BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Maßlos!

Erstellt von , 26.04.2005, 01:04 Uhr · 14 Antworten · 762 Aufrufe

  1. #11
    Zitat Zitat von drenicaku
    das milosh kopiliq eindeutig serbe gewesen ist,
    obwohl jetzt duch tim judas Buch kosovo-a short histori bewiesen ist, dass er ein mischling, halb albaner - halb wlache gewesen ist!
    mein gott, und dieser wird von den serben verehrt!
    gehuldigt!
    obwohl richtige serbische historiker das schon eingesehen haben!
    beweise dafür sind in drenica zu finden, wo sein haus immer noch steht!
    und das beste, drenica war schon immer serben-frei!
    na ja, milo war ja einer!

    du bist so lustig

  2. #12
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    das kosovo/a immer serbisch gewesen ist!
    Tatsache, wäre es euer Land würdet Ihr es nicht zerstören und ausbeuten

    das seknderbej serbe gewesen ist!
    75% Serbe.

    das alle kosovaren terorristen sind, weil sie albanisch sprechen!
    Ne, nicht weil sie Albanisch sprechen (wobei das auch schon ein starker Angriff ist ) sondern weil viele von Ihnen Terroristen sind.

    das alle serben keine cetniks sind bin ich überzeugt, aber hier im forum habe ich das noch nicht erfahren können!
    Ja, weil für dich jeder (egal ob Serbe oder nicht) der sagt das Kosovo Serbisch ist ein Cetnik ist.

    das kosova immer zu serbien gehören wird!
    Missbrauche den thread nicht für deine Inneralbanischen Witze dir Ihr euch gegnseitig zuschmeisst um euch aufzuheitern und eure Eier zu kraulen, obwohl ihr die wahrheit alle wisst.

    das viele balken, besonders serben (car dushkan), die meinung vertreten, die heutigen albaner nicht nachweisen können, dass diese nachfahren der ilyrer sind, da die albaner sich albaner nennen.
    Kannst d es etwas beweisen? Los, hier und jetzt! Falls nicht, will ich so etwas von dir nie wieder hören.

    und die albaner sind ja erst im 14.jahr. endeckt worden in mittelalbanien?!
    doch das die albaner ein volk von Klans/Provinzen sind
    wissen, oder wollen die meisten anti-albaner nicht wissen!
    die albanet sind ein klan, genauso wie die berisha, hoti, krasniqi, mati,
    kryezi,.....usw.
    Euer System gegen inzucht interessier tmich nicht die Bohne.

  3. #13
    Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    das milosh kopiliq eindeutig serbe gewesen ist,
    War er.

    obwohl jetzt duch tim judas Buch kosovo-a short histori bewiesen ist, dass er ein mischling, halb albaner - halb wlache gewesen ist!
    Beweise es, hast du eine Fotokopie der entscheidenden Seite des Buches, und worauf beruft sich der Autor? (Mich würde es nicht wundern wenn vor dieser aussage ein :"Die Albaner sagen......." Steht )

    mein gott, und dieser wird von den serben verehrt!
    gehuldigt!
    Ihr verahrt einen Mann der zu 75% Serbe war.

    obwohl richtige serbische historiker das schon eingesehen haben!
    beweise dafür sind in drenica zu finden, wo sein haus immer noch steht!
    und das beste, drenica war schon immer serben-frei!
    na ja, milo war ja einer!
    Kleiner, deine 15 Jahre die du lebst sind zwar in deinem leben schon immer, in der Weltgeschichte und der Geschichte dieser Region jedoch nichts.

  4. #14
    Weitere Übertreibungen und Halbwahrheiten bzw. Lügen:

    -Die UCK hat serbische Einheiten im Kosovo vernichtend geschlagen und dafür gesorgt, dass die amerikanischen Soldaten einmarschieren können.


    - Es gibt eine bosnische Sprache.
    Sie ist sogar älter als die serbische bzw. kroatische(serbisch und kroatisch ist für mich so wieso ein und das Gleiche....regionale Einflüsse
    machen die Sprache nicht anders....sie bereichern sie nur in einer gewissen Richtung.....siehe heute die englischen Ausdrücke welche in der Computerbranche benutzt werden)

    - Serben und Kroaten waren schon immer Feinde....blablabla


    Gruß

    Euer lieber MAUZER!

    8)

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Mauzer
    Es gibt eine bosnische Sprache.
    Sie ist sogar älter als die serbische bzw. kroatische(serbisch und kroatisch ist für mich so wieso ein und das Gleiche....regionale Einflüsse
    machen die Sprache nicht anders....sie bereichern sie nur in einer gewissen Richtung.....siehe heute die englischen Ausdrücke welche in der Computerbranche benutzt werden)
    Deswegen reden wir ja auch JUGOSLAWISCH

Seite 2 von 2 ErsteErste 12