BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 297

Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven

Erstellt von hippokrates, 16.03.2011, 11:41 Uhr · 296 Antworten · 12.662 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211




    Hippokrates

  2. #122
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Nun da wir wiedermal so weit sind...

    ok ok... wir sind slaven.... wo ist das problem?

    euer problem ist, dass ihr selber nicht hellenen seit, oder nachkömlinge der antiken hellenen. Ihr die euch griechen nenn wollt verhindern dass jemand anderst die gleichen lügen verbreitet wie ihr selbst.


    und NEIN ihr seit definitiv keine Helenen. helenismus ist ein glaube und keine nationalität.


    bei all den diskussionen um Mazedonien vergesst ihr wer ihr selber seit. oder besser gesagt, ihr wisst es gar nicht mehr.

    Letztlich dient diese streiterei lediglich der befriedigung eures nationalbewusstseins, und des zusammengehörigkeitsgefühls.

    was es wiedrum nicht gerechtfertigt, da dies auf fremde kosten geschieht.


    Macht euch nicht lächerlich.

  3. #123
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Ist Slawe sein was schlimmes ?
    Immerhin hab ihr somit schon einige evtl. verbündete in eurer Umgebung

  4. #124
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    ok ok... wir sind slaven.... wo ist das problem?
    Das Problem liegt in der zwanghaften Antikisierung der Fyromer und dem Geschichtsklau.

    Besinnt euch eurer wahren slavischen Identität, lasst den Makedonen-Wahn in Ruhe und alles wird gut.



    Hippokrates

  5. #125
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Folgen jetzt nach den "ewigen Lobeshymnen auf Mehmed Fatih und seine Grosstaten" nun die Hymnen auf Aleksandar Filipovic, der Slawe? Uns bleibt hier wohl nichts erspart.

    Heraclius

  6. #126
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Folgen jetzt nach den "ewigen Lobeshymnen auf Mehmed Fatih und seine Grosstaten" nun die Hymnen auf Aleksandar Filipovic, der Slawe? Uns bleibt hier wohl nichts erspart.

    Heraclius
    Er buddelt jetzt antike Zigeunerschalplatten heraus...Geduld.




    Hippokrates

  7. #127
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt in der zwanghaften Antikisierung der Fyromer und dem Geschichtsklau.

    Besinnt euch eurer wahren slavischen Identität, lasst den Makedonen-Wahn in Ruhe und alles wird gut.



    Hippokrates


    hast DU geschichtsdieb meinen beitrag überhaupt gelesen? du bist kein bisschen besser!

    besinn dich deiner wahren egyptischen /albanischen/ slavischen oder gar Türkisen identätät, dann reden wir über uns weiter -.-

    Echt - es gibt 2 dinge die ich nicht leiden kann.

    1. Vorurteile

    2. Ölpredigten.


    cheers.

  8. #128

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  9. #129

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    was sonst

  10. #130
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    hast DU geschichtsdieb meinen beitrag überhaupt gelesen? du bist kein bisschen besser!

    besinn dich deiner wahren egyptischen /albanischen/ slavischen oder gar Türkisen identätät, dann reden wir über uns weiter -.-

    Echt - es gibt 2 dinge die ich nicht leiden kann.

    1. Vorurteile

    2. Ölpredigten.


    cheers.


    Wir sind dann gespannt auf die Zigeunerschallplatten.

    Gute Nacht.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Felix Sturm vs. Matthew Macklin - 25.06
    Von Azrak im Forum Sport
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 20:57
  2. Was sind Mazedonier(Fyromer)?
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:08
  3. Matthew McConaughey dobio k?er Vidu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:00
  4. Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:58
  5. sind fyromer eigentlich nicht....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14