BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 297

Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven

Erstellt von hippokrates, 16.03.2011, 11:41 Uhr · 296 Antworten · 12.635 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja wenn sie keine hellen oder illyrer sind bleibt ja wohl nichts übrig außer slawen

  2. #92
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    scheiss auf die alle...



    Hippokrates

  3. #93

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich finds nur lusitg wenn immer solche Meldungen kommen. Aber hast recht, diskutieren macht keinen Sinn.
    Da gibts nix zu diskutieren. Slawomazedonier sind Slawen. Ist nix neues.

  4. #94
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Kiffen und Saufen gefährden die Gesundheit und - insbesondere - auch die Gehirnzellen.

    Du kannst das wortwörtlich weitergeben.



    Hippokrates
    Saufen und was sagst du einem guten Glas von dem nach einem saftigen GYROS XD`?


  5. #95
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    1. Turkvolk ist nicht gleichzusetzen mit den Türken

    2. Youtube soll mir irgendwas beweisen ? Lies dir mal ein paar Bücher zu dem Thema durch

    Ich bin raus aus dem Thread.
    Klar, ich weiss das die Serben nachher beim Solunski Front alles zurückgewonnen hatten, mit grosser Hilfe von den Franzosen die auf deren Frachtmunitionsdepots schriebten "Ne stedite metke", England und die USA hatten auch geholfen und natürlich die guten alten Griechen. Aber Serbien alleine hat ja schon 1878 gegen Bulgarien versagt.. Und noch was ...


    Im 9.Jahrhundert haben wir euch gegen die Bulgaren geholfen und euch sprichwörtlich gerettet vor einer totalen Zerstörung seitens Bulgarien an euch ..

    Hrvatsko-bugarski ratovi - Wikipedija

  6. #96
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, dann komm mal klar damit, dass die "Serbian-Greek-Brotherhood" eure Erfindung ist und wir einen Scheiß darauf geben. Zumindest im Jahr 2011 ist sie Geschichte.
    Wessen Erfindung? Ich bin bosnischer Kroate ..

  7. #97
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Saufen und was sagst du einem guten Glas von dem nach einem saftigen GYROS XD`?
    Gyros ist nie saftig, sondern muss knusprig sein. Darüberhinaus trinkt man dazu Retsina oder Bier, aber kein Wein.



    Hippokrates

  8. #98
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Gyros ist nie saftig, sondern muss knusprig sein. Darüberhinaus trinkt man dazu Retsina oder Bier, aber kein Wein.



    Hippokrates
    Das weiss ein Grieche besser.

    Dafür habt ihr etwas mit uns aus Dalmatinern gemein (mein Vater ist einer) Gute Oliven & Wein.

    Wenigstens etwas..

  9. #99
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Gyros ist nie saftig, sondern muss knusprig sein. Darüberhinaus trinkt man dazu Retsina oder Bier, aber kein Wein.



    Hippokrates

    was erwartes du?
    bestimmt isst er mc donalds und trink wein dazu, er sieht es als luxusgourmet menu.

    sonst würde er wissen das gyros fastfood ist.

  10. #100
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von orasje Beitrag anzeigen
    das weiss ein grieche besser.

    Dafür habt ihr etwas mit uns aus dalmatinern gemein (mein vater ist einer) gute oliven & wein.

    Wenigstens etwas..


    Άστε τον παιδιά, αυτός δεν ξέρει τι λέει.

    Ηράκλειος

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Felix Sturm vs. Matthew Macklin - 25.06
    Von Azrak im Forum Sport
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 20:57
  2. Was sind Mazedonier(Fyromer)?
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:08
  3. Matthew McConaughey dobio k?er Vidu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:00
  4. Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:58
  5. sind fyromer eigentlich nicht....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14