sagen aber in erster Linie setzt er sich für die Bosniaken ein aber auch für die anderen, so wie beim Autobahnbau er die Slowenen hochgenommen hat

    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    wieso wahlbetrug?
    ich denke, emir hat seinen stimmzettel ordnungsgemäß ausgefüllt?


    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ma i ti si mi neki veliki Politicar.Was für n Schwachsinn Du von Dir läßt. Radoncic hätte mehr zu verlieren wenn es zu Krieg kommt als alle anderen und erst recht als der Berufssohn Bakir den man als Marionette eingesetzt hat

    Tako je

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 17:20
  2. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  3. Wahlbetrug in Deutschland möglich!
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 00:16
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:42
  5. Iran: Wahlbetrug festgestellt !
    Von Aurel im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 00:15