BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Mavi-Marmara: Wie viel Entschädigung muss Israel zahlen?

Erstellt von Elk873, 31.03.2013, 17:02 Uhr · 13 Antworten · 1.070 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Land verteidigt sollte man keine Schuldgefühle haben. Aber es sind auch nur Menschen. Und es nagt sicher an einem, wenn man andere Menschen umbringt. Egal wie erbärmlich diese waren.
    Hast recht.. egal wie erbärmlich die Soldaten auch waren sind auch nur Menschen...

  2. #12

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Land verteidigt sollte man keine Schuldgefühle haben. Aber es sind auch nur Menschen. Und es nagt sicher an einem, wenn man andere Menschen umbringt. Egal wie erbärmlich diese waren.
    Es sei denn man befindet sich auf internationalen Gewässern und startet eine illegale Konfiszierung von Schiffen.
    Naja, nobody is perfect....

    Der UN Bericht sagt, dass du scheiße laberst. Der israelische Staat hat seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Fühlst du dich gedemütigt?

  3. #13
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Es sei denn man befindet sich auf internationalen Gewässern und startet eine illegale Konfiszierung von Schiffen.
    Naja, nobody is perfect....

    Der UN Bericht sagt, dass du scheiße laberst. Der israelische Staat hat seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Fühlst du dich gedemütigt?
    Sein Staat Slowenien von Lance Stronge oder wie der auch heißt ist Pleite . Guck mal hab Mitleid mit ihm hab wirklich Mitleid mit ihm und lass dich nicht von ihm provozieren nicht jeder hat so eine starke Wirtschaft wie die Türkei und so ein starkes Militär wie die Türkei Slowenien bestellt z.B. auch Otokar Cobra´s weil sie keine eigenen Waffensysteme produzieren können p200903131.jpg das leben ist hart und manche sind halt neidisch auf uns kann man nix machen

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Land verteidigt sollte man keine Schuldgefühle haben. Aber es sind auch nur Menschen. Und es nagt sicher an einem, wenn man andere Menschen umbringt. Egal wie erbärmlich diese waren.
    Na der Soldat muss ja die Entschädigung nicht aus eigener Tasche zahlen. Ich kann und will keine Summen nennen, die angemessen scheinen, aber mindestens alle Kosten, die die Familien mit Bestattung und der Linderung des eigenen Leides haben, sollten drin sein. Plus, keine Ahnung, eben noch ein Betrag x. Aber nicht unbedingt Abermillionen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dr. Vuvuzela muss zahlen
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 16:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 17:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 23:02
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:03
  5. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11