BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 297

Matthew Nimetz: Fyromer sind Slaven

Erstellt von hippokrates, 16.03.2011, 11:41 Uhr · 296 Antworten · 12.632 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Wie unser kleiner Forumshetzer einen 3 Jahre alten Thread herauskrammt um seinen braunen Müll abzuladen

  2. #242

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Wann haben wir je einen Spanier gehört, der gesagt hätte, er verstünde einen Polen zu 95%?
    Das geht nur dann, wenn die Sprachen identisch sind, gewürzt durch kleine lokale sprachliche Idiome.

    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Finde das Lied irgendwie noch schön, vorallem verstehe ich 95%
    Aus dem Zitat:
    "Finde das Lied irgendwie noch schön, vorallem verstehe ich 95%"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen


    wie die stolze makedonin suzana spasovska in 2.07 sagt

    die wahrheit wird irgendwann siegen und die ganze welt wird die griechen lügen zerschmettern
    Aus dem Zitat:
    "die wahrheit wird irgendwann siegen und die ganze welt wird die griechen lügen zerschmettern"


    Zur Anmerkung:
    Die Wissenschaft ist sich zu 99% klar über den Sachverhalt, daß zur Zeit des klassischen Griechenlands die Slawen irgendwo in Sibirien lebten, und die Roma in Indien. Beide haben sich irgendwann auf dem Balkan im Rahmen ihrer Völkerwanderung getroffen, die Slawen um das Jahr 900 ndZ, die Roma um 1500 ndZ.

  3. #243
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745

  4. #244
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896

    Sakam te Makedonijaaaaaaaaaaaaaa.........

  5. #245

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Ein Mazedonier sagte mir mal das die Griechen die hellenische Schrift von den Makedonen geklaut hatten und das als "antikes Beweiswerkzeug" missbrauchen, ich verteidige eigentlich niemanden, ich mache hier nur ein wenig Spass um bisschen Zeit zu vertreiben xD
    Aus dem Zitat:
    "das die Griechen die hellenische Schrift von den Makedonen geklaut hatten und das als "antikes Beweiswerkzeug" missbrauchen"

    Muß das noch kommentiert werden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    :
    [...]
    Slawe war schon immer ein linguistischer Begriff und wenn man nach dem geht, ja wir sind Slawen.

    Aus dem Zitat: "ja wir sind Slawen"

    Muß das noch kommentiert werden?

  6. #246
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Aus dem Zitat:
    "das die Griechen die hellenische Schrift von den Makedonen geklaut hatten und das als "antikes Beweiswerkzeug" missbrauchen"

    Muß man das kommentieren?
    H. G. Wells - Die Geschichte Unserer Welt


    Kapitel 23, Die Griechen


    "Diese Epen Wurden Irgendwann im achtem oder siebenten Jahrhundert v. Chr. niedergeschrieben, als die Griechen von ihren kultivierten Nachbarn den Gebrauch eines Alphabetes erlernt hatten..."


    Megalo Klephto

  7. #247
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Der Nazi wird ja nie Müde

  8. #248
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hallo komplexgeladener Roma, Deinen Schwachsinn kennt jeder: Inder sind Makedonen
    dann haben inder und pontier etwas gemeinsam. beides asiaten, die sich als makedonen ausgeben.

  9. #249

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

    Hippokrates
    sinngemäß:
    "Wenn fyrom schon einen klassischen Namen haben möchte, dann wäre PAIONIEN der richtige."

  10. #250
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    sinngemäß:
    "Wenn fyrom schon einen klassischen namen haben möchte, dann wäre PAIONIEN der richtige."

    Dann bei dir aber Athener.

    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Felix Sturm vs. Matthew Macklin - 25.06
    Von Azrak im Forum Sport
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 20:57
  2. Was sind Mazedonier(Fyromer)?
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 21:08
  3. Matthew McConaughey dobio k?er Vidu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:00
  4. Makedonier waren Griechen, FYROMer sind Reiter aus Sibirien!
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:58
  5. sind fyromer eigentlich nicht....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14