BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 289

Mazedonien: 200 bewaffnete Albaner marschieren in Dorf auf

Erstellt von lupo-de-mare, 07.12.2004, 18:36 Uhr · 288 Antworten · 11.691 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    In den FYROM streit zwischen den Mazedoniern und unseren Greek Brudas will ich mich net einmischen,aber was FYROM selber angeht bin ich für die slaw Mazedonier da die Albaner fremdes Land beanspruchen und es erneut terrorisieren wie man aus diesem Beitrag lesen kann.
    Den das gehört den slaw Mazedoniern:!:

    Was den Namen des Landes angeht,sie sollten ihn schon von Makedonien umändern in Slaw Makedonien oder nord Makedonien. Den nur Makedonien geht nicht weil das Gebiet in nord Griechenland schon so heisst.Wiederum hört sich frühere Jugoslawische Republik Makedonien auch scheisse an.
    Zwischen Albaner und den slawischen Mazedonier wird es kein Dialog und Zusammenleben mehr geben , sei mal dahingestellt!


    Und genau da liegt das Problem: Beide sehen getrennt von de Zukunft Makedoniens , Wieso versteht es die internationale Gemeinschaft denn nicht, das es nie eine Lösung zwichen denn Makedonier und Albanern kommen wird?

    Keine Verständigung zwischen Makedonier und Albanern --> Auslöschung des Staates Makedonien von der Landkarte!

    Warten wir auf den ungelösten Kosovostatus !

    Warten wir ab bis die bulgarophile VMRO mit der albanischen DPA von Arben Dzaferi wieder auf eine Teiling hinarbeiten was sie im Konflikt 2001 versucht hatten und es bestimmt wieder versuchen werden , wenn sie wieder regieren!


    Solange in Makednien die beiden grössten Volksgruppen der Slawen und der Albaner sich immer gegenseitig misstrauisch beäugen besteht zumindest die Gefahr der Teilung Makedoniens.

  2. #102
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Gjergj
    Irgendwie gefallen mir deine Beiträge Grekë...
    Ich muss sagen der westl. Teil Makedoniens gehört eigentlich Kosova.
    Damals unter Tito wurde Kosova in zwei Hälften geteilt.
    Die westl. Hälfte ging an das heutige Makedonien.
    Ich weiss, Skopje (Üsküb / Shkupi), Kumanovo und viele andere Städte F.Y.R.O.M's liegen NICHT AUF MAKEDONIER Erde. Die einzigen Städte F.Y.R.O.M's wo man sagen kann das diese auch auf MAKEDONISCHEN Boden liegen sind Bitola und Gevgelija an der griechischen Grenze. Alles andere ist Pseudomakedonien bzw. DARDANIEN (Kosovo).

    Zitat Zitat von Gjergj
    Wobei ich sagen muss das der andere Teil Makedoniens Griechenland
    gehört bzw. gehört hat wie das Kosovo den Albanern gehört hat und jetzt endlich zurückbekommen haben. (Für's erste)
    Es gibt nur ein Makedonien, und das ist hellenisch (griechisch). Makedonien und seine 2,7 Millionen Einwohner sind frei.

    Zitat Zitat von Gjergj
    Jedoch wünsche ich mir unsere Çameria von den Griechen zurück!
    Und ich wünsche mir die Sonne und den Mond, manchmal sogar den Saturn. Ernst. Wenn ihr unsere hellenischen Staatsterretorien haben wollt, DANN KOMMT UND HOLT SIE euch, wir werden da sein. MOLON LAVE!

  3. #103
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Gjergj
    Irgendwie gefallen mir deine Beiträge Grekë...
    Klar, bleiben ja auch konstant auf ungefähr Deinem geistigen Niveau. :bigsmurf:

    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich muss sagen der westl. Teil Makedoniens gehört eigentlich Kosova.
    Damals unter Tito wurde Kosova in zwei Hälften geteilt.
    Die westl. Hälfte ging an das heutige Makedonien.
    Du Vollidiot, überleg Dir erst mal, warum die albanisch "besiedelten" Teile Makedoniens dieser Republik wieder angeschlossen wurden!
    Na?
    Sie waren halt nur ein paar Jahre lang Teil Großalbaniens gewesen, und zwar unter faschistischer italienischer Herrschaft! Natürlich hat Tito das nach seinem Sieg wieder rückgängig gemacht, Mann!

    PS: Të qiftë harapi i zi me dajre e napolon! :monkey:

  4. #104

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Gjergj

    Was gehört bitte schön den noch alles Albanien?

  5. #105
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Mazedonische Polizei umstellt Dorf mit albanischen Rebel

    Zitat Zitat von Macedonian
    20-30 Jahre und die Albaner stellen sowieso die Mehrheit, Yeah Baby.
    Eine Sache hast Du vergessen: die Sipos kommen ungehindert hierher, während die Makedonier keine Visa kriegen und dort bleiben:

  6. #106
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Re: Mazedonische Polizei umstellt Dorf mit albanischen Rebel

    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Macedonian
    20-30 Jahre und die Albaner stellen sowieso die Mehrheit, Yeah Baby.
    Eine Sache hast Du vergessen: die Sipos kommen ungehindert hierher, während die Makedonier keine Visa kriegen und dort bleiben:
    Schon wieder ein Slawe beim lügen erwischt. Du weisst sehr gut das viele deiner "Makedonier" sich bulgarische Pässe besorgen!

  7. #107
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Sollte man den armen Teufeln mal sagen, die in der deutschen Botschaft in Skopje leer ausgehen während die Sipos zu fast 100% alle ihre Visa kriegen...

  8. #108
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465


    jaja es war auch einmal groß serbien groß deutschland groß russland,....
    alles war früher groß

  9. #109
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von method
    ...

    jaja es war auch einmal groß serbien groß deutschland groß russland,....
    alles war früher groß
    Alles in ordnung bei dir?

  10. #110
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von method
    jaja es war auch einmal groß serbien groß deutschland groß russland,....
    alles war früher groß
    Aha. Nimm's mir nicht übel, aber Du klingst wie meine Oma im Endstadium (...Bog hab sie selig).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:54
  2. Albaner erobern Mazedonien
    Von Kolë im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:24
  3. Mazedonien und die Albaner
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 531
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:08
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 04:41
  5. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02